Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musst ihr während eines langen GV häufiger mal aufs Klo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie lange könnt ihr im Bett beim GV aushalten ohne aufs Klo gehen zu müssen? Wenn man nackt ist, muss man ja eher häufiger aufs Klo als bekleidet. Oder ist das bei euch nicht so?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Stundenlangen GV hatte ich noch nie.

    Kam noch nie vor, dass ich aufspringen und aufs Klo rennen musste.
     
    #2
    krava, 19 Februar 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so lang ist das auch nicht, dass man währenddessen muss. ich geh hinterher sowieso immer.
     
    #3
    CCFly, 19 Februar 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ne sowas hatte ich noch nicht.
    bin immer vorsorglich davo schon mal aufs klo gegangen, damit ich dann nicht solche probleme habe :grin:
    Aber danach muss ich auch immer, egal wie langs gedauert hat
     
    #4
    objekt.f, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während langen häufiger
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.