Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss nur noch an ihn denken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diemaus2006, 29 Mai 2007.

  1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Hallo Leute :cry:


    Also ich habe vor ein paar Tagen einen richtig netten Mann im internet kennengelernt,...
    wollten mal Inliner fahren oder mal in die Disco.
    Hab ihn dann gesagt das man das ja mal machen kann.

    Haben am weekend ( sonntag) getextet, er hat mich gefragt was ich noch so treibe, da sagte ich so gar nichts mehr. und er hatte auch nichts mehr vor.
    da hat er mich gefragt ob ich zeit und lust ätte ihn zu treffen , da sagte ich dann ganz spontan ja klar gerne und hab das auto geschnappt und bin zu ihn hingefahren .


    Ich war super mega aufgeregt.

    Als ich dann angekommen bin war ich nicht mehr all zu aufgeregt weil wir uns super verstanden haben. er hat mir nen kuss auf die Wange gegeben und ich habe ihn die Hand gegeben. :schuechte
    Hab es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und dann haben wir geredet.

    Er saß dann so neben mir und schling den Arm um mich.
    Da guckte er mir so in die Augen und küsste mich :herz: da
    wurd mir heiss und kalt , wow war das schön.


    Naja dann haben wir uns auffen sofa hingelegt haben uns geküsst wie die verrückten .
    haben geredet habe geküschelt. es war einfach alles perfekt.


    er wollte mit mir schlafen aber da habe ich so gesagt nein , darauf hat er nicht mehr gesagt.

    danach haben wir dann auch wieder rumgealbert.
    hat mich durchgekitzelt.
    und da sagte er mir das ich echt drollig bin.

    Ich hatte wirklich das Gefühl das er sich wohl gefüllt hat.

    War so um 23 uhr bei ihn und bin erst um 2:45 Uhr gefahren. ich wollte eigendlich gar nicht mehr weg , er wollte mich auch nicht mehr los lassen .

    War schon echt nen schöner Abend mit ihn . Hab mich wirklich wohl gefüllt bei ihn .
    und nun muss ich ständig an ihn denken.


    Gestern da haben wir per ICQ nicht viel geschrieben.
    Hab ihn aus neugierde gefragt ob er mich wohl nochmal sehen will
    da sagte er "können ja nen kaffee zusammen trinken"
    Da sagte ich klar gerne
    und er dann wieder " mal gucken"

    na ja da hab ich dann auch nicht weiter geschrieben .
    Aus dem wird man nicht schlau.

    soll ich ihn einfach mal ganz frech fragen was er überhaupt will.

    nur spaß oder nur ne poppbeziehung ???!!!!

    ich würd ihn gerne näher kennenlernen und ihn häufiger treffen.
    aber wenn er nicht ansagt was er will.

    Warum können Männer nicht einfach sagen was sie wollen ??? :ratlos:


    :flennen: :flennen:


    :herz: Ramona :herz:
     
    #1
    diemaus2006, 29 Mai 2007
  2. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    pass auf. Es ist ja immer so dass das Beschissene die Unklarheit ist.
    Das Ergebnis (egal ob positiv, oder negativ) ist wichtig.
    Es ist immer schwierig sowas zu fragen, weil man angst hat was negatives zu erfahren aber das ist im Endeffekt immernoch besser
    als die ganze Zeit zu leiden....
    Machs einfach frei raus...Frag ihn was er will
    Wünsch dir viel Glück...:herz:
     
    #2
    Blackie, 29 Mai 2007
  3. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    zusammen kaffe trinken hört sich ja nicht soo pralle an. aber so wie du den abend geschildert hast, hatte er ja schon interesse.
    warte ab, ob er sich meldet. wenn er interesse hat, wird er das tun und sich mit dir verabreden...und bevor du "was mit ihmhast" würd ich schon klären was genau er willl.. Beziehung oder nur sex..
     
    #3
    anonym2007, 29 Mai 2007
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    mal gucken wenn er heute abend feierabend hat und bei ICQ is dann warte ich ich schreib ihn diesmal nicht.


    oki danke für die Tipps
    hab echt angst was negatives zu hören




    :schuechte

    ramona
     
    #4
    diemaus2006, 29 Mai 2007
  5. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    tja das wird wohl nichts mehr , der meldet sich nicht bei mir.
    ich warte noch 1-2 tage und dann muss ich ohl nen schluss strich ziehen :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #5
    diemaus2006, 30 Mai 2007
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht gleich die flinte ins korn werfen, vielleicht hat er nur stress in arbeit usw..

    ruf ihn halt mal an??? dann siehst eh ob er mit dir spricht oder nicht!
     
    #6
    Kingi, 30 Mai 2007
  7. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollte er auch einfach nur Sex? Den hat er nciht bekommen und nun hat er keinInteresse mehr - das habeich, ehrlich gesagt - sofort gedacht, als ich den Thread durchlas!

    LG, Furzel
     
    #7
    Furzel86, 30 Mai 2007
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single

    ich kann ihn ja schlecht das geben was ich noch gar nicht will :smile:

    er wollte schon sex aber das mache ich auf jedenfall nicht mehr beim ersten Date.

    na ja mal gucken ich warte
     
    #8
    diemaus2006, 30 Mai 2007
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir würdest du dick Punkten, wenn du beim 1.Date "Nein" sagst... Das würde ich gerne eigentlich bei jedem 1st-Date als "Test" anbringen. Wenn sie ja sagt, dann kann ich Spaß haben, aber für ne Beziehung ist mir das dann irgendwie suspekt. Wenn sie aber "Nein" sagt, dann glaubt mir doch kein Schwein, dass es nur ein Test war :grin:

    Aber ich schweife ab:grin:... Was ich sagen wollte: Natürlich wars richtig, dass du nicht mit ihm ins Bett bist, wenn da sso nicht dein Ding ist. Das wollte Furzel sicher auch nicht kritisieren. Ich denke, sie wollte dir einfach nur aufzeigen, wie der Typ gestrickt ist. Der hatte vlt. Sonntag dicke Eier und hat sich gedacht, "lass ich die alte mal antanzen". Er fand Dich fürs Bett ok, aber mehr Interesse hatte er vlt. nicht? Also so hab ich das jetzt erst mal aufgenommen. Aber es kann nat. auch andere Gründe geben. Nur seine Reaktionen im ICQ fand ich schon komisch!
     
    #9
    Inspector, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test