Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musterung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von tritonus03, 7 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tritonus03
    Gast
    0
    (((@Admin: Da das Off-Topic-Forum offensichtlich sehr schwach frequentiert ist und dort auch nicht auf meine Problemstellung eingegangen wurde, bitte ich höflichst den Beitrag hier zu belassen.)))

Ich bekam gestern eine Ladung zur Musterung, was bei mir ziemliches Unbehagen auslöst. Habe mehrmals in Foren Beiträge gelesen, nach denen die Männer angeblich von einer alten "Schrulle" untersucht wurden.
    Nun meine Frage: Muss man wirklich nicht damit rechnen von einer HÜBSCHEN Ärztin gemustert zu werden? War das bei keinem Mann von Euch der Fall? Erstens würde ich mich ohnehin schämen, splitternackt vor einer hübschen (jungen) Frau zu stehen und zweitens hätte ich Angst eine zumindest leichte Erektion zu bekommen, wenn sie mir in die Hoden greift. Ist das schon mal jemandem passiert?
    Wird denn etwa auch der Penis abgetastet und die Vorhaut zurückgeschoben?
    Mich beunruhigt die Sache, weil ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass die Musterungsärztinnnen ausgerechnet alle alt und unattraktiv und keine jung und hübsch sein sollte.
    Wie sieht das mit den Arzhelferinnen aus? Muss man damit rechnen, dass die einen sehen, wenn man nackt ist?

Wäre für möglichst zahlreiche Antworten dankbar.

tritonus03, 7 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Tja, da muss ich dich leider enttäuschen ... und noch mal so ne Aktion, und ein Admin wird sich um dich kümmern. So gehts hier ja net ...

Juvia

User 1539, 7 Dezember 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bitte abgelehnt. Oder willst du nen Stellungstipp wie du die anwesende Krnakenschwester am besten über den Tisch legst?

Das grenzt wirklich fast an Frechheit..

User 505, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...