Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss noch mal nerven -Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bibi11880, 26 Oktober 2005.

1. bibi11880
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Wie ihr wisst, stand das Geschenk für meinen Freund (26) ja schon fest. Ich wollte ihm einen selbst zusammengestellten "Wellness-Tag" schenken. Das wäre Frühstück im Bett, 2-stündiger Aufenthalt in einer Therme, ein Geschenkgutschein für das Centro (50€), Essen gehen und DVD-Kuschel-Abend mit Sekt und Snacks gewesen.
    Leider habe ich jetzt doch nur noch 100 € für seinen Geburtstag über. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für mich, was ich nun machen kann? Ich würde ja den 50€-Gutschein weglassen, aber er braucht ganz dringend neue T-Shirts und Jeans, die er sich sonst nicht kaufen würde.
    Soll ich einfach was wegkürzen, ersetzen oder total umplanen? Aber was dann...? :frown:
    Bitte helft mir!!!

bibi11880, 26 Oktober 2005
  2. Seine*Süße
    0
    Also ich finde es viel wichtiger, Euch einen schönen Tag zu machen, als ihm unbedingt Klamotten kaufen zu müssen. Wenn er die sooo dringend braucht, kann er sich die Klamotten ja auch selber kaufen.
    Ich würde alles so lassen und den Gutschein weglassen.

Seine*Süße, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...