Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muster bei Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dicke13, 26 April 2004.

1. Dicke13
    Gast
    0
    hab mal ne frage an alle mädels hier: wenn man sich an der mumu rasiert, dann lassen ja die meisten einen kleinen strich stehen. von wo nach wo geht der? geht der bis in die schamlippen rein oder ist der nur oberhalb auf dem venushügel? gibt es vielleicht irgendwo im netz ne seite, wo man sich verschiedene "muster" angucken kann?

Dicke13, 26 April 2004
  2. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich kenne mich damit gar nicht aus, weil ich meine Haare höchstens mal stutze.
    Aber ich denke, erlaubt ist was gefällt.

Große Schwester, 26 April 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    An sich kann man das doch machen wie man will... Wenn ich mir mal nen Streifen stehn lasse dann nur realtiv dünn aufm Venushügel... Ne bestimmte Seite im internet kenn ich nich, aber vielleicht findest du bei Kazaa oder so Inspiration :zwinker:

kaninchen, 26 April 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hatte da mal 'ne französische Seite mit Intimfrisuren. Finde sie aber leider nicht mehr.

Anyway, man kann doch selbst probieren, was gefällt.

madison, 26 April 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Erlaubt ist was gefällt.
    Aber du möchtest ja ausprobieren,
    weisst nur nicht wie du es anstellen musst
    und welche Frisuren man da unten *g* machen kann! :zwinker:

Also ich denke mal,
    dass du einfach mal suchen solltest bei irgendeiner Suchmaschiene.
    Da findet sich doch sicher was :zwinker:

Angelina, 26 April 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nur auf dem venushügel, die oberen 2 oder 3 cm werden abrasiert, dann ein ca. 5 cm dicker streifen, wo die haare nur gestutzt sind, bis zum beginn der schamlippen.

alles andere ab.

JuliaB, 26 April 2004
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich wusste ja schon immer, dass Frauen einen Tick mit Frisuren haben, aber dass sie sich jetzt sogar schon über Schamhaarfrisuren austauschen, verblüfft mich dann doch etwas.

Wenn dir dein Frisör das nächste Mal ein Heft mit Frisurvorschlägen hinlegt, kannst du ja mal fragen, ob er auch noch was für Schmhaare auf Lager hat :grin:

Scherz beiseite: Aus Männersicht würde ich sagen - das ist egal. Und da es sich hier eh um "Stoppel-Frisuren" handelt, wächst es ja wohl schnell genug nach, um herumzuprobieren, was gut aussieht. Ich persönlich wäre sowieso für "gestutzt" oder "ganz ab". Mit Landestreifen konnte ich noch nie was anfangen :grin:

LouisKL, 26 April 2004
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Wenn du nicht soviel Aufwand mit dem Nachrasieren magst, dann mach dir etwas, wo du gut mit dem Rasierer in die Zwischenräume kommst. Z.b. ist ein B (für Bluesboy :zwinker:) ziemlich schwierig nachzurasieren, weil du in die B-Löcher sehr schlecht reinkommst. Aber z.b. ein Pfeil, der nach unten zeigt, der ist leichter, weil man von außen an den Pfeil ziemlich gut ran kann. Ansonsten, wenn du für einen Abend einen Mann überraschen willst, kanst du dir auch eine Schablone schneiden und die auflegen und drumrum alles wegschneiden / -rasieren...

Bluesboy20, 26 April 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie viel kostet das enthaaren beim kosmetiker?
    wie lange dauerts?
    tut es doll weh?
    *ausfrag*

JuliaB, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...