Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #1

    Mutproben mit Nacktheit

    Da ich kürzlich erst wieder davon gelesen habe, dass viele in ihrer Jugendzeit Mutproben abgelegt haben, eröffne ich den Thread. Hatte selbst nie eine Mutprobe, auch angezogen nicht, abzulegen.

    Dann plaudert doch mal aus dem Nähkästchen:
    Musstet ihr für eine Mutprobe mal nackt sein?
    Oder für einen Wetteinsatz?

    joa..und alles andere, was dazu passt, könnt ihr natürlich auch posten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Dezember 2008
    #2
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals an einer Mutprobe teilgenommen zu haben.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2008
    #3
    Ich finde Mutproben sinnlos und deswegen habe ich nie an einer Teilgenommen.

    Wie beweist man seinen Mut indem man sowas nackt macht ? :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #4
    Ja gab mal so eine Mutprobe wos drum ging, wer mehr wagt auszuziehen. Darum habe ich ganz nackt angekreuzt. Dazu muss ich noch sagen ich war..hm 14? Ja kommt hin also noch nicht wirklich erwachsen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #5
    Ich find' Mutproben die mit Nacktheit zu tun haben meist irgendwie albern, kindisch, lächerlich ... :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #6
    ich halte nichts von mutproben. wiso sollte ich mich anderen beweisen wollen/müssen?

    nee ne und nackt erst recht nichts!


    meist beweisst man mit solchen mutproben eher dummheit.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #7
    Solche Mutproben, bei denen es um etwas sexuelles geht finde ich kappes. Ich hab Mutproben mit 10-12 Jahren gemacht, da hatte ich auch noch kein Interesse an solchen Dingen wie sie da aufgeführt sind.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Dezember 2008
    #8
    Eben; dann steht man nämlich nackt vor den anderen, hat "gewonnen" weil man am weitesten ging,
    und schlagartig greifen die übrigen Anwesenden deine Klamotten und
    verschwinden in einer affenartigen Geschwindigkeit, und dann stehst du da... :schuechte_alt:

    Zum Thema:
    nein, habe ich nicht, aus eben genannten Gründen...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Dezember 2008
    #9
    Ich fand Mutproben schon immer doof und bin auch nie in die Verlegenheit gekommen überhaupt nur drüber nachzudenken mich einer zu stellen. Die Leute, mit denen ich verkehre, kommen auch nicht auf solche Ideen. :zwinker:

    Keine Ahnung, wer es geil findet, sich vor Freunden nackt auszuziehen und sich selbst und anderen damit etwas zu beweisen. Ich jedenfalls nicht.
    Flaschendrehen mit ausziehen hab ich auch nie gespielt.

    Ich Spielverderber :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #10
    Dann bin ich auch ein Spielverderber :tongue:
    Du sprichst mir aus der Seele.
     
  • Asdfghjkl
    Asdfghjkl (20)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2017
    #11
    So Mutproben habe ich auch gemacht

    Ich ging einmal mit meinem besten Schulfreund auf einen Platz in einem eher abgelegenen Gebiet. Dort sagte er mir das wir Mutproben machen sollten. Er sagte mir dann ich sollte mich ganz nackt ausziehen und einen Menschen nach dem Weg fragen. Tatsächlich fragte ich dann eine Frau die aber die ganze Zeit auf meinen P-N-S starrte. Ich sagte ihm er solle den Weg nach Hause ganz Nackt machen. Der Weg ging etwa 15 Min. und es war komisch mit meinem Schulfreund der nackt war rumzulaufen. Einmal in Klassenlager gingen wir in einen See baden. Er sagte dan wir sollen nackt baden gehen. Das ging alles gut bis die Mädchen kamen und es sahen. Wir bekamen dan von denn Lehern Geschrei ins Gesicht und mussten vor der ganzen Klasse nackt aus dem See laufen. Das schlimmste war aber als ich bei ihm zuhause war und niemand bei ihm zuhause war. Er sagte mir ich müsse nackt durch das Treppenhaus laufen. Ich lief also runter und begegnete einer Nachbarin die etwa in meinem Alter war ich bekam gleich einen Steifen und sie fing an mich auszulachen. So wollte ich mich an meinem Freund rächen. Er musste deshalb nackt bei seiner Nachbarin klingen und sie fragen ob er rein darf. Die sagte dann sogar noch Ja!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste