Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #1

    "... mutiert Dein Rosenkavalier, bald nach der Hochzeit auf zum Tier..."

    Aus dem schönen Lied "Männer sind Schweine"... also, dem Klischée nach lassen sich Männer -allgemein, nicht nur in Ehen, sondern auch in längeren Beziehungen - ja gerne gehen und achten weniger auf ihr Äußeres... jetzt haben sie ja eine abbekommen, sozusagen.

    Liebe Mädels, wie schaut's mit euren Männern aus? Könnt ihr dem zustimmen?

    Lustigerweise ist bei meinem Freund nämlich genau das Gegenteil passiert... nachdem wir so anderthalb Jahre zusammen waren, hat er plötzlich angefangen abzunehmen... und achtet seit dem viel mehr auf sich, darauf was er isst, wie er sich kleidet, seine Haare etc.

    Wie sieht's bei euch aus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tiere
    2. Hochzeit
    3. Partnerschaft nach Hochzeit
    4. Liebe in der Tierwelt
    5. Sex in der Hochzeitsnacht
  • iii
    iii (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #2
    Mein Schatzi ist auch nach längerer Beziehung bzw. Freundschaft gleich bleibend gestylt... Er macht nicht mehr und nicht weniger!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.351
    898
    9.198
    Single
    4 September 2006
    #3
    Also ein bisschen weniger auf sein Äußeres achtet mein Freund jetzt schon, schon länger.
    Früher hat er sich immer noch extra für mich rasiert und auch frische Sachen angezogen und so. Heute ist es ihm egal, wie er ausschaut, wenn er zu mir kommt. Mir zuliebe rasieren ist da nicht mehr drin. :frown:
    Das soll nicht heißen, dass er unhygienischer geworden ist, das sicher nicht. Aber meine Lieblingshose an ihm hab ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen. :frown:
    Ansonsten ist das mit dem Rasieren das einzig auffällige.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #4
    mein schatz lässt scih nicht gehen, bin da auch ganz froh drüber...

    mein ex war aber einer der sich total hat gehen lassen...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #5
    Ach ja, das gilt nur für Männer ? :zwinker: :link_alt:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #6
    Klar, Frauen sind immer schön! :engel: Die wachen morgens auch auf und riechen nach frisch geputzten Zähnen! :jaa:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #7
    Off-Topic:
    Nein. Aber sie sind dann so niedlich ... *dahinschmelz*:herz:
    Und wir Männer sehen dann immer aus, wie Gremlins :eek:
    Ungerecht !!! :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.351
    898
    9.198
    Single
    4 September 2006
    #8
    Off-Topic:
    Ich finde auch verschlafene Männer morgens sehr süß :smile::smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #9
    Off-Topic:
    Psst, nicht so laut! Sonst hören sie's noch :link_alt:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    Du findest nur DEINEN Freund süß :cry:


    Zum Thema:
    Ich denke, dass die meisten Männer relativ gleichen Wert auf ihr "styling" legen. Männer haben normalerweise keinen großen Hang zu veränderungen :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 September 2006
    #11
    Ach krava, wie ich das verstehe... mein Freund hat sich früher auch immer für mich rasiert, hat freiwillig Hemden angezogen, von denen er wusste, dass ich sie mag...
    Tja, seit ich ihm gesagt habe, dass er mit 1-Wochen-Bart gut aussieht, ist ein 2-3-Wochen-Bart Standard...
    Und wenn ich ihn mal in einem schönen, schicken Hemd sehen will, so muss ich ihn fragen, ob er es für mich mal wieder tragen würde.

    Ich finde es an sich nicht so schlimm, nur ein bisschen schade. Er sieht nicht schlechter aus als früher, aber ich finde es schade, dass er früher manche Dinge nur für mich getan hat und sie heute nicht mehr oder zumindest selten tut.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.351
    898
    9.198
    Single
    4 September 2006
    #12
    Off-Topic:
    Andere verschlafene Männer sehe ich nicht.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    4 September 2006
    #13
    mein freund hat nach längerer dauer unsrer beziehung nix an seinem äußerlichen erscheinungsbild verändert,zumindest nicht negativ.

    er hat ab und ab versucht kleine marotten einschleichen zu lassen "wie lautstarkes rülpsen",aber das hab ich ihm schnell wieder abgewöhnt :zwinker: (es gibt nichts ekligeres als nich unterdrücktes rülpsen!)

    Er rasiert seinen bart leider nich regelmäßig,aber das war schon von anfang an so,dass er da nie sooo die große lust zu hatte.ich sag ihm dann einfach,wenns mal wieder fällig is und gut is :-D Is für mich kein Problem,da er sich nich gegen sträubt,sondern einfach nich immer dran denkt!

    Aber ich muss auch positives anmerken:

    Vom 1.Tag an hilft er mir in meine Jacke oder is anderweitig aufmerksam und das hat sich in 2Jahren und 11Tagen noch nicht verändert :herz:

    Ich finde,dass man(n)/Frau an dingen,wie "gepflegtes äußeres", "gutes Benehmen" nichts ändern sollte,da man es ja für sich macht und eine längere beziehung oder gar heirat nich heisst "jetzt bin ich im sicheren hafen und brauch nich mehr so drauf achten!"

    Off-Topic:

    Die süßesten Gremlins seit es Gizmo gibt :verknall_alt: (zumindest mein süßer Flatsch is mein Lieblingsmorgengremlin :engel: )
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 September 2006
    #14
    keine änderung. er hat zwar abgenommen, aber versehentlich. stress vermutlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste