Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musterung umfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flash123, 5 Januar 2007.

1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich wollte einfach mal wissen ob ihr denEKG Eier kontroll Griff verweigert habt oder ob ihr davon nichts wusstet usw.!!!

flash123, 5 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    verweigert.
    ich kenne meine rechte schließlich :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Was muss, das muss - die räumlichen Gegebenheiten waren auch ganz ok, also kein zur Schau stellen o.ä.
    Ausserdem dauerts nur 5-10 sekunden :smile:

User 63483, 5 Januar 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn machen lassen, ist ja nun wirklich nichts dabei, schnell vorüber und schaden kann es auch nicht.:zwinker:

User 67771, 5 Januar 2007
  5. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Was hat das mit Liebe und Sexualität zu tun ?

Im Grunde finde ich solche Untersuchungen nicht gut, weil man gezwungen wird dazu.

Ich glaube da geht es mehr um die Umstände der Untersuchung als die Untersuchung an sich, die einem befremdlich sind.

Denn ich hab mir schon einige Male von zivilen Ärzten die "Eier" untersuchen lassen. Einmal sogar ne Frau. Aber das fand ich jetzt nicht besonders dramatisch.
    Es sind schliesslich Ärzte.

Außerdem noch was : EKG heisst in der Medizin ELEKTRO-KARDIOGRAMM :tongue:.

carbo84, 5 Januar 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine hervorragende Frage. :smile:
    Verschoben ins Lifestyle (Wie halte ich mich fit? Dein letzter Einkauf war ein modischer Fehlschlag und nun willst du es besser machen? Hier gehts um die schönen Dinge des Lebens in Sachen Ernährung, Gesundheit, Reisen, Kosmetik und Klamotten.)

Numina, 5 Januar 2007
  7. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was stellt ihr euch an?
    Was ist denn dabei?

Bei mir war es eine Ärztin und eine Gehilfin.
    Ich habe keine komplexe, also kein Thema :zwinker:

Roofer, 5 Januar 2007
  8. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich hab mir einen Spass draus gemacht. Ich hab ihn das ganze Programme durchziehen lassen und hab ihm am Ende gesagt ich will Zivi machen :grin:.

Unripe, 5 Januar 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    War eine Ärztin und eine recht attraktive Gehilfin.
    Habs über mich ergehen lassen, interessiert doch eh kein schwein.
    Hab trotzdem meinen Ziviantrag abgegeben:tongue: und bewilligt bekommen ^^
    Durfte dafür auch vor den ganzen Psychotests schon gehen.

Mephorium, 5 Januar 2007
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Da sollte man drüber stehen...hab's net verweigert - warum auch?
    Kann eigentlich nur Vorteile haben....wär was nich ok gewesen, hätt ich's zumindest mal erfahren.

Wowbagger, 5 Januar 2007
  11. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Im Gegenteil, man könnte sie Angestellten ja auch mal verarschen. :cool1:

Einfach mal einen Angestellten nach den Waffen fragen und wann es denn los gehen würde oder den Hörtest komplett versauen. (Links-Rechts schwäche)

Einfach mal komplett untersuchen lassen.

:smile:

Roofer, 5 Januar 2007
  12. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    warum sollte man verweigern, is doch scheiß egal, vielleicht entdecken die zufällig was wo du noch nicht weist!

NoName89, 5 Januar 2007
  13. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Eine sinnvolle Hodenkrebsuntersuchung, die dazu noch kostenlos ist, warum sollte man die verweigern? :kopf-wand

empirestate, 5 Januar 2007
  14. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich fand dass zwar damals auch nicht so angenehm, aber es gibt schlimmeres. Außerdem ist es doch wie ein kostenloser Check-Up. Insofern eigentlich sinnvoll.
    Aber dass ist so typisch für die heutige Zeit: Sobald etwas weh tut oder nicht so angenehm ist, geht man dem lieber aus dem Weg. In meiner Verwandschaft habe ich zwei solcher Paradebeispiele: mein Onkel war schon seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, weil er ein Schißhase ist und meine Tante läßt ihre Kinder nur im absoluten Notfall impfen, denn "Die kleinen haben das nicht so gerne..." Wirklich sehr verantwortungsvoll :kopfschue
    Aber jetzt schweife ich ab

hans-werner, 5 Januar 2007
  15. Amor1985
    Gast
    0
    nicht gewusst, nicht verweigert, hätte ich aber sowieso nicht gemacht.
    ob der Arzt ein männliches Geschlechtsteil mehr oder weniger untersucht?! obwohl die sich manchmal sicherlich ein Grinsen danach nicht verkneifen können :grin:

Amor1985, 5 Januar 2007
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es ist ein Arzt... da sind gewisse Untersuchungen im intimbereich eigentlich kein Problem für mich (entsprechend hab ich auch mit der Hand am Klöt gehustet), Aber, zugegeben - diese Untersuchung ist ja nicht freiwillig, und ich kann schon verstehen, dass man, wenn man ohnhein auch noch weiß, dass man mit den Olivgrünen egtl nichts zu tun haben will, sich nicht am Sack untersuchen lassen möchte. Interessant finde ich, dass man vorher in keinster Weise über seine Recht bei dieser Untersuchung aufgeklärt wird...
    ...
    ...
    Bei mir wars übrigens eine Ärztin der Kategorie Drachen - und vermutlich die maskulinste Person, die mir jemals an den Sack packen wird ^^

many--, 5 Januar 2007
  17. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hodenkrebs kann - solange er früh erkannt wird - vergleichsweise gut behandelt werden. Warum wird diese Untersuchung immer so als eine Schikane der Bundeswehr angesehen? Sie ist sehr sinnvoll, da z.B. auch Krampfadern erkannt erwerden können. Beim zivilen Arzt würde man für so eine Untersuchung wahrscheinlich noch schön draufzahlen dürfen.
    Ich frage mich ernsthaft wieso man sie verweigern sollte? Man muss doch deshalb nicht gleich zum Bund gehen.

empirestate, 5 Januar 2007
  18. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso habt ihr eigentlich immer so ein Gejammer um diesen Eierkontrollgriff? Wenn eure Freundinnen die Pille haben wollen (und das wollen wir nicht nur für uns, sondern auch, damit ihr euren Spaß habt), dann gehen wir auch zum Frauenarzt und lassen uns untersuchen und der Stuhl dauert sicher länger als dieser "EKG"! Also seht das mal bisschen lockerer! :smile:

Jana-HD, 5 Januar 2007
  19. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Kumpel von mir musste sich damals (weiß nicht wie lange das her ist, er wird bald 27) bücken und die Pobacken auseinander ziehen. Ist das heute auch noch so?

Diva, 5 Januar 2007
  20. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Die Prostata-Untersuchung wird normal nicht mehr gemacht; Die Wahrscheinlichkeit für Hodenkrebs ist in jungen Jahren eben deutlich größer als Probleme mit der Prostata.
    Ich hab den EKG machen lassen, ist schließlich besser, dass man evtl. Erkrankungen rechtzeitig erkennt und behandeln kann.

markus-x, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...