Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss sie zuerst "kommen" ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lion, 15 März 2004.

  1. Lion
    Gast
    0
    Hi
    Ich hab mal ne Frage: Meine Freundin hat mir gesagt, das sie gehört hat, das die Frau zuerst kommen muss und dann erst das "erste mal" stattfinden soll. Sie meinte, es soll dann nicht so weh tun. Ich hab das irgendwie gar nicht glauben können, denn feucht ist sie so oder so. Und ich stell mir das auch garnicht so leicht vor, sie erst zum Orgasmus zu führen und dann mit ihr zu schlafen. Ich weiß aufjedenfall das sie noch ziemliche Angst hat vor dem ersten mal, weil es weh tun könnte. Dazu muss ich noch sagen, das ich auch nich Jungfrau bin und somit keine Erfahrung habe.

    Lion
     
    #1
    Lion, 15 März 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö....

    Ist vollkommen egal ob sie kommt oder nicht , sie ist ja so oder so schon feucht :smile: :smile:

    Macht euch da echt keinen Stress ! Ich weiss noch damals *lol* (damals wie sich das anhört, als ob ich schon meine ganze Jugend verlebt hätt :tongue: :grin: )
    hat mich meine damalige Freundin saumäßig unter Druck gesetzt . In dem Sinne wie " Ich will endlich kommen und du bist zu schlecht im Bett um das zu schaffen .....* Ich hab es dann doch geschafft *lol*

    Naja egal , wenn man zuviel drüber nachdenkt , ist das nur stimmungshemmend.
    Wenn sie feucht ist , dann geht das ,außer natürlich du bist rabiat , DANN wird es ihr wehtun. Aber ich denk mal so einer bist du nicht ! :gluecklic

    Viel Spass beim Ausprobieren :tongue:

    Grüße Jay
     
    #2
    Jay1987, 15 März 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    Also...es "muss" absolut nicht sein, kann man aber machen...natürlich ist nach nem Orgasmus sehr feucht, aber bei ist mir es manchmal so, dass wenn ich dann einen Orgasmus hatte, ich so fertig bin, dass ich einfach nur noch da liegen will...
    von daher...
     
    #3
    Zero86, 15 März 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Vielleicht ist gemeint, dass es bei ihrem Orgasmus geschehen soll/kann ?
    Denn dann ist sie abgelenkt und erregt, dass der Schmerz u.U. als schön, zumindest nicht mehr als soo schmerzhaft wahrgenommen wird.

    Aber :
    Erst mal muß sie überhaubt fähig sein, ohne GV zu kommen ?!
    Ferner ist so ein Zeitmanagement für 2 Einsteiger in Sachen Sex sicher schwer ...

    Und ...
    Jeder empfindet anders ... :wuerg:
     
    #4
    emotion, 15 März 2004
  5. Lion
    Gast
    0
    Erstmal danke für die Antworten @all !!!!!!

    @emotion

    Nein, nein sie meint das sie zum Orgasmus kommen und danach (!) GV hab will. Wie sag ich ihr denn, das das nicht so ist, wie sie es denkt bzw. gehört hat ? Sonst macht sie sich immer mehr verrückt und ich kann ja dann nichts machen...

    Lion
     
    #5
    Lion, 15 März 2004
  6. wie alt seid ihr denn??

    also eigentlich is das total egalk,
    wei au nich wie die auf so ideen kommt.
    normal kommen frauen eher gar nich....
     
    #6
    Terminator1987, 15 März 2004
  7. Kersje
    Gast
    0
    muessen muss gar nix. so!
    also, im ernst: macht doch einfach, wonach euch ist. dann funzt das schon...
     
    #7
    Kersje, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test