Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter als Problem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ready, 15 Januar 2006.

  1. ready
    ready (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Forengemeinde,
    also ich habe folgendes Problem: ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse, die derzeit 16 Jahre alt ist.
    Am Freitag habe ich sie auf einer Party gefragt was sie von mir hält usw.
    naja da ich schon etwas länger in sie verschossen bin und sie auch schon mal gefragt habe, ob wir nicht zusammen sein könnten..., hab ich sie halt gefragt warum sie mich damals abgelehnt hat. Sie hat halt gesagt, sie wäre damals noch zu jung gewesen.
    Dann habe ich sie halt gefragt, wie es heute aussieht udn sie hat mir gesagt, dass sie ja eigentlich gerne würde, aber ihre Mutter es ihr nicht erlauben würde, und erst einmal abwarten sollten, wie sich das entwickeln wird.

    ich weiß nicht weiter, was ich denn noch machen soll, wenn mir jemand einen guten ratschlag geben könnte wäre ich echt dankbar, auch so schon einmal danke für das lesen des beitrags. :zwinker:
     
    #1
    ready, 15 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Warte halt ab. Da kannst du nun wirklich nix machen.
     
    #2
    User 13029, 15 Januar 2006
  3. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du eindach mal mit ihr reden, warum die Mutter dann was dagegen hat... Jetzt kannst du nichts machen, außer abwarten...
     
    #3
    ichbinich, 15 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Möglicherweise ist ihre Mutter konservativ eingestellt und möchte nicht, dass sie mit 16 schon einen Freund hat. Nur eine Vermutung. Am besten Du fragst Deine Freundin selbst, welche die Gründe sind.
     
    #4
    User 48403, 15 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich halt das für ne ausrede,....
     
    #5
    Sonata Arctica, 15 Januar 2006
  6. ready
    ready (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ja ih hatte an beides gedacht, auch das mit der ausrede, aber das glaub ich inzwischen nicht mehr.

    die mutter hat wirklich nen schuß weg :mad: sie darf nicht lange wegbleiben am wochenende, durfte bis vor kurzem auch nicht auf klassenfahrten mitfahren, also ziemlich streng eigentlich bei einem fast 17 jähriges mädchen.
    ja die mutter erlaubt es halt nicht, dass sie einen freund haben darf, das ist ja halt das problem. :flennen:
     
    #6
    ready, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter Problem
M8's
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
11 Antworten
Bananee ;D
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
3 Antworten
DropDead
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2010
11 Antworten
Test