Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Like_a_drug
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #1

    Musterung

    Hallo leute,
    Habe mal wieder Srogen.
    Nähmlich habe ich gehört das man(n) bei er Musterung an den Genitalien angefasst wird...stimmt das? und Kann ich das verweigern??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nachricht bekommen: Musterung angst und wut zugleich
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #2
    Ja aber das dauert nur ein paar Sekunden.
     
  • Like_a_drug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #3
    Kann ich das nicht verweigern?
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #4
    mhh, ich glaub nicht.
    Angst davor?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    10 Februar 2007
    #5
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #6
    Du kannst es zwar verweigern, aber dann wirst du zu einer neuen Musterung eingeladen und dort wirst du es wohl oder übel machen sollen...

    wieso machst du eigentlich zwei Threads mit dem selben Thema auf?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #7
    Blöde Zwischenfrage - aber was ist so schlimm daran? :ratlos: Meine FA untersucht mich logischerweise IMMER da und ich find das nicht mal besonders schlimm... Klar gibts schöneres, aber mir fällt ja nix ab, nur weils jemand angefasst hat... :schuechte
     
  • Like_a_drug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #8
    Ja ich hasse Untersuchungen untenrum kann ich nicht einfach sagen nein ich will das nicht?
    Was genau fasst er da unten an und WARUM?
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #9
    mal wieder ein schisser
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #10
    Na weil er gucken muss ob du Hodenkrebs hast. Dann hustest du einmal..(hat mir ein freund erzählt) und die Sache ist beendet.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #11
    Du liebst es sicher von Fremden da unten angefasst zu werden

    Dauert ja nur ein paar Sekunden
     
  • Like_a_drug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #12
    Wie war da smit dme Husten? ist das das wo man n Finger in den Arsch bekommt und dan Hustne muss? :wuerg:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #13
    wenn du ihn darum bittest, untersucht er ament auch deine Prostata ja
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    501
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #14
    der doc hebt die eier leicht an und du hustest.
    soweit ich weiß kann er so einen leistenbruch feststellen.
    diese aktion dauert grad mal 5 sekunden oder so.

    achja, die pelle sollte ich dann auch zurückziehen, so hat er feststellen können ob eine fimose vorliegt, oder ich augenscheinlich keinen pilz oder was hab.

    ich weiß ja nicht, ob das heute noch gemacht wird, aber ich durfte mich auch noch vorbeugen und er hat mir nen finger in den hintern geschoben und getastet ob mein auspuff ok ist.

    ich persönlich muss sagen, das ich das nicht gerade als angenehm empfunden habe, würde aber deswegen nicht so einen aufstand machen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 Februar 2007
    #15
    Wer erzählt denn so nen Scheiß? :ratlos:
    Mal ehrlich, der der dir an die Eier fasst ist ein Arzt oder eine Ärztin. Die erzählen sowieso niemandem, wie das Ding aussieht usw. zwecks Verschwiegenheitspflicht.
     
  • Like_a_drug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #16
    Also ich will ja sowieso verweigern mache aber gerne freiwillig Zivildienst im Krankenhaus o.ä aber das in dne Genetalien macht mir sorgen und am Arsch lass cih garkeinen ran....kann der mich zwingen das ich mich betatschen lass?
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #17
    sie oder er machen nix an oder in deinem Arsch, keine Angst.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #18
    das hat doch nur positives, dabei könnte der arzt evtl vorhandene krankheiten entdecken, der macht das bestimmt nicht um sich dran aufzugeilen oder um über dich zu lachen
     
  • Like_a_drug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #19
    bist du dir da ganz sicher? Ich hab in dem Thread gesehen: Musterung
    Zitat:...aber als sie gesagt hat ich soll die boxershorts auch ausziehen war mir das nicht mehr so egal und ich hab gefragt ob das sein muss! (sie hat das auch irgendwie unfreundlich gesagt). Ja dann hat sie eben gesagt, dass ich dann so n zettel unterschreieben muss und hat weitergemacht... [Zitat ende]
    Also kann ich das ja cunso machen oder? :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #20
    Versuch doch mal bitte die Frage zu beantworten, WARUM das so schlimm für Dich ist?! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste