Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter des besten Freundes

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Error402, 2 November 2002.

1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    ////

Error402, 2 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also zuerst mal wäre ich an der Stelle deines Freundes sauer, weil nunja es ist seine Mutter und das ist schon was anderes als irgendein Mädel - verständlich.
    Andererseits wäre ich auch ein bissl geknickt, das du es so lange für dich behalten hast.
    An deiner Stelle würd ich irgendwie versuchen, mit deinem Kumpel zu reden.
    Klar, er wird dir net von heute auf morgen verzeihen, aber irgendwann schon.
    Du musst jetzt aber intensiv dran arbeiten, damit er erstens wieder Vertrauen zu dir kriegt und zweitens das er dir verzeiht.
    Ich hoffe, dir ist auch klar, dass du das ganze net (nur) auf den Alkohol schieben kannst...

Mieze, 2 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja du musst schon verstehen, dass es für ihn sicher auch ein Schock war, das zu erfahren. Wär es für dich sicher auch. Ich denk, er wusste einfach nicht wie er reagieren soll, verständlicherweise, und hat dann erst mal das logischste gemacht. Lass ihn sich erstmal beruhigen, grad seine Eltern sehen viele net als Menschen an, die auch Sex haben. Er braucht sicher Zeit, um drüber nachzudenken. An deiner Stelle würd ich mich in ein paar Tagen bei ihm melden, nochmal sagen dass es dir leid tut dass er es so aufnimmt und versuchen, es irgendwie wieder grade zu biegen. Ich hoff für dich dass dein Freund da auch etwas Verständnis hat, was verbotenes hast du ja auch wieder net gemacht. Viel Glück!

stubsi, 2 November 2002
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    ////

Error402, 3 November 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @Yo-Suke: Ich bin kein Hellseher, ich wusste nicht dass er minderjährig ist. Ausserdem hat er dann laut Gesetz immer noch nix verbotenes gemacht sondern die Mutter. Darum gehts auch gar net, Moral is wieder ne ganz andere Geschichte. Und ich finds total daneben, dass du dich über solche Probleme auch noch lustig machst. Das kannste dir hier echt sparen.

stubsi, 3 November 2002
  6. Error402
    Error402 (30)
    348
    101
    0
    Single
    Das ich selber schuld bin weiß ich wohl. Ich wollte auch nicht das mir das nochmal sagt, sondern viel eher Tipps da was zu lösen!

7. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Einzige was du machen kannst ist abwarten und hoffen dass er sich wieder beruhigt. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen dass es ihn interessiert was du zu sagen hast, aber in 1-2 Wochen solltest du mal versuchen mit ihm zu reden...

viel Glück

alan, 3 November 2002
  8. Error402
    Error402 (30)
    348
    101
    0
    Single
    Ja, viel mehr werde ich wohl nicht tun können, hab ihm grad ne Mail geschrieben is immoment glaube ich besser als mich bei im Blicken zu lassen:frown:

9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass er ein bißchen (vielleicht auch viel) Zeit brauch, um das zu verarbeiten!
    Ich mein, dass is schon ein ganz schöner hammer!
    Außerdem bist du ja erst 14 gewesen!!
    Also, lass ihm ein bißchen Zeit!

SuesseKleine1603, 3 November 2002
  10. Error402
    Error402 (30)
    348
    101
    0
    Single
    Hab grad ne antwort auf die mail an ihn gekriegt:

"Du hast dich enschuldigt und es tut dir Leid, das habe ich vernommen, doch bist du als mein Bester Freund für mich gestorben.......dass du mirin nächster Zeit nicht mehr unter die Augen kommst, denn ich weiß nicht wie ich reagieren würde, und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht herrausfinden"

:frown: Toll, was soll ich jetzt machen?? Es is als wenn mein Bruder stirbt, er hat mit zur Familie gehört, wir waren zusammen im Urlaub haben alles miteinander gemacht....
    :ratlos:

11. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Gib dem ganzen etwas Zeit.

Stell dir doch mal den Fall andersherum vor: er und deine Mutter.

Ich denke, da wird seine recht heftige Reaktion für dich nachvollziehbarer...

Warte einfach etwas....

TanteHerta, 3 November 2002
  12. Error402
    Error402 (30)
    348
    101
    0
    Single
    Ich versteh ihn ja auch, aber ich will ihn net verlieren!

13. *BlackLady*
    0
    Ich wäre auch sauer auf dich, wenn du mein bester Freund wärst! Ganz ehrlich! Und ich kann voll und ganz seine mail verstehen!

*BlackLady*, 3 November 2002
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Errr402

> :frown: Toll, was soll ich jetzt machen?? Es is als wenn mein Bruder stirbt, er hat mit zur Familie gehört,
    > wir waren zusammen im Urlaub haben alles miteinander gemacht....

Ist schon ziemlich starker Tobak was da abgegangen ist.

Es gibt halt doch noch Dinge, die man besser für sich behält.

Kanaldeckeldieb, 3 November 2002
  15. Error402
    Error402 (30)
    348
    101
    0
    Single
    Weiß ich ja, aber ich músste es ihm einfach sagen, ich hasse es meinem besten Freund etwas so wichtiges so lange zu verschweigen!

16. Tenhodonzeton
    0
    möglich, dass seine Freundschaftsgefühle doch stärker sind als sein Zorn/Enttäuschung/Scham (was auch immer)

ich würde aber nicht damit rechnen, dass sich euer Verhältnis in (naher) Zukunft bessern wird.

Akzeptiere deinen Fehler und lerne für die Zukunft daraus.

Tenhodonzeton, 3 November 2002
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal ernsthaft, das ist echt ne unnötige Frage

Weil man sowas nicht zwischen 8:00 und Tageschau mal eben einwirft vieleicht? Oder weil das für einen selbst im Nachhinein ne arge Belastung ist die man erstmal verdauen muss ehe man selber drüber reden kann. Egal wieso, ich bin schon fast erstaunt das er den Mut aus der Selbstverstädnlichkeit heraus gefunden hat, dass man sowas eben "zu sagen hat"

DerKeks, 4 November 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    hm, das es am besten gewesen wäre, wenn es gar net erst dazu gekommen wär, brauch ich ja eigentlich hier nicht extra schreiben...

ich denke, ich hätt gar nichts gesagt... es gibt einfach dinge, die man besser so belässt wie sie sind.
    weder dein freund, noch deine mutter, noch du können etwas dran ändern an dem was passiert is. ich hätt es wohl für mich behalten...
    ich bin normalerweise kein mensch der einem andren (den ich lieb/gern hab) etwas verheimlicht, aber in gewissen situationen is es besser für die allgemeine harmonie.
    außerdem hat dein freund jetzt sicher auch ein andres bild von seiner mutter... da bin ich mir sicher - egal wie offen er sonst damit umgeht, dass seine mutter ein sexualleben hat.

ich wär wohl auch ziemlich schockiert, wenn ich erfahren müsste, dass eine gute freundin von mir was mit meinem vater hätte. oder meine mutter was mit nem freund von mir. - das würd ich auch gar net wissen wollen, glaub ich. :smile:

succubi, 4 November 2002
  19. Error402
    Error402 (30)
    348
    101
    0
    Single
    Er hat mich gestern angerufen und wir haben uns getroffen, er hat es aktzeptiert und wir fangen noch mal neu an *froi*

Error402, 10 November 2002
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Beitrag schon vor ner Weile editiert...

@ Errr402

Hey das freut mich für dich!

Mieze, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test