Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muster bei Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dicke13, 26 April 2004.

1. Dicke13
    Gast
    0
    hab mal ne frage an alle mädels hier: wenn man sich an der mumu rasiert, dann lassen ja die meisten einen kleinen strich stehen. von wo nach wo geht der? geht der bis in die schamlippen rein oder ist der nur oberhalb auf dem venushügel? gibt es vielleicht irgendwo im netz ne seite, wo man sich verschiedene "muster" angucken kann?

Dicke13, 26 April 2004
  2. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich kenne mich damit gar nicht aus, weil ich meine Haare höchstens mal stutze.
    Aber ich denke, erlaubt ist was gefällt.

Große Schwester, 26 April 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    An sich kann man das doch machen wie man will... Wenn ich mir mal nen Streifen stehn lasse dann nur realtiv dünn aufm Venushügel... Ne bestimmte Seite im internet kenn ich nich, aber vielleicht findest du bei Kazaa oder so Inspiration :zwinker:

kaninchen, 26 April 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hatte da mal 'ne französische Seite mit Intimfrisuren. Finde sie aber leider nicht mehr.

Anyway, man kann doch selbst probieren, was gefällt.

madison, 26 April 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Erlaubt ist was gefällt.
    Aber du möchtest ja ausprobieren,
    weisst nur nicht wie du es anstellen musst
    und welche Frisuren man da unten *g* machen kann! :zwinker:

Also ich denke mal,
    dass du einfach mal suchen solltest bei irgendeiner Suchmaschiene.
    Da findet sich doch sicher was :zwinker:

Angelina, 26 April 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben