Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #1

    Mutter beim Sex lautstark stöhnen gehört!!

    Hallöchen!

    Ich weiß, dass es das Thema bestimmt schon X Mal gab, aber ich bin gerade echt etwas irritiert.

    Da komme ich ausnahmsweise mal mit dem Schlüssel nach Hause, weil ich dachte, meine Ma sei schon im Tiefschlaf, und was höre ich da?! Laute Geräusche aus ihrem Schlafzimmer :eek: Ich dachte erst: Oh Gott, weint die, oder ist ihr was passiert?? Aber nein, es stellte sich kurzer Hand als Gequietsche und Gestöhne heraus!
    Ich hätte niemals gedacht, dass sie sich SO beim Sex anhört und bin echt irgendwie schockiert. Wir sind eigentlich sehr offen und erzählen uns alles Mögliche, auch vom Sex. Aber sie dabei live zu hören, das war doch ziemlich - ich würde sagen - abartig! Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich ihr gegenübertreten soll. Wenn sie wenigstens so gestöhnt hätte, wie ich es erwartet hätte, aber dass sie sich anhört, wie sone Tante aus nem Porno, ist mir doch ne Spur zu viel :ratlos: Und sie mir bildlich dabei vorzustellen finde ich noch viel schlimmer :wuerg:
    Mir ist klar, dass sie auch nur ne Frau ist, aber für mich war sie eben immer meine Mama :schuechte

    Habt ihr eure Erltern(teile) auch schon mal beim Sex gehört oder gar gesehen?
    Was habt ihr dabei gefühlt?
    Wie seid ihr ihnen nachher gegenübergetreten?
    Habt ihr sie drauf angesprochen??

    Vienna
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #2
    was ist dabei. gut war auch überrascht als ich es das erste mal höhrte aber ich habe kein problem damit. warum auch?

    Meine eltern haben mich auch shcon öfters gehöhrt. Das macht doch nichts. Da werden mal kleine witze gerissen und das wars dann ^^
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    12 August 2006
    #3
    hmmm... ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich sowas von meiner Mutter höre, aber es ist eigentlich egal, meine Eltern werden sich bald trennen:geknickt:
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    12 August 2006
    #4
    ah herr je, das kenn ich zu gut. ich hab meiner eltern auch schon beim sex gehört!
    das dumme ist als ich es mit meinem freund das erste mal danach gemacht habe musste ich daran denken und aus wars :geknickt:

    und ich will mir gar nicht denken wie die dabei aussehen :wuerg:

    oh und gleich am nächsten tag hab ich meine ma gefragt ob sie es wirklich getan haben

    und sie nur:"ja"
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #5
    Seid doch lieber froh dass sich eure Eltern noch so lieben.
    Meine Eltern tauschen gar keine Zärtlichkeiten mehr aus, DAS ist schlimm.:kopfschue
    Aber doch nicht zu lautes stöhnen der Mutter...

    Edit:
    Trennung wie bei Darth Kitty ist natürlich noch schlimmer.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #6
    Tun sie gar nicht, sie haben getrennt Sex :smile:

    Ich hab meine Ma drauf angesprochen und ihr wars peinlich :tongue:
     
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #7
    Meine Elter hatten nur Sex, bei der Zeugung von mir und meinen zwei Geschwistern :engel:
    Ne scherz, hab sie 2x gehört, 1x als ich noch ganz klein war (dazumahls wusste ich aber nciht, was sie da tut) und einmal mit 14. Bäh... Also des is schon grauselig bei den eigenen Eltern, sich das vorzustellen.
    Bei jedem Anderen is mir das egal, udn wenn sie schreien bis das Haus zusammenfällt. Aber bei den eigenen Eltern is man da glaub ich empfindlicher...

    Letzte Woche hat in unserem Haus wer so laut geschrien, das is durchs ganze Stiegenhaus geträllert :tongue: Und ned mal gekommen is die, hat nur ein Riesentheater gemacht *g*
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    12 August 2006
    #8
    Hab meine Eltern noch nie auch nur ansatzweise gehört - entweder waen die leise oder ich taub
    Auch meine mutter mit ihrem Freund hab ich in diesem hellhörigem Haus noch nie gehört, zum Glück
     
  • 12 August 2006
    #9
    Habt ihr eure Erltern(teile) auch schon mal beim Sex gehört oder gar gesehen? Ja.
    Was habt ihr dabei gefühlt? Nicht gut
    Wie seid ihr ihnen nachher gegenübergetreten? Erstmal verschämt, aber sie wusste ja nicht, was ich da gesehen habe.
    Habt ihr sie drauf angesprochen?? Irgendwann ja. Musste es aber erstmal meinem Bruder erzählen.
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    12 August 2006
    #10
    ----------------
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    12 August 2006
    #11
    ihr habt ja n knall!als ob mann nur mit unter 30 sex haben darf!:kopfschue
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    12 August 2006
    #12
    Das finde ich vernünftig!

    Mein Pa (O-Ton): "Sex ist kindisch"
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #13
    denke ich mir auhc so. Die frönen der horizontalen leidenschaft noch meist bis ins hohe alter. sie wissen es ebn nur gut zu verstecken:smile::grin:

    Und immer noch frage ich mich: UND? was ist dabei?
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #14
    Aber hallo nur weil wir Eltern sind,

    müssen wir doch nicht automatisch mit dem Sex aufhören !

    Was ist den schlimmes dabei deine Mutter mal zu hören .
    Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet das du zu Hause bist und hat nur mal ihren Gefühlen freien Lauf gelassen.

    Bei uns ist es auch so das wenn wir ungestört sind, es schon mal etwas lauter werden kann. Weis ich aber das unsere Kids uns hören könnten versuch ich schon etwas leiser zu sein. Die müssen ja nicht unbedingt alles so genau wissen.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #15
    Ich habe sie mal gesehen und das hat mir gereicht...
    Meine Mutter hat sowieso 'ne komische Einstellung, die mir sagt, dass sie selbst beim Sex leise ist: "Ich versteh sowieso immer nicht, wieso die Frauen in den ganzen Filmen immer so laut stöhnen" (dann wird sie wohl auch nicht verstehen, warum ich laut stöhne - natürlich immer nur dann, wenn sie nicht zu Hause ist...) :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #16
    Das hat hier wohl bei keinem was mit dem Alter zu tun, sondern nur damit, dass es die Eltern sind. Und natürlich dürfen und sollen die auch Sex haben , untersagt ihnen ebenfalls niemand. Aber ich denke, es ist sehr natürlich, wenn es einem unangenehm ist, das mitzubekommen. Ich finde das toll, wenn es nicht so ist und man damit unbefangen umgehen kann - aber man kann nichts dagegen machen, wenn man damit nicht klar kommt. Bei mir ist das schon im jüngsten Alter so gewesen, dass ich alles was mit Sex zu tun hat nicht im Entferntesten mit Verwandten besprechen konnte. Und das wird sich auch wohl nie ändern, das sitzt zu tief drin.
     
  • MafiaBoss
    MafiaBoss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #17
    Hatte meine Eltern schonmal gehört...aber gut sollen sie doch ihren Spaß haben :zwinker: Ich hab sie nicht angesprochen, wieso auch? Ist doch das natürlichste auf der Welt :cool1:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #18
    Für mich haben meine Eltern scheinbar gar kein Sexualleben, weil ich sie weder gehört noch gesehen habe.

    Ist auch gut, ich will mir mein Weltbild ja nicht zerstören lassen :grin:

    Außerdem fände ich es echt abartig :ratlos:
    Meine Eltern sind sowieso irgendwie verklemmt, und meine Mutter würde nur albern kichern.

    Mein erster Gedanke zum Thema: Iiihhh :wuerg:
     
  • AustrianGirl
    0
    12 August 2006
    #19
    Ich habe meine Mutter (und auch meinen Vater) noch nie
    beim Geschlechtsverkehr, bei der Selbstbefriedigung oder
    was auch immer gehört oder gar gesehen, aber wenn dem
    so wäre, hätte ich absolut kein Problem damit.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #20
    nicht damit umgehenkönennist eine sache. wenn man den gedanken eben nicht mag soll man einfach nciht dran denen.
    Aber es als abartig, ekelig oder sonst wie negativ darzustellen ist eine ganz andere Sache welche ich einfach nur blöd finde.

    Ich bespreche mit meinen Eltern auch nciht alles, aber wennich zum beispiel sagendas esin der beziehung nicht so ganz rund läuft, dann kommt auhc schon mal die frage wie es den mit dem Sex aussieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste