Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss ner freundin helfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cherry-jessaca, 19 Februar 2005.

  1. Hallo ihr, ich steck hier irgendwie in der Klemme. Ich hab auch schon in eurer suchfunktion gesucht aber ich denke ich brauch da eine individuelle Antwort, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
    Also ich hab ne Freundin die ist seit bisl über zwei Jahren mit ihren Freund zusammen, sie fühlte sich immer so als müsse immer sie aufgeben, bsp. er war kein großer Parygäner und wollte lieber Spieleabende oder so machen, dann ist er unter der woche weiter weg (ca. ne dreiviertel Std. fahrt) sieht es aber nicht ein auch mal herzukommen, sondern das muss immer sie machen, zusätzlich trifft er sich dort öfters und redet auch öfters und vesteht sich halt gut mit einer Arbeitskollegin, da ist sie halt ein bischen eifersüchtig-> eigendlich eher unbegründet aber bisl ist sie halt eifersüchtig-> und das versteht er nicht, redet auch immer davon das er da nie eifersüchtig wäre.
    Das mal zur vorgeschichte. Sie liebt ihn aber sehr und hat auch nie daran gedacht das sie ihn nicht mehr will, oder sich halt trennen will, sie wollte auch nicht unbedingt was daran endern weil sie nicht wollte das er sich aufregt. Sie hat auch so immer alles für ihn gemacht bzw. erledigt.
    Jedenfalls hat sie dann wieder das Party/Disco gehen wieder entdeckt und ging halt dann öfters hat ihren Freund auch mitgenommen und ihm so eigendlich nur gezeigt das sich auch wünsche und eigene intressen hat.
    An einem Montag als ich mit ihr alleine (ohne ihren Freund) auf ner Party waren, hat sie einen Kerl kennengelernt wollte erst nicht mit ihm tanzen hat es dann aber doch gemacht. Er war so nett... hat auch nen super Charakter genau so wie sie es gut findet gut ausgesehen hat er natürlich auch. Und er hat halt sachen gemacht die ihr Freund nicht mehr macht (z.B. nach Prüfung fragen, wie der Tag war , ...). Seit dem ist sie sich unsicher was sie machen will, hat es ihrem Freund aber gleich am selben Tag noch gesagt was geschehen ist und was sie fühlt. Er fühlt sich jetzt natürlich schlecht, versucht aber trotzdem nicht um sie zu kämpfen, sondern macht es manchmal sogar noch schlimmer. Sie fühlt sich so schlecht und weiß einfach nicht was sie machen soll.
    Sie ist übrigens 20 Jahre alt, und ich mag beide sehr sie und ihren Freund, natürlich wäre es mir lieber wenn sie zusammenblieben aber ich kann sie auch nicht zwingen. Jetzt bräuchte ich einfach mal einen rat wie ich ihr helfen kann das sie ihre richtige entscheidung trifft.
    Danke schon mal im vorraus, cu Cherry.
     
    #1
    cherry-jessaca, 19 Februar 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    ich würd deiner feundin empfehlen, nochmal mit ihrem freund zu reden! Sie muss ihm deutlich sagen, was sie will! Auch er muss sich mal nach ihren Wünschen richten!
    Wenn er nicht bereit ist, ihr zu liebe in der Beziehung was zu ändern, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn sie sich 1 oder 2 wochen nicht sehen ( aber auch den aus der disco nicht!!! )!
    Dann kann er sich überlegen, ob sie ihm so wichtig ist, dass er doch was ändern würde, sie kann sich darüber klar werden, zu wem von den beiden kerlen sie sich wirklich angezogen fühlt!
    ich hätt noch ne (ziemlich private) frage: Weisst du, ob sie auch mit ihrem freund schläft, auch wenn sie nicht will?

    Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen, wenn nicht schreib einfach nochmal was!
    LG, mausal86
     
    #2
    Larissa333, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss ner freundin
duddelmaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2009
47 Antworten
julchen82
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2008
10 Antworten
Cypher87
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2007
31 Antworten