Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss um 7 Pille nehmen, momentan Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Emiily, 13 Februar 2008.

  1. Emiily
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Es tut mir Leid, falls es dieses Thema schon in dieser Form gibt, aber ich hab in der Suche nichts gefunden.

    Also, ich war heut schon 2mal ma Klo und hatte richtig flüssigen Stuhlgang. War 2mal direkt nachdem ich was gegessen habe.
    Nun muss ich heute um 7 die Pille nehmen.. wie soll ich vorgehen?
    Kann ich vorbeugend irgendwas tun? Oder einfach bloß hoffen, dass ich nicht nochmal aufs Klo muss?

    Und was wäre, wenn ich mich innerhalb der 4 Stunden zwinge, nicht aufs Klo zu gehen. Beeinträchtigt es die Pille trotzdem, wenn ich eigentlich schon gemusst hätte?

    Vielen Dank & Liebe Grüße
     
    #1
    Emiily, 13 Februar 2008
  2. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Warte einfach bis sich dein Bauch etwas beruhigt hat. Du hast ja eine Karrenzeit von 12 Stunden. Wenn du merkst das weider alles okay ist, kannst du die Pille ja auch bedenkenlos um 22 Uhr einnehmen.
     
    #2
    Tatjana15, 13 Februar 2008
  3. Emiily
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok das werd ich jedenfalls machen. und falls ich doch nochmal aufs Klo muss, nehm ich einfach die nächste Pille in der Packung nach, oder?
     
    #3
    Emiily, 13 Februar 2008
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau :smile:
     
    #4
    Numina, 13 Februar 2008
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde, vorausgesetzt du hast eine einphasige Pille, lieber die letzte Pille des Blisters nachnehmen, damit du mit der Einnahme nicht durcheinander kommst. Wenn du Heute die Pille von Morgen nimmst, müsstest du ja Morgen die Pille von Freitag schlucken, usw. Wenn du die letzte nimmst, bleibst du im richtigen Rhythmus :zwinker:
     
    #5
    Tija, 13 Februar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würd sie einfach nehmen, kurz bevor du ins Bett gehst... und dann hoffen :smile:

    Ansonsten machst du das genauso ja. Einfach die nächste aus der Packung nehmen oder aus einem Ersatzblister.

    Bzw: die letzte aus der Packung ist fast schlauer, dann stimmen die Wochentage zumindest noch.
     
    #6
    User 48246, 13 Februar 2008
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich würde sie dann nehmen, kurz bevor du schlafen gehst und dein Bauch sich etwas beruhigt hat. Wenn du erstmal schläfst, wirst du sicher die nächsten Stunden nicht aufs Klo müssen. (Das hoffe ich zumindest. ;-) )
     
    #7
    User 34605, 13 Februar 2008
  8. Emiily
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab eine Mikropille und zwar die "Mirelle", Ersatzblister hab ich dummerweise, genau jetzte keinen mehr, obwohl ich sonst immer einen hab :angryfire
    Naja, ich werd, wie ihr gesagt habt, die Pille einfach kurz vorm schlafen gehen nehmen!

    Danke für die Hilfe :smile:
    Liebe Grüße
     
    #8
    Emiily, 13 Februar 2008
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Na dann kannst du dir ja wieder einen anlegen, irgendwann brauchst du bestimmt wieder mal eine Pille mehr, da wäre das doch die Gelegenheit.
     
    #9
    User 32843, 13 Februar 2008
  10. Emiily
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bräuchte den blister doch heute noch, um eine Pille aus einer neuen Packung nachnehmen zu können!?:ratlos:

    oder meinst du jetzt, falls nochmal sowas sein sollte?
     
    #10
    Emiily, 13 Februar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja ich denke es war allgemein gemeint, weil ein Ersatzblister ja nie schadet.

    Ist aber egal ob aus der Packung oder nem anderen Blister.
     
    #11
    User 48246, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss Pille nehmen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test