Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musterung peinlich?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Baldini2010, 19 Februar 2004.

  1. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich habe mittlerweile von mehreren(!) vertrauenswürdigen Bekannten gehört, dass sie bei der Musterung ziemlich lange komplett nackt waren, was ich ziemlich peinlich und beschämend finde, v.a. wenn man (wie ich schon sehr oft mitbekam) von einer Frau untersucht wird, die dann auch noch zur jüngeren Generation gehört und nicht gerade hässlich ist.
    Von einem Fall habe ich schon mal berichtet. Der war sogar nackt beim Kniebeugen bzw. Blutdruck messen.
    Bei drei anderen war es nicht ganz so extrem, aber dennoch peinlich genug: Zunächst übliches Gespräch: gesundheitliche Vorgeschichte, evtl. Beeinträchtigungen etc, Sehtest, Hörtest. Dann Ausziehen bis auf die Unterhose: Testen der Reflexe, Kniebeugen bzw. Blutdruck messen. Dann musste die Unterhose ausgezogen werden. Sie mussten splitternackt im Raum auf und ab gehen, sich im Kreis drehen, die Arme auf verschiedenste Weise drehen/bewegen, das rechte und linke Bein anheben, vorstrecken etc.
    Ich frage mich, warum man dabei keine Unterhose bzw. Boxershorts tragen kann! Ich würde gern wissen, ob es anderen von euch auch so ergangen ist.

    Nach dieser Untersuchung hieß es dann: „Machen sie die Beine auseinander.“ Bei allen drei fummelte die Ärztin (bei jedem eine Frau!) ewig (15 bis u.U. über 20 Sek.) am Sack rum, bis sie die Hand drunter hielt, die Männer bat ihre Hand vor den Mund zu nehmen und diese dabei husten mussten. Dann Abtasten der Hoden. Schließlich schob die Ärztin auch noch die Vorhaut zurück. Einer sollte es selbst machen.

    Ich finde diese Prozedur oberst peinlich, zumindest wenn es eine (nicht unattraktive, jüngere) Frau macht, was nach Hören-Sagen nicht selten der Fall zu sein scheint. Wie lief das denn bei euch ab, v.a. wenn ihr von einer (attraktiveren) Frau untersucht wurdet? Habt ihr euch dann nicht geschämt? Und ward ihr teilweise ebenfalls splitternackt VOR der Genitaluntersuchung?
     
    #1
    Baldini2010, 19 Februar 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :drool:
    ..mehr hab ich dazu nicht zu sagen, weil kA!
     
    #2
    starshine85, 19 Februar 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich nicht !
    Und es wurde auch separiert, dass heißt, kein Anderer außer der/die Ärzte konnten mich sehen.
    Glaube mich zu erinnern, dass da auch Arzthelferinnen waren (also eine bei mir), aber die hat sich nicht interessiert meinen Körper begutachtet.

    Man, du bist einer von vielen da, mach dir echt keine Sorgen .
    Die Angst davor verstehe ich, sie ist aber echt völlig unbegründet.

    Du bist 18, welche ach so vertrauenswürdige Quellen waren denn das ? :bier:
    Nacktheit ist völlig normal .
    Wenn du die vielen anderen anschaust, siehst du oft erstmal, dass kaum jemand wie in der Werbung aussieht !
    Auch bezüglich des Geschlechtsorganes ...
     
    #3
    emotion, 19 Februar 2004
  4. marting
    Gast
    0
    also bei mir wars stink normal. es war ein total Alter häßlicher dicker arzt.
    ich hatte die ganze zeit meine shorts an, bis auf ca. 10 sekunden in denen er diesesackabtastprozedur gemacht hat.

    die meisten m chen sich vorher vielzuviel gedanken darüber.
    mach dir lieber darüber gedanken, wie du t3 oder schlechter bekommst... :smile:

    @emotion: wo siehst du denn werbung mit geschlechtsteilen?? :smile:
    naja gut man bekommt da manchmal so spam-mails...
     
    #4
    marting, 19 Februar 2004
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also mich haben die nur gefragt, ob da unten bei mir alles okay sei...ich meinte ja, und gut war!
    aber wenn die da rumgefummelt hätten... naja... das waren so 2 alte schabracken *g*
    mach dir net so'n kopf...is wirklich vieeel harmloser, als man denkt!
     
    #5
    DanielD, 19 Februar 2004
  6. Frizze
    Gast
    0
    also bei mir wars nen Alter Mann. und ging auch alles ganz fix. und nackt war ich nie .. nur einmal den sack ausgepackt .. hoden abgetastet und eichel untersucht .. bzw. anguguggt ( warscheinlich um zu guggn ob er den größeren hatte *G* ) und das wars .. alles was vorher war war ich komplat angezogen .. abgesehn vom abhorchen der lunge und so sachen eben ..

    ok das gefühl von nem alten knacker angefasst zu werden is nicht grad das schönste .. aber die frage ist ja .. füpr wen ist es schlimmer ? :smile:

    naja . ich fand die musterung ga nicht peinlich ..
    nur der Alte hat einmal zu feste auf ein Ei gedrückt .. das tut ja bekanntermasen doch sehr weh .. und da muste er sich erstmal entschuldigen .. :smile:

    Ha .. das tat aber auch weh ..

    naja .. also ich fand die musterung nicht so schlimm
    auser den morsetest .. da bin ich mit 3 /33 durchgefallen *G*
    und im endefekt hab ich eh verweigert *G*
     
    #6
    Frizze, 19 Februar 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 19 Februar 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf dir ne enge Badehose oder so. Dann brauchst das alles nicht Nackt zu machen. Die guckt nur für 2 sec deinen Pillermann an, greift dir an die Hoden um zu Testen ob alles klar ist und das wars. Wenn du mit weiter Boxershort kommst bist selber schuld. Ne enge Boxershort tuts auch. So bin ich gekommen und musste sie auch nicht ausziehen.
     
    #8
    Schütze, 20 Februar 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich halts nicht aus. Hier reden immer noch welche über den Schrott.
    Versucht doch einmal die Suchfunktion zu verwenden. Letzten Monat gabs hier mindestens zwei Threads darüber.

    Und seid mal nicht so prüde. Die Mädels müssen sich mehrmals im Jahr in ihre Genitalien hineinschauen lassen und verschiedene Untersuchungen über sich ergehen lassen. Und ihr mosert hier rum, nur weil ihr mal ein paar Minuten lang nackt da rumsteht und euch ein(e) Arzt/Ärztin an die Eier packt um rauszufinden, ob ihr einen Leistenbruch oder Hodenkrebs habt.

    Und am nächsten Stammtisch unterhaltet ihr euch wieder über die perversesten Themen, so dass jeder glauben soll, dass ihr total aufgeklärt seid. Aber wenns darum geht mal die Hose runter zu lassen, kriegt ihr das Bauchflattern. Was macht ihr denn wenn ihr eine Frau in der Disko aufgabelt und nach Hause nehmt. Habt ihr da auch Komplexe, dass die euch was abschauen könnte?
    Oder sollte die Ärztin erstmal Sex mit euch haben, damit ihr ihr vertraut?

    Sorry, aber ihr verhaltet euch echt lächerlich. Werdet erwachsen.
     
    #9
    User 9364, 20 Februar 2004
  10. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    manchmal frag ich mich was das für weicheier sind, ich wusste auch net 100 %ig was passiert, und es war ne ärztin, mitte 30, und sah net schlecht aus.
    aber was um gottes willen is so schlimm daran wenn man sich die eier abtasten lassen muss, ich versteh des rumgetue echt net, sorry.
    das is doch alles halb so wild,
    wenn wirs mal mit den mädels vergleichen, die müsen im extremfall die beine spreizen vor nem frauenarzt, und du bekommst für 10 sek, nen EKG, und bist max für 5 min nackt,

    also
    macht net auf mädchen!!!


    adela

    PS. @krylin, ganz meine meinung, hab das zu spät gelesen
     
    #10
    *Popp*star, 20 Februar 2004
  11. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr zwei habt ja sooo recht!
    Stellt euch vor, ich war sogar schonmal nackt baden und in der Sauna
    Krass oda?
     
    #11
    Schütze, 20 Februar 2004
  12. Markus20
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    du musst die untersuchung nicht machen wenn du das nicht willst.
     
    #12
    Markus20, 20 Februar 2004
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    OK, also lässt du dir auch von der Polizei nichts sagen? Tolle Idee. :zwinker:
    außerdem würden die Leute dort wahrscheinlich lachen, wenn sie wüssten wieviel von ihrem Lohn du ihnen "zahlst".

    Und die Untersuchung musst du wirklich nicht machen, aber dann wunder dich nicht über eine gesonderte Behandlung. Wenn du die Tests nicht machst, wirst du für verschiedene Sachen als nicht tauglich eingestuft. Z.B. darfst du keinen Führerschein beim Bund machen oder so. Also wirst du mit ziemlicher Sicherheit ein normaler Sandlatscher... (Das gilt natürlich nur, wenn du nicht verweigerst oder so.)

    Und ich kann euch Typen echt nicht verstehen. Ihr bekommt da eure erste oder zweite vernünftige Vorsorgeuntersuchung eurer Genitalien und der Leiste.
    Und dafür bekommt ihr dann auch noch Fahrgeld... HALLOOOO, andere Leute zahlen dafür einen Haufen Kohle und ihr beschwert euch über solche Lapalien. Das ist einfach nur lächerlich.
     
    #13
    User 9364, 20 Februar 2004
  14. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und schon wieder so ein Thema von Baldini2010...

    Man schaue sich mal die Themen an, die er bislang gestartet hat. Da dreht es sich nur um so etwas. So allmählich steigt die Fake-Wahrscheinlichkeit auf 90 %.
     
    #14
    *Mario*, 20 Februar 2004
  15. /usr
    Gast
    0
    @Mario2003 : stimmt, höchst eigenartig

    deshalb

    kein kommentar

    /usr
     
    #15
    /usr, 20 Februar 2004
  16. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    rispect @ schütze, da kann ich net mithalten :zwinker:
     
    #16
    *Popp*star, 20 Februar 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es ne hübsche junge Ärztin war war sie vielleicht geil auf die 3? *g*

    Nene mach kann sowas auch echt übertreiben. Ich glaub ja kaum das es die da noch anmacht den lieben langen Tag nackte Typen zu sehen. Du bist ja schlimmre als ne 14 jährige wenn sie das erste mal zu FA muß.

    @topic

    Bei mir waren es auch nur 19 s und es war ein Arzt *g*
     
    #17
    mhel, 20 Februar 2004
  18. Markus20
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hmpf.haste mal gefragt ob du da ein zelt bei denen im hinterhof aufstellen kannst?oder ob du jede woche mal zum nachgucken kommen kannst? :bier:
     
    #18
    Markus20, 20 Februar 2004
  19. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hmm, irgendwie scheinen wir hier aneinander vorbeizureden.
    Ich rede über die Topic, und du?
    Dein Beitrag hat irgendwie überhaupt nix damit zu tun. Aber offensichtlich ist der ja auch nicht ganz ernst gemeint, sonst hätte ich ziemliche Zweifel.
     
    #19
    User 9364, 21 Februar 2004
  20. JunkieXP
    Gast
    0
    Mach dir da mal keine gedanken. Nackt musst du nur sein, wenn man deinen Intimbereich unterucht.
    Wenn dann verlangt wird, das du noch andere Sachen nackt machen sollst, dann sagst du einfach das du lieber was anziehen würdest. wenn die das nicht respektieren, beschwer dih bei den vorgesetzten.
    dannw erden die schon ärger bekommen. ich war auch beim bund, und da von nem vorgesetztem zusammen geschissen zu werden ist echt derb unangenehm...

    Und wenn du das Pech hast, an ne "geile sau" zu geraten, haste großes glück.
    ich musste mich von nem 60 jahre alen typen begrapschen lassen... überleg mal, was unangenehmer ist. :grin:
     
    #20
    JunkieXP, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musterung peinlich
DerRabauke
Off-Topic-Location Forum
11 Februar 2008
1 Antworten
PeterLicht
Off-Topic-Location Forum
17 Januar 2008
16 Antworten
Profiler
Off-Topic-Location Forum
16 Juni 2007
7 Antworten
Test