Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musterung/Untersuchung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Profiler, 15 Juni 2007.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

    Hab mal eine Frage an die die schon Musterung hinter sich haben. Mann muss sich doch auch ausziehen also komplette Untersuchung. Manche schreiben es wurde blos kurz angegugt und das wars andere sagen es wurde rumgetastet um zu prüfen ob die einen Leistenbruch hatten und so. Ganz viele sagen das es eine Frau war die das gemacht hat. Was is denn wenn man nun davon zusehr erregt wird ^^ is das schonmal jemand passiert? Was macht man denn dann?
     
    #1
    Profiler, 15 Juni 2007
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hmmm, ich weiß nicht ob es sowas gibt, also "Glockentest" :zwinker: aber bei mir gabs sowas nicht. Ich musste mich bis auf Boxershort ausziehen und es war nur ein Mann und hat mich auch gar nicht in den unteren Regionen angefasst.
     
    #2
    Djinn, 15 Juni 2007
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir wäre ein Frau lieber gewesen. Teilweise wird das auch gar nicht gemacht. Ist irgendwie bei jedem anders. Gibt wohl Ärzte, die drauf stehen und andere, die es für unsinnig halten. Ich denke mal, wer einen Leistenbruch hat, wird das schon merken.

    Und glaub mir - mit Erregung und Erektion hast Du bei der Musterung bestimmt kein Problem.

    Ach ja, und ich musste die Hose auch nur kurz runterziehen, also nichts mit komplett ausziehen.
     
    #3
    Gravity, 16 Juni 2007
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Wirklich erregend ist das nicht wirklich gewesen :zwinker:

    Bei mir wars so das ER mich erst gefragt hat ob er mir an die Hoden fassen darf oder nicht. Aber mehr wurde in dieser Gegend auch nicht gemacht.

    Auch bei mir wars nix mit ganz ausziehen.
     
    #4
    Mystic86, 16 Juni 2007
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also bei mir lief des so: kurz Hose runter, fummeln, dazu husten, gut is.
    Und die war so hässlich, da hätt ich nichtmal einen hochgekriegt, wenn ich gewollt hätte xD
     
    #5
    User 29377, 16 Juni 2007
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wenn du bei der musterung bist kannst du ja gleich mal fragen wie man später drauf zugriff hat auf die akte udn was drin steht


    (mich intressiert grad wie das eine hieß was mir diognostiziert wurde)
     
    #6
    unbekannte, 16 Juni 2007
  7. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte man vorher einfach kein Viagra einwerfen :-D!
    Warum sollte man dabei erregt sein?

    Büchse runter, Kopf nach rechts, einmal husten...und gut.
     
    #7
    Fördefeger, 16 Juni 2007
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Diese Threads haben auch immer eine gewisse Saison...:cool1:

    In der Situation hat man zu 99,999% keinen Ständer. So eine Musterung ist absolut unerotisch! Du schwitzt eventuell noch von einem Ausdauertest, bist vorher schon abgehorcht worden, Puls wurde gemessen, etc. Ausserdem fässt der auch nur kurz (mit Gummihandschuhen natürlich) an den Sack und lässt dich husten. Ob damit viel zu diagnostizieren ist: keine Ahnung!

    "Die Untersuchungen machen meistens Frauen"
    Das hätten die meisten wohl gerne :grin: Zumindest wird es gern öfter erzählt, wenns ne Frau war. Aber auch die wird dich nicht sonderlich von den Socken hauen, wenn sie dir vorher gesagt hat, wies um deine Haut (Aknestufe) und deinen Puls aussieht.
    Bei der Untersuchung sind in der Regel ein Arzt/Ärztin und ein Protokollführer dabei, der den Kram aufschreibt, was er/sie an dir feststellt.

    Und für die ganz Ängstlichen: Man kann diesen Eier-Kontrollgriff verweigern. Dann muss man bloß unterschreiben, dass du dann auch Sorge trägst, wenn du Hodenkrebs, etc hast, was der Doc hätte bemerken können.
     
    #8
    User 631, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musterung Untersuchung
DerRabauke
Off-Topic-Location Forum
11 Februar 2008
1 Antworten
PeterLicht
Off-Topic-Location Forum
17 Januar 2008
16 Antworten
flash123
Off-Topic-Location Forum
27 Januar 2007
33 Antworten
Test