Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss nur mal was loswerden!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von joker, 27 August 2002.

  1. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich möchte hier mal was zu meiner Ex-Freundin sagen. Als wir uns kennengelernt haben (SIE hat MICH nach der Telefonnummer gefragt!) gingen wir dann mal zusammen ins Kino. Dies war unser erstes Rendez-Vous. Jedenfalls hat sie mich dann am nächsten Morgen per Telefon gefragt, ob wir nun zusammen seien oder nicht. Ich hab dann ja gesagt. Das war wohl ein Fehler, denn nach 5 Wochen haben wir uns wieder getrennt. Und da sagt sie doch tatsächlich zu mir:
    "Ich bin der Meinung, dass Du Dich zu schnell in jemanden verliebst"
    Dabei hat sie mich ja dazu "gedrängt".
    So das wars. Danke für's lesen!

    Gruss Daniel
     
    #1
    joker, 27 August 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    warum hast du eigentlich ja gesagt? Ich mein, wenn du dich wirklich in sie verliebt hattest, dann hat sie ja auch irgendwie recht, jetzt mal abgesehen davon, dass sie diejenige war die gefragt hat.
     
    #2
    Finja, 27 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm du hättest ja auch schreiben können, dass sie dir noch Zeit lassen soll oder sowas...
    Nach dem 1. Date würd ich auch net grad mit jemandem ne Beziehung eingehen!
    Na gut bei mir und meinem Schatz ist das wieder was anderes gewesen, hab ja zuerst gedacht - hey bissl Spaß im Urlaub ist nicht verkehrt, tja und dann ist da was festes draus geworden :tongue:
     
    #3
    Mieze, 27 August 2002
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Tja, es gibt wirklich Verhaltensweisen von Menschen die man einfach nicht begreifen kann. Versuchs einfach als wichtige Erfahrung abzuhaken und lern daraus.
     
    #4
    Schnuckl20, 27 August 2002
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo joker :eek4:

    Ich denke so was macht jeder mal im Leben mit :zwinker:

    Sind gute Erfahrungen es später vielleicht besser zu machen!

    Deshalb lasse ich mir auch Zeit bevor ich mit nem Mäden eine Beziehung eingehe :smile:

    Es soll ja schliesslich nicht nur ein paar Wochen anhalten sondern ein paar Jahre , oder für immer ? <g>

    Kopf hoch .....

    Wünsche dir weiterhin alles gute

    Gruß Frankfurter
     
    #5
    Frankfurter1977, 27 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielelciht ist des Mädel auch bloß bissl naiv und sucht jetz den Fehler bei dir - meiner Meinugn nach hat sie ja "angefangen"...
    Ich denk mal wenn du dir deinen Gefühlen sicher warst und ne Beziehung probieren wolltest, ist das in Ordnung.
    Und ich denke mal du lernst jetzt auch daraus, dass man vielleicht net immer auf sein Gefühl hören sollte - sondern auch bissl auf den Verstand.
    Ich mein, wenn man es im Gefühl hat, dass es klappt, ist das ok - aber wenn nicht muss man halt die Konsequenzen draus ziehen und es beim nächsten Mal anders machen - aber trotzdem nicht von einer auf die andere schließen.
    Ist jetz alles bissl blöd ausgedrückt, aber ich hoffe ihr verstehts mich :tongue:
     
    #6
    Mieze, 27 August 2002
  7. joker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für Eure Antworten. Ich muss dazu sagen, dass es etwa vor 2 Monate war, aber sie ist nun nochmal darauf zurück gekommen und deshalt wollte ich hier mal Euren Kommentar dazu hören. Habe mir nämlich danach ziemliche Vorwürfe gemacht. Jedenfalls habe ich mich nun in ein "neues Mädchen" verknallt. Diesmal werde ich es aber nicht so schnell angehen. Mal sehen ob was draus wird.

    Bis bald

    joker
     
    #7
    joker, 27 August 2002
  8. Molotow
    Gast
    0
    Aber denk jetz ned dauernd an die eine zurück... dann würdest du dich verstellen *gg*

    Aber bischen abwarten muss nadürlich scho sein..
    Machs mit gefühl!!

    Molotow
    f
    G
     
    #8
    Molotow, 29 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss nur mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten