Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Musstet ihr schon mal Gleitgel auf dem Flughafen wegschmeißen wegen Bestimmung?

  1. bin w: Ich nehme auf Reisen grundsätzlich kein Gleitgel mit.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: Auf Reisen nehme ich Gleitgel immer nur im Koffer mit.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. bin w: Ich nehme nur weniger als 100 ml Gleitgel mit, in durchsichtiger Tüte.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. bin w: Ja, ich musste mein Gleitgel wegschmeißen :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich nehme auf Reisen grundsätzlich kein Gleitgel mit.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  6. bin m: Auf Reisen nehme ich Gleitgel immer nur im Koffer mit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich nehme weniger als 100 ml Gleitgel mit, in durchsichtiger Tüte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ja, ich musste mein Gleitgel wegschmeißen :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #1

    Musstet ihr schon mal Gleitgel auf dem Flughafen wegschmeißen wegen Bestimmung?

    Man darf nur Flüssigkeiten bis insgesamt 100 ml in durchsichtigen Tüten ins Flugzeug mitnehmen. Musstet ihr schon mal eine Dose Gleitmittel, die mehr als 100 ml Gleitgel enthielt, deswegen auf dem Flughafen vor der Sicherheitskontrolle in den Müll schmeißen? :cry:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #2
    wir benützen kein gleitgel.

    also -> nein
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #3
    Diese Flüssigkeitsgeschichte ist so schwachsinnig dass sie die Sicherheitsleute wohl selber für unsinnig halten...

    wir wurden weder auf unserem Hinflug noch auf unserem Rückflug auf Flüssigkeiten kontrolliert...anhand der Tatsache dass im Abflugbereich anschließend viele andere ebenfalls Getränkeflaschen hatten (die es dort nicht zu kaufen gab), wurde klar dass es wohl niemanden interessiert wenn man Flüssigkeiten auch ganz gewöhnlich wie eh und je im Handgepäck hat... so ein albernes Plastiktütchen hatte jedenfalls niemand dabei!

    Gleitgel kann man ja auch einfach in den Koffer packen, denn ich denke nicht dass man es im Flugzeug unbedingt benötigt, wer es so nötig hat dass er Sex im Flugzeug braucht, der wird auch ohne Gleitgel auskommen :zwinker:

    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste