Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musterung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Rosenkavalier, 16 Juni 2004.

  1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leutre, sagt mal was genau wird bei der Musterung gemacht und wie lange geht sowas eigentlich?

    greetz
    Rosenkavalier
     
    #1
    Rosenkavalier, 16 Juni 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Also gut versuche mal alles nochmal zusammen zu kriegen...:zwinker:
    Also:
    1) Urinprobe
    2) Wiegen
    3) Größe messen
    dann muss man zum Arzt/Ärztin rein.
    Dann wird man ein paar sachen gefragt.
    Allergien, ernsthafte Erkrangungen, irgendwelche Erkrankungen in der Familie hallt so ein ganzer batsen fragen.
    Dann ein paar Kniebeugen.
    Dann wird die Wirbelsäule abgetaste.
    Dann kommt eine Hodenkrebs untersuchung.
    ja ich glaube das wars von der Körperlichen seite aus gesehen.
    Dann musst du noch einen Intelligenztest machen.
    An so einem Beschissenen Compi.
    Da werden die fragen gestellt und du musst hallt aus den Antwortmöglichkeiten die richtige angeben.
    Reaktionstest auch an dem Computer. Ja und das wars eigentlich. Dann noch ein Kurzes beratungsgespräch ob Berufsnah oder nicht und dann kannste eigentlich wieder gehen.
    Das ganze hat bei mir ein paar stunden gedauert. das längste war wie immer die wartezeit. "nehmen sie hier platz sie werden aufgerufen" ja und dann sitzt man da und sitzt und sitzt :grin:
    Aber alles halb so wild.
    Wo must du denn zur Musterung und wann??
     
    #2
    Kleave, 16 Juni 2004
  3. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Also ich musste mich nicht nackt machen:smile: Ich hab ihr gesagt das ich sowas alleine kann!

    Achja ich musste übrigends am nächsten Tag zur Musterung....davor war ich in Spanien für 2 Wochen *grml* ging mir dat aufm Sack
     
    #3
    Nordcom, 16 Juni 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Kurzer IQ-Test. Kurze körperliche Untersuchung. Danach kurzes persönliches Gespräch, wo man seine eigenen Vorstellungen einbringen kann(wers glaubt wird seelig).
    Das ganze dauert maximal 45 Minuten.
    Die Wartezeit dazwischen beträgt 4 bis 5 Stunden. Kann aber variieren. Ist ja auch schon etwas länger her bei mir.
    Alles in allem, nix wovor man Angst haben muss. Siehs als kostenlose Vorsorgeuntersuchung an und mach das Beste draus. Denn je besser die Tests, desto mehr Möglichkeiten hast du am Ende.

    Ach ja, wir reden hier von Deutschland.
     
    #4
    User 9364, 16 Juni 2004
  5. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    falls du verweigern willst, also Zivi machen,
    dann sag es von anfang an, dann must du nicht alle Tests machen...
    und sparst 1,2 stunden...
     
    #5
    kleiner123, 18 Juni 2004
  6. phil{2}
    Gast
    0
    also ich war dort vor ca. nem Monat und kurz war der Test zur psychologischen Eignungsfeststellung mit Sicherheit nicht!
    Bei mir ging der nämlich geschlagene 3 Stunden! Was ich davon aber am "coolsten" fand, war dieser Reaktionstest, lol.
    Naja, die Musterung hat bei mir dann insgesamt 5h gedauert, wobei in der physiologischen Untersuchung eben Größe, Gewicht, Gehör, Augen (auch räuml. Sehen), Fehlhaltungen (schlecht, wenn du zu den Airbornes willst), Kreislauf, Urin und natürliche Reflexe analysiert wurden...
    Achso, und natürlich wird einem noch der Hoden abgetastet und es wird geschaut, ob man ne Phimose (Vorhautverengung) hat...

    Diese EUF, also der psycholog. Teil entfällt für dich, wenn du verweigerst.
     
    #6
    phil{2}, 19 Juni 2004
  7. bostfran1
    Gast
    0
    und zum Schluss stecken sie dir noch den Finger in den Hintern und wenn du einen auf Latte kriegst, :knuddel: kommst du in die rosarote Kompanie.....

    Ach ja, hät ich fast vergessen, wenn sie deine Eier kraulen musst du noch dreimal husten.... von wegen ob noch alles da ist :sleep:
     
    #7
    bostfran1, 19 Juni 2004
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Na hat da jemand das Ironie an/aus vergessen..:grin:
     
    #8
    Kleave, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musterung
DerRabauke
Off-Topic-Location Forum
11 Februar 2008
1 Antworten
PeterLicht
Off-Topic-Location Forum
17 Januar 2008
16 Antworten
Profiler
Off-Topic-Location Forum
16 Juni 2007
7 Antworten
Test