Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mut antrinken? Nee Danke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von davepac7, 15 Juni 2005.

1. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

davepac7, 15 Juni 2005
  2. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keiner ne Antwort?

....

davepac7, 15 Juni 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ist dir wichtiger, dass sie nüchtern ist oder ob du nichts getrunken hast?

egal- bei beiden ist die sache echter, wenn sie nichts getrunken haben. sie steht dann auf dich so wie du bist. und wenn sie nichts getrunken hat steht und mir dir rummacht heißt das, dass sie auf dich steht und nicht nur wegen dem alk.

ich finde es gut.

largerthan..., 15 Juni 2005
  4. davepac7
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

davepac7, 15 Juni 2005
  5. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr nüchtern zu schüchtern seit is es doch ok

mahnwacht, 15 Juni 2005
  6. davepac7
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....

davepac7, 15 Juni 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    was erwartest du denn nach so nen paar minuten.. :zwinker: ? und das auch noch zu uhrzeiten wo hier net viel los ist... :zwinker:

User 12529, 15 Juni 2005
  8. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    @threadstarter du hast ja hohe anforderungen. ich dachte es reciht schon, wenn sie nicht besoffen ist, wenn ihr euch kennenlernt...

largerthan..., 15 Juni 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ne richtige Freundin wirst du wohl eher nicht von ner Party mit nach Hause nehmen (auch wenn es bei meiner aktuellen Freundin so war). Wenn du eine ernsthafte Beziehung möchtest, dann gehört da wohl eine längere Kennenlernphase dazu.

Touchdown, 15 Juni 2005
  10. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

Wenn es Dir ausschließlich darum geht, eine Frau nach einer Party oder einem Diskobesuch mit nach hause zu nehmen, dann kann es sicher alkoholisiert klappen (...wobei zuviel Deiner Manneskraft sicher nicht förderlich wäre).

Ich habe Deinem Thread entnommen, dass Du gerne eine feste Freundin hättest? Die bekommst Du nicht "über Nacht" und außerdem solltest weder Du sie, noch sie Dich "schöngetrunken" haben, oder?

Wart' mal ab, dass entwickelt sich von ganz alleine. Ich finde es gut, wenn Du Dich dabei nicht immer betrinkst und bin des weiteren der Meinung, dass es eine Tatsache wäre, die im Umfeld Deiner Freunde der Damenwelt sicher positiv auffallen würde!

In diesem Sinne viel Erfolg,
    Trav

Traveller79, 15 Juni 2005
  11. deiwl
    Gast
    0
    Ich finde es eigentlich normal, dass man Alk trinkt, wenn man am WE unterwegs ist. Aber man muss sich ja nicht volllaufen lassen.
    Ist schon gut, wenn man seine Grenzen kennt. Ich denke gegen ein bissel lkohol ist auch beim kennenlernen nix einzuwenden. Und man merkt ja auch, ob jemand sich jetzt wirklich die Kante gegeben hat, oder einfach "Was getrunken hat".

Du willst also eine Frau kennenlernen, die vollkommen nüchtern ist? Oder eine, die eben das was sie tut bei "vollem Verstand" tut?

deiwl, 15 Juni 2005
  12. Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Guten Morgen,

Ich finde man brauch kein Alkohol um gut drauf zukommen. Man schafft es auch so nur mit guter Laune. Das ist bei mir jedenfalls so.

Mäusel, 15 Juni 2005
  13. davepac7
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....

davepac7, 15 Juni 2005
  14. sornix
    Gast
    0
    Also ich finde 1-2 Bierchen sind schon ok wenn man bissle Schüchtern is, aber mehr sollte es dann auch nicht sein.

Ich kenne da nur so nem Kumpel das is echt schlimm wenn man mit dem unterwegs is und er bissle zuviel getrunken hatt. Wenn er dann mit so absolut unpassenden Sprüchen kommt wo gleich alle Mädels weglaufen, da würde ich am liebsten im Boden versinken :-(.

Sornix

sornix, 15 Juni 2005
  15. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single

sorry aber kennst du die mädels wirklich? viele verstellen sich in der schule. finde deinen satz einbisschen abschätzig.

miss-X, 15 Juni 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, musst selber wissen, wie du gut leben kannst.

Nuechtern ohne oder besoffen mit?

Nuechtern ohne ist meiner Meinung nach nicht so leicht, koennte aber nach einer gewissen Zeit (Wochen/Monate) funktionieren. Habs selbst erlebt.

Bin selber kein Fan mehr von Alkohol und hab auch schon seid 3 jahren ungefaehr niemanden gekuesst, der alk getrunken hat. hmmm.. wenn ich da jetzt mal so drauf achte.. wow... wie die zeit vergeht.

Naja..

LiebesPessimist, 15 Juni 2005
  17. davepac7
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....

davepac7, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...