Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #1

    musstet ihr euer bauchnabelpiercing auch...

    .... über nacht auf die seite legen und dann ein pflaster drauf machen, damit das loch größer wird? hab das jetzt mal so gemacht und habe jetzt angst, das dann heute über nacht die andere seite zu wächst...

    sweeti :zwinker:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    29 Februar 2004
    #2
    @sweetbutterfly
    Da es jetzt wiederholt aufgetreten ist. Diese Piercing-Fragen beim nächsten Mal in der Off-Topic-Location posten. In der Stammkneipe ist sowas nicht gut aufgehoben. Danke
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #3
    @topic:

    Also mir wurde auch gesagt, dass ich die ersten paar Wochen ein Pflaster drüber machen soll, hab ich aber nur die erste Woche über gemacht. Soltlest du aber dann schon selber sehn, obs verheilt oder net und demmentsprechend handeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste