Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musterung :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 10 Februar 2008.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    was passiert bei der musterung? stimmt das?


    gewogen, gemessen, drogenschnelltest, augentest, hörtest, angaben zu schwerwiegende krankheiten;op, allgemeiner fragebogen, eine hemoridenuntersuchung wo du dich vorbeigen sollst und deine backen mal kurz spreizen sollst 8der arzt fässt auch nichts an der will nur gucken)
    und dann wird dein hoden noch mal kurz angefasst wobei du husten sollst



    Also wenn es so ist sag ich nur MIR fässt KEINER in den arsch oder guckt da rein und fummelt an meinen eiern rum :frown:
    stellt euch vor ich bekomme eine latte :grin: :grin:

    Ne wenn ich das höre aus anderen foren würde ich am liebsten absagen ;D



    hoffe das ich hier richtig bin in >lifestyle<

    hoffe mich kann jemand aufklären und sagen ob das wirklich so ist das er mir in den hintern gucken/fassen will....

    Danke
    grüße h3llh4mm3r
     
    #1
    H3llh4mm3r, 10 Februar 2008
  2. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    laut den erzählungen von kollegen und meinen brüdern ...
    Japp das stimmt ^.^
     
    #2
    XyLiLiana, 10 Februar 2008
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also den Eierkontrollgriff + Husten musste ich bei 2 Freunden "erdulden" (also dass jemand anderes an DIE stelle fassen darf :grin: ), bei einem sogar 2 mal.
    Da kommst Du wohl auch nicht herum.

    Warum zweifelst Du überhaupt daran, wenn Du es schon in anderen Foren gelesen hast?
     
    #3
    Flowerlady, 10 Februar 2008
  4. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ich will das aber nicht ! was ist das denn das in den arsch geguckt wird ... frechheit sowas... :angryfire da kann eine krankenschwester oder so dranfassen aber nicht ein kerl ;D weil ich ja nicht weiß was wirklich ist es wird viel geredet ^^
     
    #4
    H3llh4mm3r, 10 Februar 2008
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch Ärzte die sind weiblich :zwinker:

    Halb so wild. Das Erlebniss wird im Kopf in die Kiste gepackt und verschlossen...
     
    #5
    D!883Z, 10 Februar 2008
  6. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das mit dem Eierkontrollgriff "EKG" stimmt.
    Aber wo ist das prblem kurz Hose runter einmal husten und fertig.

    Untersuchung wegen Hemorieden oder sowas ist mir nicht bekannt.
    Sehtest, Hörtest, Becher pinkeln, ... ist ja auch alles kein Ding.

    Wünsch dir viel Spaß xD der Tag besteht nämlich hauptsächlich aus rumsitzten und warten vor irgendwelcen Räumen..
     
    #6
    PetaLustig, 10 Februar 2008
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    kurz und bündig:
    (auch weil es innerhalb des Forums schon ein paar mal durchgekaut wurde...)

    Entgegen der landläufigen Meinung kannst du auch die komplette Untersuchung verweigern - oder wie in deinem Fall nur die Genitaluntersuchung!

    Besondere Konsequenzen hat das keine für dich außer das du mit einer Unterschrift bestätigen musst das du die Untersuchungen verweigert hast. Diese Unterschrift dient dazu das du später nicht die "Bundeswehr" dafür haftbar machst falls eine Krankheit o.ä. "übersehen" wurde...

    Verweigerst du die komplette Untersuchung wirst du wohl tauglich gemustert - also wenn dann nur die Genitaluntersuchung verweigern...

    Zur Musterung musst du aber früher oder später eh antreten... kooperativ musst du dich dort allerdings nicht zeigen... hilfreich kann auch sein die Musterung ein paar Mal verschieben zu lassen...

    Find ich nicht gut wenn du die primäre Frage die der Threadstarter stellt einfach beantwortest obwohl du es augenscheinlich nicht weißt bzw. dich auf dritte (die offensichtlich ebensowenig Ahnung haben) berufst...:ratlos: :kopfschue :schuechte

    Fakt ist: Zur Musterung muss man in 99% der Fälle früher oder später, die Untersuchung(en) können allerdings problemlos "ohne" Konsequenzen verweigert werden.
     
    #7
    brainforce, 10 Februar 2008
  8. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    gewogen - ja
    gemessen - ja
    drogenschnelltest - im Sinne von Pinkelprbe, ja (würd ja gern mal sehen ,was passiert, wenn sie Drogen fänden :zwinker:
    augentest - nö,gabs bei mir nicht, hab aber eh Brille und Brillenpass vorgelegt.
    hörtest - ja,
    angaben zu schwerwiegende krankheiten;op - ja, aber wenn man das net weiß, is auch net schlimm.
    allgemeiner fragebogen - ja, Rauchen, Trinken, Medikamenteneinnahme regelmäßig und so halt....
    hemoridenuntersuchung - ne, gabs bei mir net
    hodenkontrolle - ja.

    und dann gabs noch 20 Kniebeugen und dann Pulsmessen par mInuten lang, wie schnell er halt runtergeht, damit man die Kondition und Fitness mitbekommt. Trick: Luft anhalten :zwinker: (ich habs damals aber net getan).

    und noch einen kleinen Kommentar zum "EKG": das is ein Arzt, der schaut nur, ob es dir gut geht und mehr net. Also schnell mal Hose runter, greifen, husten, hose hoch und gut ist. Da hast du gar keine Zeit einen Steifen zu bekommen. Und sei doch froh, wenn er schaut, ob du nicht krank bist - dann brauchst du net extra zu einem Urologen gehen und dort komplett gecheckt werden und so. Dann doch lieber mal Husten und gut ist. Wegheften und ende :zwinker:

    Sieh es als Chance! :smile: Wir haben es alle überlebt!
     
    #8
    stega, 10 Februar 2008
  9. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    und was passierte? haben sie ihn gleich weiterüberwiesen? :zwinker:

    was ich noch raten würde: ich wurde gleich am Anfang gefragt "was für einen dIenst wollen sie leisten" - die meinten da Heer, MArine oder so. Ich hab gesagt "gar keinen, Zivi". Und zack stand auf meiner Unterlage DW (=Dienstverweigerer). Da haben die wohl dann so getestet, dass ich auf jeden Fall Zivi machen muss (oke, ich wollte es ja eh, aber für denjenigen, der gar nichts machen will halt). Dann sag lieber,dass du es dir noch überlegst - dann mustern sie nämlich so, dass sie dich echt nur nehmen, wenn du tauglich bist und net von vorne herein darauf zielen, dass du Zivi machen musst "zur Strafe" - weil du könntest ja immer zu ihnen kommen noch und da wollen sie ja nur die fitten und so :zwinker:
     
    #9
    stega, 11 Februar 2008
  10. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Genauso wars auch bei mir! Obwohl..., ich sollte beim Griff an die Eier nicht Husten, aber der hat eh nur 2sec gedauert. kA warum man den Verweigern sollte, dann hat man wenigstens eine Gewissheit, dass da unten alles i.O. ist :grin:
     
    #10
    japanicww2, 11 Februar 2008
  11. Queendoll
    Gast
    0
    Also jetzt muss ich mich als Frau auch mal zu Wort melden und meinen Senf dazugeben:grin:

    Also meine Frage an die die es schonmal erlebt haben denn ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum in Gottes Namen wird einem dort an die Hoden gefasst und man muss husten, was ist das für ein sinnloser Quatsch???
    Sorry, aber so sehe ich das, wäre aber lieb wenn mir mal jemand den Sinn so einer "absurden" Prozedur erklären würde.
    Krankheiten kann man meiner Meinung nach auch anders auf den Grund gehen, dafür gibts schließlich spezielle Ärzte.
     
    #11
    Queendoll, 11 Februar 2008
  12. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Das an die Hoden fassen und dabei husten hat den Sinn, das der Arzt so feststellen kann ob du einen Leistenbruch hast/hattest ?
     
    #12
    PetaLustig, 11 Februar 2008
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Und das ist mit dieser "absurden Prozedur" leichter und kostengünstiger festzustellen als mit Ultraschall, CT oder Röntgen :grin:
     
    #13
    Flowerlady, 11 Februar 2008
  14. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich weiß nicht, denke schon, allerdings hab ich kA was das Husten dazu beiträgt (?) :grin:
     
    #14
    japanicww2, 11 Februar 2008
  15. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Was das Husten dazu bringt weiß ich auch nicht.
    aber durch Abtasten können krampfadern etc. .. auch gleich festgestellt werden
     
    #15
    PetaLustig, 11 Februar 2008
  16. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    das Husten dient u.a. dazu, dass der Arzt merkt, ob dabei deine Leiste da belitb, wo sie hingehört und es keinen Leistenbruch in den Hodenbereich gibt. :zwinker: Also keine Schikane sondern nur Sicherheit - deshalb würd ichs auch wieder machen lassen, weil dann weiß man, dass alles oke ist - und das für umme :zwinker:

    ach ja: nachtrag: durchs husten spannt sich die Bauchmuskulatur an und würde so extrem den Leistenbruch runterdrücken, der sich unter der Muskulatur gebildet hat. Deshalb husten :zwinker:
     
    #16
    stega, 11 Februar 2008
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    mal so nebenbei: hämorrhoiden... :hmm:
     
    #17
    User 41772, 11 Februar 2008
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und dazu noch hodenfehlstellungen
     
    #18
    Beastie, 11 Februar 2008
  19. Tanne
    Tanne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Erstmal ne gute Stunde zu spät gekommen, manche Großstädte sind halt etwas chaotisch ;-)
    gewogen - ja
    gemessen - ja
    urinuntersuchung - ja
    augentest - jo, ohne seh ich aber auch nicht viel (-3) (hier muß man sichja nicht umbedingt viel mühe geben, wenn man den Bund vermeiden will ;-) )
    hörtest - ja und die gebeten den ganzen lärmenden elektrokram auszuschalten
    angaben zu schwerwiegende krankheiten meine ja, auch Familienkrankheiten (man könnte hier ein wenig flunkern und massig vererbbare schwere Krankheiten angeben, dann wird das Risiko für den Bund evt zu hoch und bist T5)
    allgemeiner fragebogen - jo erstmal zivi angegeben
    ich hätte eine Prostata Untersuchung auf freiwilliger Basis machen lassen können, hab aber abgelehnt.

    (wäre eine Untersuchung gegen den Willen nicht auch sofort sexuelle Belästigung?)
    Ich sollte noch zu nem zivilen Kardiologen, hab aber nie nen Termin gemacht. Nach einer Zeit kam der Brief mit der Mitteilung der Ausmusterung (T5).
     
    #19
    Tanne, 12 Februar 2008
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen, ich bin auch noch gut davongekommen.

    Ich kam da an und das erste was mich ankotzte war, dass ich mich da fast nackt ausziehen muss und da hockt auch noch n Mädel in dem Untersuchungsraum. Die hätte ich zu der Zeit am liebsten gleich mal rausgeklatscht.
    Naja, dann gemessen und gewogen (wie ein Mastschwein vorm Metzger), von einer anderen Tussi, die ich fast gefragt hätte, wer ihr n Ding verpasst hat, da sie ne fette Narbe ich Gesicht hatte. Ich liess es dann aufgrund ihres Gesichtsausdrucks doch lieber bleiben.
    Dann zurück zum Arzt, Sehtest usw.
    Dann wollten die noch, dass ich so nen Becher vollpiss - ich dachte nur, eher würde ich mir selbst ins Gesichts schiffen, als denen einen Becher damit zu überreichen. Es kam auch nie dazu - Nachdem ich versuchte, mit allen möglichen meiner Störungen eine Ausmusterung zu erlangen, sah der Typ schliesslich meinen Arm und ich war raus.
    Ins Auto eingestiegen, Mukke aufgedreht, Spass gehabt! War einer der besten Tage meines Lebens :tongue:
     
    #20
    BenNation, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musterung
press
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2011
16 Antworten
flash123
Lifestyle & Sport Forum
8 Januar 2007
21 Antworten
JimTheRipper
Lifestyle & Sport Forum
17 Dezember 2005
8 Antworten
Test