Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutprobe mit erotischem / sexuellem Touch ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von come, 22 Oktober 2005.

  1. come
    Gast
    0
    He,

    hat jemand schon mal eine Mutprobe gemacht, die einen erotischen sexuellen Touch hatte ?

    Oder seit dabei gewesen, als jemand sowas gemacht hat. Wie ist es dazu gekommen das ihr/jemand das gemacht, hat und was hat er/sie gemacht ?


    Beispiel:

    Ich meine sowas wie z.B. mal ein paar Mädels früher mal in meiner Schule nach dem Sportunterricht gemacht haben. Jedes Mädchen (haben aber wohl nicht alle mitgemacht) sollte nackt von der Frauenumkleide, über den Flur, vor die Tür der Männerumkleidekabine und zurückrennen. Das ging solange, bis einer, der am Sport nicht teilgenommen hatte den relativ unerwartet früh die Umkleide verlassen wollte und eines der Mädchen nackt über den Flur rennen sehen hat.

    Danach haben wir halt erfahren das die Mädchen eine Mutprobe gemacht haben. Das Ganze war wohl nur zum Spaß, also es ging nicht darum, dass jemand gesagt hat, du bekommst xx Mark, wenn du das machst.
     
    #1
    come, 22 Oktober 2005
  2. phil88
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns in der klasse gabs sowas schon öfters. das war auch so eine Art mutprobe, da sollte ein Mädchen eine schulstunde lang nur in Unterhose und BH im Schrank verstecken (das wussten nur 3 leute). manchmal gehen die lehrer dann zu dem schrank und holen was heraus, in der Stunde hatte sie aber glück. nur dann nach der 6. stunde ging einer hin und wollte was reintun, waren aber dann nicht mehr viele da. der hat sich dann ganz schön gewundert :grin:
     
    #2
    phil88, 23 Oktober 2005
  3. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Jetzt mal im Ernst:
    Glaubt ihr das?
    Die Sache mit den Mädchen auf dem Flur ist ja noch glaubwürdig.
    Aber der Rest ist vollkommen Fantasie.
    Ich meine,
    sowas krankes macht keiner.
    Das würde zum sofortigen Schulverweis führen denke ich.
    Krank sich sowas auszudenken...



    Bis denn



    -me-
     
    #3
    Ostwestfale, 23 Oktober 2005
  4. come
    Gast
    0
    Also das mit dem Mädchen auf dem Flur hat es wirklich gegeben.
    Dazu sei noch gesagt, dass es sich um eine kleine Schule gehandelt hat. Die dazugehörige Sporthalle liegt ca. 400 m vom Schulgebäude entfernt und hat gerade mal zwei Umkleidekabinen. Da der Lehrer nach der Stunde immer sofort wieder ins Schulgebäude ging und keine Nachfolgeklassen nach uns Sport hatten war die Wahrscheinlichkeit das eines der Mädchen entdeckt werden würde auch minimal. Währe ja auch nie geschehen, wenn nicht einer Früher als gewöhnlich den Raum verlassen hätte.
    Der hat das Mädchen (von den Jungs) auch als Einziger nackt gesehen.
    Jedoch war das dann Pausenthema und die Mädels haben sich gerechtfertigt bzw. erzählt, wieso das passiert ist.

    Das sich jemand halb nackt, über eine ganze Schulstunde im Schrank versteckt, wo die Entdeckungsgefahr doch relativ hoch sein dürfte, wie auch die Konsequenzen halte ich auch ehr für fragwürdig. Hätte ein Lehrer das Mädchen im Flur, vor eier Sportumkleide gesehen währs sicher noch leichter zu erklären gewesen als das im Schrank.


    Von so etwas wie mal nachts nackt über nen Autobahnrastplatz laufen oder mal vor nem Partyzelt dem anderen Geschlecht Titten bzw. Pimmel zeigen habe ich ja auch schon gehört. Auch von Strippoker und dergleichen.
    Das scheint aber wohl ehr selten vorzukommen. posten tut´s ja keiner ...?
     
    #4
    come, 24 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bei uns gabs so n scheiss net..

    ne Freundin hat mir beim Zeitfangen nur mal das tshirt zerrissen :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutprobe erotischem sexuellem
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
xXYenoXx
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2012
5 Antworten