• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mutter beim Sex lautstark stöhnen gehört!!

V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen!

Ich weiß, dass es das Thema bestimmt schon X Mal gab, aber ich bin gerade echt etwas irritiert.

Da komme ich ausnahmsweise mal mit dem Schlüssel nach Hause, weil ich dachte, meine Ma sei schon im Tiefschlaf, und was höre ich da?! Laute Geräusche aus ihrem Schlafzimmer :eek: Ich dachte erst: Oh Gott, weint die, oder ist ihr was passiert?? Aber nein, es stellte sich kurzer Hand als Gequietsche und Gestöhne heraus!
Ich hätte niemals gedacht, dass sie sich SO beim Sex anhört und bin echt irgendwie schockiert. Wir sind eigentlich sehr offen und erzählen uns alles Mögliche, auch vom Sex. Aber sie dabei live zu hören, das war doch ziemlich - ich würde sagen - abartig! Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich ihr gegenübertreten soll. Wenn sie wenigstens so gestöhnt hätte, wie ich es erwartet hätte, aber dass sie sich anhört, wie sone Tante aus nem Porno, ist mir doch ne Spur zu viel :ratlos: Und sie mir bildlich dabei vorzustellen finde ich noch viel schlimmer :wuerg:
Mir ist klar, dass sie auch nur ne Frau ist, aber für mich war sie eben immer meine Mama :schuechte

Habt ihr eure Erltern(teile) auch schon mal beim Sex gehört oder gar gesehen?
Was habt ihr dabei gefühlt?
Wie seid ihr ihnen nachher gegenübergetreten?
Habt ihr sie drauf angesprochen??

Vienna
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
was ist dabei. gut war auch überrascht als ich es das erste mal höhrte aber ich habe kein problem damit. warum auch?

Meine eltern haben mich auch shcon öfters gehöhrt. Das macht doch nichts. Da werden mal kleine witze gerissen und das wars dann ^^
 
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hmmm... ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich sowas von meiner Mutter höre, aber es ist eigentlich egal, meine Eltern werden sich bald trennen:geknickt:
 
R
Benutzer Gast
  • #4
ah herr je, das kenn ich zu gut. ich hab meiner eltern auch schon beim sex gehört!
das dumme ist als ich es mit meinem freund das erste mal danach gemacht habe musste ich daran denken und aus wars :geknickt:

und ich will mir gar nicht denken wie die dabei aussehen :wuerg:

oh und gleich am nächsten tag hab ich meine ma gefragt ob sie es wirklich getan haben

und sie nur:"ja"
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Seid doch lieber froh dass sich eure Eltern noch so lieben.
Meine Eltern tauschen gar keine Zärtlichkeiten mehr aus, DAS ist schlimm.:kopfschue
Aber doch nicht zu lautes stöhnen der Mutter...

Edit:
Trennung wie bei Darth Kitty ist natürlich noch schlimmer.
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
T
Benutzer60295  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine Elter hatten nur Sex, bei der Zeugung von mir und meinen zwei Geschwistern :engel:
Ne scherz, hab sie 2x gehört, 1x als ich noch ganz klein war (dazumahls wusste ich aber nciht, was sie da tut) und einmal mit 14. Bäh... Also des is schon grauselig bei den eigenen Eltern, sich das vorzustellen.
Bei jedem Anderen is mir das egal, udn wenn sie schreien bis das Haus zusammenfällt. Aber bei den eigenen Eltern is man da glaub ich empfindlicher...

Letzte Woche hat in unserem Haus wer so laut geschrien, das is durchs ganze Stiegenhaus geträllert :tongue: Und ned mal gekommen is die, hat nur ein Riesentheater gemacht *g*
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Hab meine Eltern noch nie auch nur ansatzweise gehört - entweder waen die leise oder ich taub
Auch meine mutter mit ihrem Freund hab ich in diesem hellhörigem Haus noch nie gehört, zum Glück
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Habt ihr eure Erltern(teile) auch schon mal beim Sex gehört oder gar gesehen? Ja.
Was habt ihr dabei gefühlt? Nicht gut
Wie seid ihr ihnen nachher gegenübergetreten? Erstmal verschämt, aber sie wusste ja nicht, was ich da gesehen habe.
Habt ihr sie drauf angesprochen?? Irgendwann ja. Musste es aber erstmal meinem Bruder erzählen.
 
P
Benutzer63814  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
----------------
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #11
ihr habt ja n knall!als ob mann nur mit unter 30 sex haben darf!:kopfschue
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ihr habt ja n knall!als ob mann nur mit unter 30 sex haben darf!:kopfschue

denke ich mir auhc so. Die frönen der horizontalen leidenschaft noch meist bis ins hohe alter. sie wissen es ebn nur gut zu verstecken:smile::grin:

Und immer noch frage ich mich: UND? was ist dabei?
 
S
Benutzer64109  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Aber hallo nur weil wir Eltern sind,

müssen wir doch nicht automatisch mit dem Sex aufhören !

Was ist den schlimmes dabei deine Mutter mal zu hören .
Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet das du zu Hause bist und hat nur mal ihren Gefühlen freien Lauf gelassen.

Bei uns ist es auch so das wenn wir ungestört sind, es schon mal etwas lauter werden kann. Weis ich aber das unsere Kids uns hören könnten versuch ich schon etwas leiser zu sein. Die müssen ja nicht unbedingt alles so genau wissen.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe sie mal gesehen und das hat mir gereicht...
Meine Mutter hat sowieso 'ne komische Einstellung, die mir sagt, dass sie selbst beim Sex leise ist: "Ich versteh sowieso immer nicht, wieso die Frauen in den ganzen Filmen immer so laut stöhnen" (dann wird sie wohl auch nicht verstehen, warum ich laut stöhne - natürlich immer nur dann, wenn sie nicht zu Hause ist...) :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #57
Da ich das Lustgestöhne wohl von Mama geerbt habe, haben wir uns schon öfter beim Sex stöhnen gehört.

Es ist uns absolut nicht peinlich, darüber auch zu reden.

Für mich ist meine Mama auch meine beste Freundin. Und besten Freundinnen erzählt man halt mehr, als anderen Personen.
 
P
Benutzer67665  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
OH MEIN GOTT !!!!

Mein Weltbild stürzt zusammen !!!!

was muß ich da lesen?

MÜTTER HABEN SEX ???????

Ich dachte immer, die sind nur dazu da, mein Zimmer aufzuräumen, Wäsche zu waschen und meine Sorgen anzuhören. Mütter dürfen höchstens zwei- oder dreimal im Leben dankbar Vaters Samen empfangen, um mich und meine Geschwister zu zeugen. Aber SEX ?????



@Threadstarterin: Wenn Du mal Kinder hast, dann ist für Dich auch Schluß mit Lustig! Stöhnen beim Sex ist nur was für Töchter, nicht für Mütter !!!


*mein Gott, wie doof können Menschen nur sein!*
 
C
Benutzer50482  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Habt ihr eure Erltern(teile) auch schon mal beim Sex gehört oder gar gesehen?
Um Himmelswillen nein - des würde mein Weltbild völlig zerstören - meine Eltern hab keinen Sex nene....ihr wisst ja, der Storch bringt die Babys :smile:
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Wie stellen sich die meisten von euch vor, dass sie ihr Sexualleben gestalten, wenn sie einmal Kinder haben, mit ihnen in einem Haus/einer Wohnung wohnen und diese Kinder, wenn sie noch klein sind, nun mal die meiste Zeit zuhause verbringen? So lange nicht meinander schlafen wie das Kind hereinkommen könnte?
Und was vermittelt ihr euren Kindern für ein Gefühl von Sex? Werdet ihr mit denen auch über "Weltbilder" witzeln, wenn ihr vorhabt darüber zu reden?

Ich bin sprachlos schockiert über die Art und Weise, wie die meisten von euch ihre Eltern instrumentalisieren und wohl ganz und gar unfähig sind, sie auch als Menschen mit Wünschen und Bedürfnissen zu akzeptieren und sich für ihr Glück zu freuen. Manchmal scheint es mir doch fast, ihr wärt froh über ein laues oder gar schlechtes Verhältnis eurer Eltern in Bezug auf dieses Thema.

Was mich interessieren würde, ist die Praxis der Väter und Mütter hier und was sie dabei empfinden.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #61
ich hab sie ein paar mal gehört, wie ich noch klein war bin ich dann rein und hab gesagt sie sollen leiser sein... aber ich hab auch vor noch sex zu haben auch wenn ich mal kinder hab, also solln sie doch, sehen will ich sie dabei nicht und wenn ich was hör geh ich weiter weg, mein zimmer is eh so weit von dem meiner eltern weg, dass es unmöglich wäre :zwinker:
was alle beteiligten angenehm finden :smile2:

was ich schlimm find, ich hab unlängst zugehört wie meine mama mit einer freundin geredet hat und der ihr sohn hat ienen leichten knall, schläft mit seinen 13 jahren noch immer zwischen den eltern und die hat erzählt dass sie nur 5 mal im jahr ca miteinander schlafen können wenn das kind bei freunden ist (was er nciht oft tut -->leichter knall)
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Nunja, an sich nichts schlimmes, aber was ich persönlich schlimm finde ist, wenn man mit dem Freund im Bett liegt, alles ruhig ist, man einschlafen möchte (jeder weiß wie ruhig es dann im Raum ist) und man dann das verdammt laute Gestöhne der Eltern hört, da das Schlafzimmer direkt gegenüber von meinem ist. ICH finds peinlich, ganz ehrlich. Und unfair noch dazu, da sie genau wusste, dass ich Besuch habe, der das ganz sicher nicht toll fand.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #63
vorwarnung: meine antwort ist weniger böse gemeint, als sie eventuell klingt :zwinker:.
Nunja, an sich nichts schlimmes, aber was ich persönlich schlimm finde ist, wenn man mit dem Freund im Bett liegt, alles ruhig ist, man einschlafen möchte (jeder weiß wie ruhig es dann im Raum ist) und man dann das verdammt laute Gestöhne der Eltern hört, da das Schlafzimmer direkt gegenüber von meinem ist. ICH finds peinlich, ganz ehrlich. Und unfair noch dazu, da sie genau wusste, dass ich Besuch habe, der das ganz sicher nicht toll fand.

unfair? peinlich?
haben deine eltern also auf sex zu verzichten, wenn du zuhaus bist oder besuch hast? oder haben sie ins kissen zu beißen und ihre lust zu kontrollieren? deine worten wirken echt vorwurfsvoll und "gepeinigt"...anspruch auf sex- oder geräuschverzicht deiner eltern haste nicht, aber den stellst du auch nicht wirklich, oder?

vielleicht dachten deine eltern ja auch nicht, dass ihr das mitbekommt oder überhaupt schon schlafen wollt? nicht immer ist einem bewusst, wie laut man ist, ob beim mitsingen von musik im bad oder bei aktivitäten im eigenen zimmer...

und dass sie (deine mutter?) wusste, dass dein besuch das nicht toll findet, wenn sie sex hat, halte ich erstmal für ne unterstellung. meinst du wirklich, sie hat das extra gemacht, um euch zu ärgern?
wie wärs mit dem naheliegenden "sie hatten lust auf sex und haben sich der lust hingegeben"?

dass es dir unangenehm ist, okay, dann macht man halt einen spruch drüber von wegen "tja, meine eltern haben sich immer noch sehr lieb" und redet dann, wenn man eh noch nicht schlafen kann und um ihre geräusche zu übertönen.

verhältst du dich denn entsprechend, wenn du mit deinem freund zärtlich bist oder es doch mal laut treibst, also bist du leise und vermeidest geräusche aus rücksicht auf deine eltern? dein freund und du, küsst ihr euch vor anderen?

edit: in einer ähnlichen umfrage, nur umgekehrt auf geräusche bezogen, die die eltern mitbekommen, hast du geantwortet:
Wenn ich bei meinem Freund bin und deren Eltern uns hören, ist es mir nicht so peinlich, wie wenn meine eigenen Eltern es mitbekommen. Da vermeiden wir es immer, irgendwie kann ich mich dann nicht ,,gehen lassen.." :ratlos:

find ich interessant, das gilt also beidseitig. vor allem ist ja eigentümlich, dass es dir besonders vor deinen eltern peinlich ist, aber du dir um die eltern deines freundes da weniger gedanken machst - vielleicht fühlen die sich ja so gestört wie dein freund sich von den geräuschen deiner eltern? :zwinker:

---
ich finds echt überraschend, dass so viele leute so verklemmt sind, was sexuelle aktivitäten ihrer eltern angeht.
 
C
Benutzer75334  (32) Benutzer gesperrt
  • #64
ic hab meine mutter noch nie ficken gehört
 
L
Benutzer15160  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #66
Sicher höre ich Mama ab und zu stöhnen, und sich benehmen wie eine Tante im Porno, wie Du es ausdrückst.

Aber ehrlich gefragt, machst Du es denn anders? Stell dir mal vor, es geht jemand an deinem Zimmer vorbei, wenn es bei Euch zur Sache geht. Klingt das dann nicht auch wie Porno?

Kann natürlich sein, dass Du eine stille Genießerin bist. Dann hört man natürlich nichts.

Mit Mama habe ich übrigens darüber geredet, als ich noch Jungfrau war. Sie hat mich dahingehend aufgeklärt, dass es ein Zeichen ist, dass sie Sex nicht nur Papa zuliebe macht, sondern auch sich selbst zuliebe. Auf deutsch, weil sie geil ist. Und es ist ihre Art, ihrer Geilheit Ausdruck zu verleihen.

Ich mache es jetzt nicht anders, und ich kann mir vorstellen, dass meine Eltern und meine Geschwister schon so manches Pornohörspiel miterleben durften.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich denke das laut sein, oft Sex zu haben, Dirty talk und und und sind keine sache der Jugend.
Ich ahbe auch noch JEDEN Tag Sex, wenn ich mir sicher bin das unser Sohn nicht zuhause ist, bin ich auch sehr laut.
Er hat uns auch shcon gehört und "überrascht", so wie wir ihn. Ein vernünftiges Gespräch und die Sache ist erledigt.
Meine Eltenr sind einiges über 60, und ich weiss das sie auch noch Sex haben, und ich finde es toll.
 
M
Benutzer75709  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Also meine Eltern "lautstark" stöhnen gehört habe ich noch nicht. Wobei bei uns zu Hause eigentlich alles immer ziemlich locker zugegangen ist bzw. zugeht. Dass meine Eltern aber Sex haben, worüber ich ehrlich gesagt ziemlich froh bin..., weiß ich eigentlich schon seit ich denken kann. Sie haben nie ein Geheimnis daraus gemacht. "Lautstark" stöhen tun sie aber nicht, sondern eher dezent, zumindest wenn noch jemand anderes im Haus ist. Was sonst los ist weiß ich aber natürlich nicht.... Ich habe mich in der Zeit, in der ich zu Hause gewohnt habe, eigentlich auch relativ rücksichtsvoll verhalten - nichts verheimlicht, aber auch nicht für nächtliche Ruhestörung gesorgt, mein Bruder ebenso...
Ich finde übrigens, dass meine Mom (sie ist 45 Jahre alt, also eigentlcih nicht wirklich "alt") ziemlich sexy aussieht und so viel ich weiß, war sie noch nie ein Kind von Traurigkeit. Mein Vater ist übrigens auch nicht ohne.... Das wäre echt ne Katastrophe, wenn die keinen Sex hätten!! Oh Mann, wenn ich mir hier so einige Beiträge anschaue, verstehe ich die Welt nicht mehr... Was glauben eigentlich einige, woher sie kommen.... Sex ist doch das Normalste auf der Welt (ca. 6 Milliarden Erdenbürger können es bezeugen!). Warum soll man da irgendwas verheimlichen, unterdrücken, etc. pp.
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich hab meine Eltern 2 mal beim Sex in voller Fahrt erwischt, war auch lautstark, 1x missionar und 1x von hinten.

Beim ersten Mal war ich schockiert (war aber auch erst 12 Jahre oder so), beim 2. Mal hab ich kurz gelacht und bin gegangen....

Ich hoffe meine Eltern werden noch lange solchen Sex haben...ich steh zwar zugegeben nicht auf ältere Menschen, aber ich war mal in einem Swingerclub mir teilweise 70 jährigen und das einzige was ich da gelernt hab ist, dass auch dieses alter noch recht wilder sex haben kann und das finde ich auch gut!
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #70
Also ich weiß, dass meine Eltern noch Sex haben, allerdings will ich nicht wissen wann wie und wo.^^ Sie können es ruhig haben, aber es ist eben ein komisches Gefühl nach dem Motto "Alle nur nicht meine Eltern" kA ist aber bei sehr vielen so...also solang ich es nicht mitkriegen muss iset ok.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Mitbekommen habe ich es nur zwei oder dreimal lautlich.
Ansonsten ist mir nur mal ne Tube Gleitgel meiner Mutter und die Pornos meines Vaters in die Hände gafllen...
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Mutter beim Sex lautstark stöhnen gehört!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren