Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musterung steht bevor!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von JimTheRipper, 16 Dezember 2005.

1. JimTheRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Mahlzeit Leute!

Am 03. Januar darf ich zur Musterung im KWEA antreten. Jetz wollt ich mal ein paar "Erfahrene" fragen, was mich eigentlich genau da erwartet. Zur Info: ich darf zusätzlich auch gleich noch die Eignungsuntersuchung und Eignungsfeststellung machen. Ich hab echt keinen Plan, was da abgeht. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Jim

JimTheRipper, 16 Dezember 2005
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Blutdruckmessen, Urinprobe, kleine Sporttests und der gleichen.
    Nichts wildes..bei mir wurde damals der Schwanz und mein Hintereingang untersucht. War aber auf einer Musterung für SaZ...Nichts wildes wie gesagt und ganz interresannt. Wenn du von Vornerein verweigern willst, solltest du das dann da gleich angeben.

D!883Z, 16 Dezember 2005
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    läuft ab wie beim schularzt früher. blutdruck, körpergröße, gewicht etc. werden notiert, du wirst ein bißchen abgehört, und irgendwann (zumindest war's bei mir noch so), kommt der berühmte griff in den schritt. nicht toll, aber auch nicht schlimm.

lustigerweise sitzt im "wartezimmer" irgendwie immer ein soldat, der zufälligerweise grade auch zum arzt muss, und nebenbei noch die vorzüge der BW aufzählt...aus rein altruistischen motiven natürlich :blablabla

Ben21, 16 Dezember 2005
  4. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben

Mein Traumjob :grin:

*engelchen...*, 17 Dezember 2005
  5. scratty
    scratty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Moin!

Keine Panik vor der Musterung.. ist alles halb so wild.

Bei mir war es folgendermaßen:

Ich musst mich umziehen, also T-Shirt/Shorts, dann wurde ich von einem Artz über chronische Krankheiten und evtl. Krankheiten bei meinen Familienangehörigen befragt (nach so ner Art Checkliste) und es wurde die Körpergröße und das Gewicht notiert.
    Anschliessend wurde ich von einer Schwester untersucht. Also Blutdruck gemessen, abgehört worden (wie man das eben vom Arzt kennt), musste noch ein paar Kniebeugen machen und dann ganz zum schluss kam dann die Intimuntersuchung dran :schuechte War aber vollig harmlos. Ein kurzer Griff - alles in Ordung und das wars :smile:

Kein Gelächter, keine WebCams :grin: , keine hemmungslose Sexorgie(n) - nichts :cry:

Wenn du BW-Dienst absolvieren willst musst du noch einige Sport- und Belastungstests an Trainingsgeräten über dich ergehen lassen glaube ich. Wie oben schon empfohlen: sag es am besten gleich wenn du verweigern willst - dann entfällt der letzte Teil.

Ansonsten: Don't panic.. is total easy :zwinker:

scratty, 17 Dezember 2005
  6. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Schwester, die mich damals ins Wartezimmer gerufen hat, sah verdammt geil aus. Ich hab mir alles schon vorgestellt ("Ja, etwas weiter links" :zwinker:), aber die, die mich untersucht hat, sah dann allerdings nich so dolle aus und war geschätzte 150 :/

sl

Serial Chilla, 17 Dezember 2005
  7. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Deswegen will ICH ja so nen Job machen :grin: Damir ihr armen Männer nicht mehr so leiden müsst^^

*engelchen...*, 17 Dezember 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber woher wissen wir das du heiß ausschaust?:zwinker:

User 12216, 17 Dezember 2005
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Zur Untersuchung wurde ja etz schon einiges gesagt. Der Test ist net so schwer, aber auch net so leicht, zumindest ich sass an überalterten Computern und musste Sachen ergänzen und sowas. Irgendwas hab ich letztendlich falsch gemacht, und wurde dann als nicht so für alle Tätigkeiten brauchbar eingestuft *lol* dann haben die sich nur gewundert, dass ich Abi mach, nun ja. Wie die tagesform halt ist...

Schäfchen, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...