Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ständig auf's Klo

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12616, 11 November 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Seit ein paar Tagen muss ich echt ständig aufs Klo :ratlos:

    In der Schule, nachts und auch sonst viel häufiger als sonst.

    Woher kommt denn das? Ich trinke nciht mehr als ich sonst auch getrunken habe.

    Geht mir aufn Geist.
     
    #1
    User 12616, 11 November 2005
  2. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tuts denn auch weh? Ich tipp mal auf Blasenentzündung...
    Ich als Diabetiker werd aber auch diesbezügl. immer schnell hellhörig..sobald du zusätzlich noch vermehrt durst hast und direkt nach Trinken aufs klo musst, dass lass mal Blut abnehmen und Blutzucker testen.
     
    #2
    Trudi, 11 November 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hört sich nach einer sich ankündigen blasenentzündnung an
     
    #3
    windrose, 11 November 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :geknickt:

    Ne weh tut nix..

    Och neee.. sowas kann ich wirklich nich gebrauchen.. Wie find ich das denn möglichst einfach raus?

    Kann ich mir was in der Apotheke holen um Schlimmerem vorzubeugen???
     
    #4
    User 12616, 11 November 2005
  5. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cystilon akut. Eine Woche lang 3x2Tabletten tägl. Hat bei mir super geholfen. Und blasen-undNierentee trinken. Insgesamt solltest du mind.3-4Liter trinken, damit die Nieren gut durchgespült werden.
     
    #5
    Trudi, 11 November 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    genau mit trinken kann man es oft schon wegbekommen..aber da du es schon mehrere tage hast würd ich vll ma zum doc gehen...
     
    #6
    windrose, 11 November 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab ehrlich gesagt keine Lust zum Arzt zu gehen.. bekäm ich eh frühestens Montag nen Termin..
    Also soll ich mir dieses Zeug in der Aotheke mal holen?
    (Is das auch nich Verschreibungspflichtig?)
     
    #7
    User 12616, 11 November 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du beschwerden hast MÜSSEN die dicj sofort drnnehmen....du gibst dann ne urinprobe ab fertig
    würd da einfach hingehen ist doch kein ding...hast du das zum ersten mal? ich meine ehe du was nimmst ohne wirklich krank zu sein....
     
    #8
    windrose, 11 November 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du mußt da doch nur ein wenig Urin abgeben und fertig :zwinker:
     
    #9
    *lupus*, 11 November 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    #10
    User 12616, 11 November 2005
  11. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würd nur leueten empfhelne tabletten zu nehmen die die symptome und ihrne körper kennen und nich einfach so was reinwerfen...also ab zum arzt!
     
    #11
    windrose, 11 November 2005
  12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden Fall FINGER WEG VON TABLETTEN

    man kann ihr doch nicht einfach tabletten einreden, wenn sie nicht mal weiß was es ist! also bitte leute, denkt mal nach!

    wenn du nicht zum arzt gehen willst dann ruf doch einfach mal dort hin an und frag ihn telefonisch ob er wüsste was es ist und wie du es mit hausmitteln versuchen kannst
     
    #12
    softcream, 11 November 2005
  13. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott-ich habe ihr die empfohlen, weil ich davon ausgegangen bin, das man die Tabletten auch erst nimmt, wenn man genau weiss, was es ist...und bei ner Blasenentzündung sind die cystilon akut nunmal super genial und kann sich, wenn es früh genug ist, die AB sparen, die einem der Arzt verschireben hat.
    Diese Tabletten sind rein pflanzlich und diesen Wirkstoff gibt es auch ganz normal als Tee zu kausen...ist also nix bedrohliches, selbst wenn sie die Tabletten genommen hätte, ohne eine Blasenentzündung zu haben...
     
    #13
    Trudi, 11 November 2005
  14. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann sich doch in der Apotheke einfach beraten lassen?! ich geb auch nicht einfach nem Kunden irgend ne Tablette mit, ich red vorher mit ihm, vorallem wenn er mir seine Symptome vorher beschreibt....... :ratlos:

    Oder ist das in Deutschland anders...?
     
    #14
    patensen, 11 November 2005
  15. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    das hatte ich vor paar tagen auch, war in der schule 4 mal am tag auf toillette ohne was getrunken zu haben. nun ist es wieder normal ging so 4 tage lang. habe dann für nachts wieder auf winter umgestellt d.h auf schaffell schlafen, sogennante norweger socken im bett anziehen.

    falls eine entzüngung da ist dann bringt gerade viel trinken etwas auch wenn es unangenehm ist um die keime rauszuspülen. ich glaube nicht das du blasenentzündung hast eher blasen verkühlung oder nieren haben ugluft abekommen. typisch für frauen die meinen in der jahreszeit bauchfrei rumzulaufen.
     
    #15
    cactus jack, 11 November 2005
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Blasenentzündung, auf jeden Fall. Bei mir is das schon fast chronisch, muss ständig aufs Klo. Kommt daher, dass ich zu Haus gerne barfuß rumrenn, auch auf den kalten Fliesen.
    Kauf dir Blasentee, den gibts sogar im Supermarkt :zwinker:
     
    #16
    Mieze, 12 November 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Heute ist es irgendwie wieder besser..
    Werd jetzt mal warten bis Montag wenn ich schau ich wohl doch mal beim Arzt vorbei.

    Ich bin halt recht viel draussen und hock mich dann auch hin.Allerdings immer auf ne Jacke.
    Vll. deshalb, aber kann man dem nich etwas vorbeugen?
     
    #17
    User 12616, 12 November 2005
  18. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    auch ein typisches symptom bei noch nichtbehandelter diabetes!
     
    #18
    goldie, 12 November 2005
  19. AncientMelody
    0
    Off-Topic:
    es heißt übrigens "der diabetes" und nicht "die"...

    dann hätte sie aber auch stärkeren durst...
     
    #19
    AncientMelody, 12 November 2005
  20. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter würde jetzt sagen "Musst mehr Obst und Gemüse essen! Du brauchst mehr Vitamine" *gg* :grin:
     
    #20
    softcream, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss ständig auf's
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Test