Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutiple Orgasmen oder immer nur kurz davor?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rock-Lady, 19 März 2004.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hilfe!!! Also eins mal vorweg: Ich bin mir sicher, dass ich schon Orgasmen hatte und auch stolz drauf, weil er zwar mein erster ist, ich aber auch mädels kenne die es noch nie "geschafft" haben... Aber oft (ist mir gerade bei den letzten zwei mal aufgefallen), wenn mein schatz mich fingert dreh ich voll ab und muss ihn stoppen, weil ich echt vor gefühlen fast platze. Tu dann meistens, wenn ich vom rumwälzen schon völlig geschafft bin so als wär's vorbei, aber wenn nur noch einmal kurz mit dem finger an DIE stelle kommt winde ich mich schon wieder in den kissen und könnte schreien. Dabei denke ich es geht nicht mehr mehr, sonst würde ich platzen oder das ganz haus zusammen schreien. Ich bin total angestrengt und werd echt fast verrückt... :rolleyes2 Versteht Ihr was ich meine? also entweder habe ich einen Höhepunkt nach dem anderen oder unterbreche mich selbst kurz davor in dem ich ihm dann zu verstehen gebe, dass ich jetzt mit ihm schlafen will. dabei sind die gefühle auch immer noch wahnsinnig. Er macht das oft vor dem eindringen, damit er "nicht mehr so viel machen muss", was ja auch gut ist (Warum das gut ist hab ich ja gerade geschildert! :tongue: ) Also? Was jetzt? bin total verwirrt? wie fühlt es sich an wenn man DEN absoluten Höhepunkt hat? Hattet Ihr schonmal multiple Orgasmen?
     
    #1
    Rock-Lady, 19 März 2004
  2. lil.gentleman
    0
    so mach ich das bei meiner freundin auch oft!
    ich finger und lecke sie so lange und irgendwann so intensiv bis sie fast kommt und dann mache ich ein wenig langsamer weiter, werde wieder schneller usw. aber bringe sie nicht zum höhepunkt.
    nach kurzer zeit ist sie dann so geil das sie meinen kopf förmlich nach oben reist und wir mit dem gv anfangen! meistens geht sie dann am anfang so schnell ab das sie direkt einen orgi hat und danach noch unzählige mehr! :link: :kiss: :tongue:
     
    #2
    lil.gentleman, 19 März 2004
  3. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hallo Leute!!! vorallem Mädels!!!

    Wo seid Ihr???
     
    #3
    Rock-Lady, 19 März 2004
  4. *sternchen*
    0
    mein spatzl hat mir´s mal mit der hand gemacht, aber weil´s soooo schenll ging, dachte ich, ich wäre noch nicht gekommen und hab ihn weitermachen lassen. aber als es dann wieder so weit war, hatt ich noch einen orgasmus und da war mir klar, dassich zwei hatte, weil die sich gleich geil angefühlt hatten. wollte es zuerst nicht glauben, dass ich schon fertig war, weil es nur 3 min. oder so gedauert hat, aber dann war ich mir sicher:

    ich hatte multiple orgasmen! das war ja echt mega-hammer-geil!

    aber das gefühl, wenn der kerl so lange weitermacht, bis du vollkommen kaputt bist und trotzdem nicht kommst, kenne ich auch. da reizt er irgendeinen punkt (wahrscheinlich den g-punkt, weiß ich aber nicht so genau), dass du unbedingtkommen willst, aber irgendwie klappt es nicht. und genau in solchen situationen schreie ich entweder das gesamte haus zusammen oder muss i´hn in die schulter beißen, damit ich ihn nicht wegstoße um es mir selbst zu machen...

    klar soweit?!

    liebe grüße, der stern!
     
    #4
    *sternchen*, 20 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man.. nach dem was ihr hier so schreibt kann man ja glatt neidisch werden *will auch *G

    hm.. das Gefühl das man jeden moment losschreien will kenn ich *GG
    als er bei mir auch mal mit der Hand rumgefummelt hat *G und ich scho dacht "das wir dnix mehr" *G da hatte er so den GEWISSEN Punkt eriwscht *G und ich dacht mir so "boah wenn der jetzt aufhört beiss ich ihn ^^ egal wohin *lol ... na ja.. hab ihn schon ma n bissl in den arm gekniffen *GG

    aber des mit dem zwei ma kommen kenn ich net.. nur fünf ma *lol weiss auch net was an dem Tag soo besonders war *G aber na ja.. *GG

    so oft is des bei mir net *grmlz

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm, verstehe nicht so ganz wie man nicht merken kann ob´s nun ein Orgasmus ist oder nicht.
    Ich finde man merkt den Unterschied schon sehr deutlich ob man nun einen hat oder halt nur kurz davor ist. Also ich zumindest! :ratlos:
     
    #6
    Sandy22w, 20 März 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ne das würde ich net sagen *GG

    Als mein Freund mich mal gelckt hat bis ich kurz davor war und dann mit mir geschlafen hat, hab ich den Orgasmus net wirklich gemerkt. ich hatte danach nur lauter tränen über meine Wangen laufen *G und wenn ich hier net gelsen hätte das des schon anderen nach nem Orgasmus passiert is, wüsst ich bis heut noch ent das ich da gekommen bin *GGG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  8. saddy
    Gast
    0
    ich weiß nicht, nach einem Orgasmus bin ich immer ziemlich empfindlich da unten.
    wenn wir miteinander schlafen, und er in mir bleibt, kann ich auch noch weiter machen, wobei es für mich dann nicht mehr sooo angenehm ist.
    aber wenn er mich fingert oder leckt kann ich es nach dem Orgasmus nicht mehr ertragen, wenn er weiter macht.
    da vergeht auch die Lust.
    kann mir auch nicht vorstellen, dass ich es nicht merken würde.
     
    #8
    saddy, 20 März 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, genau deshalb kann ich mir das auch nicht vorstellen...geht mir da genauso wie "saddy".
    Naja, aber scheint ja doch bei jeder Frau anders zu sein!:zwinker:
     
    #9
    Sandy22w, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutiple Orgasmen immer
plutos76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
10 Antworten
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten