Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutivation zum Sport

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ak@sha, 3 Juni 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    JA jetzt ist ja wieder sommer und man will natürlich auch kurze sachen anziehen. Eigentlich bin ich zufrieden mit meiner figur (1,60m 46kg) möchte einfach nur durch sport das alles noch besser aussieht nur kann ich mich nicht zum sport überreden! Faul sein ist ja so schön!:grin: habt ihr irgendwelche mutivations Tipps die ihr vielleicht angewand habt??
    Danke
     
    #1
    Ak@sha, 3 Juni 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht macht jemand aus deinem Freundkreis Sport,mit dem du zusammen gehen kannst,dann macht das Ganze direckt mehr Spass und jetzt bei der Wärme kann man ja eh schwimmen gehen :smile:
     
    #2
    ~VaDa~, 3 Juni 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    mit freunden oder leuten die du kennst den sport zumindest anfangen! wenns nen mannschaftssport ist findet man da ja eigentlich auch immer leute.. ansonsten einfach sich selbst dazu bringen anzufangen, wenns das richtige ist machts auch spaß :smile:
     
    #3
    Woohoo, 3 Juni 2003
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hm also mein Antrieb zum Sport war immer das ich mich mit anderen Messen konnte. Und wenn ich weis das ich trainiere un dann wieder besser werd als der andere dann is dat en bissel erfuellend. Naja immer so mein Hauptantrieb und du kommst natuerlich raus kannst wat zusamm mit Freunden machen.
     
    #4
    boy_X, 3 Juni 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Akesha

    Ich kann dein Problem wegen deiner Figur überhaupt nicht verstehen! Ich meine, du bist 18 Jahre, 1,60m groß und wiegst nur 46 Kg! Ich denke, da solltest du nicht noch mehr abnehmen, denn dein Gewicht ist meiner Meimnung nach schon arg an der Grenze, die gut für den Körper ist.
    So, wollt ich nur mal gesagt haben...

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 3 Juni 2003
  6. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    sie heißt ak@asha, nich akesha.
    sie will nicht abnehmen, sondern fit werden und ne sportliche figur haben.
    und sie sucht ne mOtivation. das wäre dann dieses:
    - bewegung, leistung, natur, abenteuer, spiel, ästhetik, erfolg, geselligkeit, bewegung
    - positiv denken - wo ein wille is, is n weg
    - keine luftschlösser - kein zu hohes ziel, etappen
    - nicht gleich davonlaufen - plan machen
    - "zusammen sind wir stark" - in ner gruppe/team

    so, wollt ich auch nur mal gesagt haben...
     
    #6
    zeke, 3 Juni 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Re: Hallo Akesha

    Geb ihr Recht du hast sowieso Untergewicht würd es nicht ´übertreiben wenn du sport treiben willst geh einfach schwimmen bei der Hitze wohl das beste und macht ne Menge Spass.
     
    #7
    Miezerl, 3 Juni 2003
  8. Ak@sha
    Gast
    0
    hi danke für eure antworten!

    ich möchte auch nicht abnemen nur fiter werden und im sommer ist es ja besser wenn man ne sportliche figur hat und ich seh wirklich nicht abgemagert aus!! :drool:
     
    #8
    Ak@sha, 3 Juni 2003
  9. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ich schon :dunkel:
     
    #9
    zeke, 3 Juni 2003
  10. alinchen
    Gast
    0
    den eigenen freund zum sport mit überreden und dann sich von ihm immer anschubsen lassen zum sport.
     
    #10
    alinchen, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutivation Sport
*Pizaboy*18
Off-Topic-Location Forum
25 Mai 2016
9 Antworten
supernova69
Off-Topic-Location Forum
13 März 2013
11 Antworten