Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musstet ihr am Airport schon mal eure Unterwäsche ausziehen wegen Intimpiercing?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat jemand von euch Intimpiercing aus Metall und auf das Ding hat der Metalldetektor auf dem Flughafen reagiert, so dass ihr euch eine intensive Körpervisitation über euch ergehen lassen musstet? Und zwar eure Unterwäsche in einer Kabine ausziehen, damit sie feststellen konnten, dass es 'nur' ein Intimpiercing war? :grin:

Theresamaus, 24 Januar 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab kein Intimpiercing, aber eins am Nippel, und ein einziges Mal hat da so ein Hand-Metalldirektor drauf reagiert... War lustig dem italienischen Sicherheitsmann zu erklären, warum es gerade da piepst :grin: Ausziehen hab ich mich nicht müssen, habs ihm auch so verklickert gekriegt :smile:

kaninchen, 25 Januar 2010
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Seit ich "so viele" unter anderem auch Intimpiercings haben, bin ich nicht mehr gefolgen. Ich wette aber da würd ganz viel piepsen :grin:

User 49007, 25 Januar 2010
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Normale Piercings piepsen nicht - meine zwei haben noch nie gepiepst, und ich fliege bis zu 20mal im Jahr.

squibs, 25 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...