Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musses Waschbrettbauch sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von secretman, 11 August 2003.

  1. secretman
    Gast
    0
    Ich wollte mal von den Mädels und den schwulen Jungs wissen, ob euch ein straffer muskulöser Bauch wichtig ist oder ob ihr auch Männer mit leichtem Bauchansatz erotisch findet?
     
    #1
    secretman, 11 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich finde eine gute Figur wichtig, dass heißt der Bauch muss auch stimmen. Einen Bauchansatz finde ich alles andere als erotisch! :kotz:
     
    #2
    *BlackLady*, 11 August 2003
  3. fetish
    Gast
    0
    Aber so ein leichts Bäuchlein ist hofentilch OK :eek: :ratlos: :eek: :grin:
     
    #3
    fetish, 11 August 2003
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    es muß kein waschbrett sein, aber bitte auch kein bierbauch!
     
    #4
    the_Mistress, 11 August 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Was verstehst du unter leichtes Bäuchlein?
     
    #5
    *BlackLady*, 11 August 2003
  6. fetish
    Gast
    0
    Halt nur noch 1 Waschbrett hügelein , hat allerdings noch keine meiner ex Freundinnen gestört. (1,80m und 75kg!)
     
    #6
    fetish, 11 August 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Son kleines Bäuchlein ist ok ... solange es nicht zu viel wird. Wie the_Mistress schon sagte, hauptsache kein Bierbauch :zwinker:
    Waschrettbauch muss auf gar keinen Fall sein.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 11 August 2003
  8. Ice Queen
    Gast
    0
    ein kleines waschBÄR-bäuchlein kann ganz süss sein...bierbauch is dann eher abtörnend. also generell sind muskulöse bäuche schon ein leckerer hingucker, aber muss für mich persönlich nicht sein. gesammteindruck muss stimmen...wobei ich da dann doch eher auf den schlankeren typ stehe
     
    #8
    Ice Queen, 11 August 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Also ich stehe darauf, wenn der Bauch oder besser gesagt, der ganze Körper trainiert ist. Den von Claustrophobic finde ich z. B. klasse.
     
    #9
    *BlackLady*, 11 August 2003
  10. fetish
    Gast
    0
    #10
    fetish, 11 August 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ich möchte jetzt hier den Kotzbutton nicht überstrapazieren. Aber von mir ein ganz deutliches bäh und nein!

    Den hier find ich klasse!
    [​IMG] :drool:
     
    #11
    *BlackLady*, 11 August 2003
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nunja, sowas wie auf dem Foto find ich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders schön... hat für mich zuviel von "Körperkult" und wirkt übertrieben.
    Ich hab nichts gegen einen Bauchansatz - mein Bauch wölbt sich schließlich auch nicht nach innen. Einen Bierbauch find ich zwar auch nicht mehr hübsch, aber alles, was nicht über den Rand der Hose runterhängt, ist für mich noch okay, kann sogar ganz nett anzusehen sein. Kommt aber auch immer auf den Typ an, ob's ihm steht.

    Aber eh gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
     
    #12
    Liza, 11 August 2003
  13. Clavius
    Gast
    0
    Dann muss ich wohl doch noch an die Hantel. Wobei ich in er Tat ein Aufbautraining anstrebe. Bräuchte dringend Muskelzuwachs, da ich relativ schlaksig bin. Zumindest behaupte ich das. Meine Mutter beispielsweise nicht! Muss wohl wieder so ein Tick von mir sein.

    "Körperkult" sollte man in Anführungszeichen stehen lassen. Aus meiner Hinsicht profitiert ein trainierter Körper (wie auf dem Bild) mehr aus gesundheitlichen Aspekten, statt einer Schönheit. Wobei natürlich beides zur Geltung käme...

    So als Nebeneffekt. :zwinker:
     
    #13
    Clavius, 11 August 2003
  14. fetish
    Gast
    0
    #14
    fetish, 11 August 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @fetish: würdest Du "gerade" stehen, wäre wahrscheinlich noch nicht einmal ein Ansatz von einem "Bauch" zu sehen oder???


    @thread: das bild von BL finde ich schon wieder übertrieben und würde von mir nicht mehr als einen blick bekommen..einen freund mit so einem bauch würde ich erst gar nicht haben wollen..obwohl man das ja vorher auch gar nicht sagen kann...wie auch immer..einen "kleinen kuscheligen bauch" finde ich viel schöner :grin: ..wobei der natürlich nicht "übertrieben" über den hosen hängen dürfte...
     
    #15
    Speedy5530, 11 August 2003
  16. fetish
    Gast
    0
    Ich stehe!
     
    #16
    fetish, 11 August 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Bin BlackLadys Meinung!

    Der auf ihrem Foto ist doch gut, es gibt noch "schlimmere" Waschbrettbäuche die echt übertrieben sind aber der ist doch perfekt :smile:

    @fetish: mmh auf dem Foto siehts schon recht rund aus...naja kann auch täuschen *g*
     
    #17
    Chilly, 12 August 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Nein, tut mir leid. Der ist mir schon zu unförmig und speckig.
    Den hier finde ich auch schön, das Bild ist zwar nicht so ganz deutlich, aber was solls. Zwar untrainiert, aber schön flach.
    [​IMG]
     
    #18
    *BlackLady*, 12 August 2003
  19. OlliBerlin
    Gast
    0
    das hier ist ohne nahrungsumstellung auf diät machbar,
    [​IMG]

    alles weitere muss dann schon hart gepusht werden so wie ichs nun versuche.

    gruß olli
     
    #19
    OlliBerlin, 12 August 2003
  20. Karstil
    Gast
    0
    Tut mir leid aber wenn ich mir den 1. Bauch von BlackLady's Foto so anschaue,
    muss ich unwillkürlich an dürre Models denken ...
    So ein Bauch muss entweder hart antrainiert werden,
    oder liegt in den Genen oder geht überhaupt ned ohne absaugen,
    weil sich das fett bei manchen einfach in der absetzt ... der 2te is schon eher normal,
    aber des is (meiner Meinung nach) aber auch genetisch bedingt (der is halt ne Bohnenstange) ...
    natürlich kann man um sich etwas zu verschönern trainieren,
    aber ich kenn genügend durchtrainierte Leute die trotz täglichen trainings
    immernoch ne wampe ham die größer is als die von fetish ...

    was wollt ich jetzt eigentlich damit sagen?
    ach ja, das ich es ned gut finde leute auf solche sachen zu fixieren ...

    (falls es jetzt etwas hart geklungen hat entschuldige ich mich, bin müde und etwas genervt)
     
    #20
    Karstil, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musses Waschbrettbauch
Tobias
Umfrage-Forum Forum
21 Oktober 2014
12 Antworten
suesse80
Umfrage-Forum Forum
7 November 2011
33 Antworten