Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MUSS Vergessen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von peterpaul, 10 Oktober 2004.

  1. peterpaul
    Gast
    0
    Hi Leudz,

    Ich muss sie einfach vergessen, weil das mit uns nichts wird. Ich bemühe
    mich wirklich um sie, sie dagegen behandelt mich wie einen dummen Freund!

    Doch irgendwann ist das Fass voll! Ich verstehe SIE jedesmal so, deswegen hab ich mal diese "Wahrheiten" zusammengestellt. Ihr könnt ja mal reinlesen und mir sagen, ob das nonsense ist und ob das überhaupt hilft!?

    •Du solltest dich auf etwas anderes konzentrieren und der Zeit etwas Zeit geben um zu heilen... loslassen aber nicht völlig abschreiben!

    •Sie ist sich nicht schlüßig … wenn sie dich wirklich mögen würde, wärt ihr zusammen...

    •das seid ihr nicht, also heißt das, du passt ihr nicht 100%

    •Vielelicht ist es der falsche Zeitpunkt … es gibt noch jemand anderen, den sie nett findet. etc.


    Frauen meinen:
    •Wir wollen euch nicht gleich verlieren und wenn wir einem Typen sagen, „hey du bist so nett zu mir und kümmerst dich so lieb um mich... aber ich finde, wir passen nicht zusammen, weil ich mir vorstelle, mit einer anderen Art von Mann zusammen zu sein“.

    •Man will ja auf was zurückgreifen können

    •Irgendwann wird dir bewusst, wie scheiße das eigenltich ist und dann wird das nur eine verflossene, nicht ganz erwiederte Libe sein.

    •Manchmal findest man einen Jungen recht nett und liebenswürdig und,und, und. Aber es passen viele Sachen trotzdem nicht. Aber in dem einen Moment will man nur Nähe und man denkt sich dann: „ok, ich will nicht mit ihm gehen, wir passen optisch nicht zusammen“, oder, „ich geh gern tanzen und er kann das überhaupt nicht“ etc.

    •aber dann denkt man sich: „Er is sehr gut darin einen im Arm zu halten und zu zu hören oder man kann einfach nur so sein wie man ist und er mag einen trotzdem. Und dann denkt man ok, ist ja nur für heute. Aber eigentlich pasen wir nicht zusammen.

    •Ich glaube jeder, der zufrieden und glücklich sein will, kann das auch aber man muss sich bewusst werden, dass das auch mit Arbeit, Disziplin und Zeit verbunden ist.

    Stimmt ihr da zu? Ich finde es immernoch eine Sauerei, dass Frauen überhaupt so denken können aber eine hats mir bestätigt, die andere zeigt es mir jeden Tag also muss es stimmen!
     
    #1
    peterpaul, 10 Oktober 2004
  2. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd mal sagen nur weil Männchen und Weibchen sich gut verstehn, muss da doch nicht mehr draus werden. Wenn es beide wollen ist das was anderes. Aber es kann doch auch mal sein das einer glücklich ist als single, oder hat jemand anderes im auge. Es entwickelt sich aus freundschaft nicht immer eine Beziehung!!
     
    #2
    Hasi87, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MUSS Vergessen
Mummelbärchen
Kummerkasten Forum
13 November 2016
16 Antworten
Arthanjak
Kummerkasten Forum
5 Januar 2016
3 Antworten
CrazyKati
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2015
15 Antworten