Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Must see in London?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Rev, 1 September 2005.

  1. Rev
    Rev (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hey,
    ich hab meiner Freundin nen 2 Tagestrip nach London geschenkt..

    Was muss man umbedingt dort "mitmachen" ?
     
    #1
    Rev, 1 September 2005
  2. #2
    smileysunflower, 1 September 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Rock Café ist noch ganz gut - auch mit Wachsfiguren.

    Das ehem. Haus von Freddie Mercury.

    Tower

    Big Ben

    ... am besten mal durchlaufen und auf sich wirken lassen :smile:
     
    #3
    Dreamerin, 1 September 2005
  4. Rev
    Rev (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    also ich find das wachskabinett schweine teuer und nen kollege von mir meint das sich das gar nicht lohnt...

    aber sonst.. ich würd gern ins harods.. und so die standard sachen big ben und so.. aber vielleicht hat jemand noch nen geheimtipp?
     
    #4
    Rev, 1 September 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Jaaaa, der Schwulenclub "Heaven".

    Wir standen davor und trauten uns nicht rein :smile:
     
    #5
    Dreamerin, 1 September 2005
  6. hm..
    als ich da war war es wahsinnig voll - teuer war es da auch schon, aber gelohnt hat es sich auf jeden fall!!

    geheimtipp ist schwer - es gibt ein paar tolle märkte da!!
    ..aber so was muss man auch mögen - sonst ist das nur "langweilig"
    da müsste ich dann aber zuhause noch mal gucken wann und wo die genau sind.

    der zoo ist cool - sehr weitläufig im park - da kann man auch super bootfahren oder so in der sonne liegen.

    die einkaufsstraßen fand ich ansonsten nicht soo toll - ist halt wie in jeder großstadt - überlaufen.

    man kann busrundfahrten machen - vielleicht ist das ne gute idee - dann hat man ein bisschen überblick was wo ist..
    und überall aussteigen - und weiterfahren (hoffe, das hat sich nicht geändert)

    @Dreamerin
    http://www.hardrock.com/locations/cafes/Cafes.asp?Lc=LOND
    ..das??
    wusste nicht, dass es da Wachsfiguren gibt :-(
    schade!!

    ..aber lt website ist es mom geschlossen!
    also noch mal gucken, bevor ihr davorsteht und es ist zu :grin:
     
    #6
    smileysunflower, 1 September 2005
  7. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Übernachtung? Oder seid Ihr nur einen Tag vor Ort?

    Ich war im März und April mit meinem Bruder fünf Tage in London (Busreise mit dreieinhalb Tagen vor Ort) und wir haben bei weitem nicht alles gesehen. Ihr solltet also nicht so viel Zeit in Museen, Ausstellungen etc. verbringen, sondern versuchen, die Atmosphäre der Stadt einzuatmen. Es gibt beispielsweise schöne themenbezogene Spaziergänge, die spannend sein sollen. Selbst habe ich noch keinen Spaziergang mitgemacht.

    Ein weiterer Vorschlag für einen sonnigen Tag wäre "Hampstead Heath" (U-Bahn: Hampstead), eine Heidelandschaft im Norden von London mit einem fantastischen Blick auf die Skyline. Sehr zu empfehlen...
     
    #7
    *Mario*, 1 September 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    sorry - ich meinte rock circus.
     
    #8
    Dreamerin, 1 September 2005
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Rock Circus ist meines Wissens schon seit längerer Zeit geschlossen.
     
    #9
    *Mario*, 1 September 2005
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Madam Tussaud würde ich auf keinen Fall machen. Ist schweineteuer und man verschwendet kostbare Zeit, in der man sich lieber die Stadt anschaut, als verstaubte Wachsfiguren. Mal ehrlich, was soll das denn, Michael Jackson oder Kylie Minogue als Wachsfigur anzuschauen. Sowas von langweilig.

    Ich fand die St. Paul' Cathedrale ganz nett, kostet zwar auch Geld, wenn man bis ganz hoch steigen will, aber man wird mit toller Aussicht belohnt.

    Und das British Museum ist kostenlos, dort liebe ich die Ägyptenabteilung. Ich habe dort viele veregnete Sonntage verbracht.

    Ganz nett zum relaxen und Kaffeetrinken ist Neal's Yard. Da hat's auch einige nette kleine Läden in den angrenzenden Gässchen.

    Camden lohnt sich eigentlich auch immer noch, obwohl man wirkliche Schnäppchens dort nur noch selten macht. Aber abends zum Weggehen ist's ganz nett.
     
    #10
    madison, 1 September 2005
  11. Bartezz
    Bartezz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo das British Museum kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hab noch nie soviel Agyptische Artifakte gesehen, ein Wunder, dass die Agypter überhaupt noch was haben :zwinker:

    Ansonsten gibts an der Nähe Themse so eine Unterwasserwelt mit Haien und so (wer es halt mag), mir fällt der Name nicht mehr ein. War zwar sauteuer hat sich aber für mich auf alle Fälle gelohnt. Ansonsten würde ich auf jeden Fall einen Ausflug zu einem der Märkte machen

    Gruß Bartezz
     
    #11
    Bartezz, 1 September 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    London Aquarium, ist ganz in der Nähe von London Eye - und lohnt sich definitiv :smile:
     
    #12
    Lt. Cmdr. Data, 1 September 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ups, 2001 war er noch offen :schuechte

    Da war ich auch - und man konnte Rochen streicheln. Und sie hatten da echt komische Fische drin, die sahen aus, als hätt man ihnen ein Teil vom Kopf abgeschnitten.
     
    #13
    Dreamerin, 1 September 2005
  14. Rev
    Rev (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single

    das hört sich nett an :smile:

    gibts auch tips wo man gut speisen kann? mit dem hotel bin ich mir auch noch nicht soo sicher..
     
    #14
    Rev, 1 September 2005
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    • Pizza on the Park, 11-13 Knightsbridge
      U-Bahn: Hyde Park Corner
      Netter und stilvoller Italiener
    • Spighetta, 43 Blandford Street
      U-Bahn: Baker Street
      Beste Pizza in ganz London, dazu günstig und riesige Pizzas

    Nur bedingt zu empfehlen:
    • Gourmet Pizza Company, 56 Gabriels Wharf
      U-Bahn: Temple
      Zwar direkt an der Themse gelegen, aber sehr enges Restaurant. Tischabstand: 5 - 10 cm. Pizza mittelmäßig.
     
    #15
    *Mario*, 1 September 2005
  16. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Wie paassend. Wollte mit meiner Freundin auch nach London.
    Darf ich fragen welches hotel oder worüber du es gebucht hast?!
    Wie teuer vllt auch?!
    Kannst mir ja eine PN oder über ICQ schreiben.Würde mich freuen
    332984157

    Sven
     
    #16
    SvenN, 1 September 2005
  17. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war ja im März/April mit meinem Bruder für fünf Tage in London. Wir haben zuerst über Hafermann Reisen (Witten) gebucht, nur wurde diese Reise drei Wochen vorher abgesagt. Dadurch konnten wir kurzfristig für den gleichen Zeitraum bei Job-Tours Reisen (Essen) buchen. Im Nachhinein war es die bessere Wahl, da der Preis identisch war (299,00 €) und das Hotel direkt am Tower (Thistle Tower Hotel) lag. Wenn ich noch mal für mehrere Tage nach London fahre (was ich sicherlich im kommenden Jahr machen werde), werde ich sicher wieder mit Job-Tours fahren. Auch die Organisation von Job-Tours war professionell und fantastisch. Das Hotel war zwar eine Bettenburg (mehr als 800 Zimmer), hatte vier Sterne und - wie gesagt - eine Top-Lage.

    Jetzt habe ich erstmal mit meiner Freundin eine 1 1/2-Tage-Reise nach London gebucht: freitagsabends geht es los und am Sonntagmorgen ist man wieder in Deutschland. Diesmal habe ich aber bei Tusculum Reisen gebucht, weil Job-Tours am gewünschten Wochenende nicht nach London fährt. Der Reisepreis liegt bei 45,00 € pro Person.
     
    #17
    *Mario*, 2 September 2005
  18. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich hab meine Tour nach London auf eigene Faust gemacht, sprich Billigflug plus Hostel via Internet gebucht (z.B. dieses hier ). Empfehlen würd ich definitiv Camden Town, son Marktviertel, wo nur schon die Atmosphäre speziell ist und man auch gutes Fastfood essen kann (z.B. Fajitas), und Soho. Zudem muss man sicher einer dieser riesen Parks gesehen haben. Die Touristenattraktionen könnt ihr ja selbst auswählen, gibt genug und sind auch alle etwa gleich teuer (so um die 7-11£).

    Noch ein Geheimtipp: Man hat London nicht gesehen, wenn man nicht mal in einem Schwulenclub im Soho war ;-)
     
    #18
    gad-jet, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Must see London
Chocolate
Off-Topic-Location Forum
2 Juni 2007
5 Antworten
Chocolate
Off-Topic-Location Forum
4 Januar 2007
6 Antworten
Test