Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musstet ihr schon mal um Hilfe schreien??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von krava, 13 Januar 2010.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde gerne mal wissen, wer von euch schon mal in einer SItuation war, in der er/sie um Hilfe schreien musste.
    Berichtet doch mal, was da los war und vielleicht auch wie´s ausgegangen ist.
     
    #1
    krava, 13 Januar 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Nö bis jetzt noch nicht, von mir wollte bisher noch nie irgendjemand was :grin:
     
    #2
    Fridge86, 13 Januar 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Als kleines Kind mal. Da war ich mit meinen Großeltern spazieren in einem Gebiet in dem gerade gebaut wurde. Da waren dann viele Erdberge auf denen man spielen konnte und ich bin auf einem rumgeklettert, abgerutscht und hing dann quasi wie im Film über einem Abgrund. Da hab ich um Hilfe gerufen und es auch ernst gemeint.

    Ausgegangen ist es so, dass ich die gefühlten 50cm runtergefallen/gerutscht bin. ^^
     
    #3
    Subway, 13 Januar 2010
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja 2mal sogar..geholfen hats kein mal aber egal :grin: ach ja ich hab hier nur die Situationen genommen wo ich so ca 16-20war.
    Die Situationen als Kind hab ichnicht gezählt da hab ich oft um Hilfe gerufen weil ich vor allem und jedem eh Angst hatte :grin:
     
    #4
    User 49007, 13 Januar 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, in der grundschule ging mal die klotür nicht mehr auf. ich hab geschrien, aber niemand ist gekommen. hab mich dann unter der klotür durchgedrückt, als letzte rettung quasi. die assige lehrerin hat dann gemeint, sie hätte schon wen schreien gehört, aber hat sich nix dabei gedacht. Bild wurde entfernt gewundert hat sich scheinbar auch niemand, warum ich so lange auf der toilette war... Bild wurde entfernt
     
    #5
    CCFly, 13 Januar 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Na klar, wer Hilfe braucht, wird ja auch "Feuer" schreien! :confused:

    Off-Topic:
    Weißt du eigentlich, dass du mit deinen Smileys ganz schön unübersichtlich zu zitieren bist? :zwinker:


    Ich kann mich nicht erinnern, jemals ernsthaft um Hilfe geschrien zu haben. Zum Glück.
     
    #6
    BrooklynBridge, 13 Januar 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Als ich jemanden angefahren habe und der daraufhin nicht mehr aufgestanden ist, ich aber zu geschockt war, selbst einen Krankenwagen zu rufen (auf diese Idee bin ich da gar nicht gekommen, hab ja am ganzen Leib gezittert). Da hab ich dann das erstbeste Auto angehalten.
     
    #7
    VelvetBird, 13 Januar 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein, zum Glück nicht.
     
    #8
    User 12900, 13 Januar 2010
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Spontan fallen mir das zwei Situationen ein:

    Einmal als ich als Kind in der Drehtür vom Zoo stecken blieb und meine Eltern aber weiterliefen. Ich hatte Angst, dass sie dann weg sind und mich alleine zurücklassen.

    Ein anderes mal als ich nach einem Autounfall im Auto stecken blieb und nicht mehr rauskam.
     
    #9
    User 37284, 13 Januar 2010
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn man deinen ersten Absatz liest denkt man sich: Süß. :grin:

    Wenn man den zweiten liest: :eek:

    Hab noch nie Hilfe geschrien im Ernst.
     
    #10
    capricorn84, 13 Januar 2010
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Mir ist mal ein Typ an die Wäsche gegangen. Da hab ich erst geschrien, hat aber wohl niemand gehört und mir dann selber geholfen...
     
    #11
    kaninchen, 13 Januar 2010
  12. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Das nicht, aber es wird teilweise von "Experten" empfohlen, in einer Notlage "Feuer" zu rufen (auch wenn's nicht brennt), weil wohl wirklich mehr Menschen auf einen solchen Warnruf reagieren als auf ein "Hilfe"-Schrei...
     
    #12
    Richter, 13 Januar 2010
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    musste ich zum glück noch nie machen. bleibt hoffentlich auch so.
     
    #13
    User 90972, 13 Januar 2010
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich war zwar schon mal in so einer Situation aber das Schreien hätte nicht viel genützt. Wurde mal von 6 deutsch-türkischen Mitbürgern aufgehalten die mich "abziehen" wollten. Nach einer Rangelei konnte ich mich aus der Gruppe lösen und bin dann gelaufen. In dem Augenblick wäre ich lieber stehen geblieben und hätte jeden ne kräftige Abreibe verpasst. Aber es war einfach klüger zu Flüchten.
     
    #14
    Sit|it|ojo, 13 Januar 2010
  15. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    so ist es einer freundin von mir auch gegengen.
    schrecklich... vor allem ist noch weiter vorne jemand gelaufen, als sie fast ins gebüsch gezogen worden wär. der hat sich noch nicht mal umgedreht. :schuettel:


    ich war glücklicherwiese noch nie in einer situation in der ich hätte um hilfe rufen müssen!
     
    #15
    User 64332, 13 Januar 2010
  16. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich habe mal als Kind um Hilfe gerufen, weil ich die Situation zunächst nicht richtig einschätzen konnte. Da war ich nähmlich in einem bekannteren Drogeriemarkt und habe mir etwas gekauft und hatte eine Jacke mit sehr weiten Ärmeln an. Der Ladendetektiv dachte, ich hätte etwas eingesteckt, was nicht der Fall war. Als ich dann draußen war, packte er mich sehr unsanft von hinten an Nacken und Arm und meinte "DU kommst jetzt mit!" und zog mich hinter sich her - ich dachte, der will mich verschleppen oder so, dass war irgendwie grade so die Zeit wo die Nachrichten voll von entführten Kinder waren. Der hatte sich auch nicht als Ladendetektiv ausgegeben vor mir, ich hatte echt mega angst. Geholfen hat mir natürlich niemand. Irgendwann muss er es wohl gesagt haben, weil ich mich mit Händen und Füßen gewehrt habe und wirklich Panik hatte und dann damit aufgehört habe. Aber der war sowieso sehr dubios. Hat mich abgetastet, Taschen durchwühlt und alles, bloß weil er den Verdacht hatte, ich hätte ja was mitnehmen können... Arsch, tz. Ja, das war so die einzige Situation in der ich wirklich um Hilfe geschrien habe.
     
    #16
    User 53338, 13 Januar 2010
  17. User 95050
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    43
    14
    vergeben und glücklich
    Nein. :smile:
     
    #17
    User 95050, 13 Januar 2010
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    In solchen Situationen war ich, hab aber mir immer selber geholfen und nie gerufen. Reagiere aber immer auf Hilferufe und schaue, was ich helfen kann.
    Ich weiß noch mit einem Ex von mir (meiner 1. großen Liebe), wir waren frisch zusammen, er war zum 1. mal bei mir, wir machten einen ganz langen Spaziergang am Rhein nachts. Auf einmal kamen von irgendwoher Kiinderschrie, Hilferufe. Wir sind sofort los, haben die gesucht. Fand ich echt süß, er ist direkt los, nicht jeder ist so. Haben damals aber beide mit Kindern im Nebenjob gearbeitet.
     
    #18
    User 46728, 13 Januar 2010
  19. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @coolchica:
    Und was war mit den Kindern, habt ihr sie gefunden?
     
    #19
    Tessi, 13 Januar 2010
  20. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Ja, glücklicherweise aber bisher nur bei Feldübungen (THW)
     
    #20
    develon, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musstet schon mal
nadines
Umfrage-Forum Forum
4 August 2011
43 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2009
0 Antworten
Test