Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter geht zuverkrampft mit Thema Sex um !?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sachsen, 15 März 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ja das tut sie,

    ich habe seit ca. einer woche eine Freundin und habe am Wochenende bei ihr übernachtet, da hat sie schon Stress gemacht. Ist das normal das dort die Kerle bei Ihr nach einer Woche übernachten dürfen. Was hat die den für Eltern fragten sie usw. !

    Dann kam von meiner Mum wo schläfst du den, ich sagte in Ihrem Zimmer auf einer Klappcouch, hätte ich gesagt bei Ihr mit im Bett hätte sie zoff gemacht.

    Dann mit dem Sex, macht ja keine dummheiten .....

    Wo ich wieder kam und habter dummheiten gemacht, ich so nö, in wie fern meinst du das. sie so na Sex. Ich sagte "Nein" !
    Hatten aber welchen, wieso ist die so drauf frage ich mich wir leben nicht mehr im Mittelalter.

    Ich mus mir mit meinen 18 Jahren noch anhören, verhüte ja mit Kondom du weist ja nicht mit wem die schon gepoppt hatte/hat ...

    Das ist wirklich arghsss ...
     
    #1
    Sachsen, 15 März 2005
  2. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    die wie vielte freundin is es denn bei dir?
     
    #2
    DrBingo, 15 März 2005
  3. grahamweckal
    0
    naja Eltern brauchen immer etwas zeit bis sie merken, dass ihre kinder keine Kinder mehr sind, sondern am besten wege erwachsen zu werden. :angryfire
    vielleicht solltest du deiner mum mal deine freundin vorstellen, damit sie sich ein bild machen kann. :engel:
    versuch es ihr zu erklären, dass du alt genug bist, und du schon weißt was du machst.
     
    #3
    grahamweckal, 15 März 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    lol ich habe damals die Schocktherapie angewand ... bin bei Oma groß geworden, man kann sich vorstellen, dass sie da noch ein wenig mehr Angst um mich hatte als wenn es Mama gewesen wäre.

    Ich: Du ich mag bei meinen Freund übernachten ...
    Oma: Nein, das erlaube ich dir nicht.
    Ich: warum?
    Oma: Weil du zu jung dafür bist ...
    Ich: Was kann denn passieren?
    Oma: Ich will das einfach nicht du bist zu jung!
    Ich: Zu jung? Oma ich kann auch tagsüber mit ihm schlafen und habe es auch schon getan ...
    Oma: Ok, dann sei bitte ... wieder da

    Du bist halt noch der kleine Junge und wirst das auch noch mit 30 sein. Manchmal muss man den Eltern einfach klar machen, dass man kein Kleinkind mehr ist.

    Also sag ihr die Wahrheit ... was soll sie daran ändern. Schließlich hatte sie auch irgendwann mal den ersten Sex.
     
    #4
    die_venus, 15 März 2005
  5. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. .find ich bisschen seltsam. Also erstens weil du n kerl bist und weil du ja immerhin schon 18 bist. Ist das deine erste Freundin, von der auch deine mum was weiß?
    Also meine hat damals auch bisschen rumgestresst, als ich das erste mal bei meinem Freund schlafen wollte. Ok, da war ich noch 16.. vielleicht noch etwas verständlicher. Naja.. und Sex als Dummheit zu bezeichnen... vor allem in deinem Alter kann ich absolut nicht nachvollziehen...
     
    #5
    a.urelie, 15 März 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    süße geschichte...
    bei uns war das eigentlich nie ein problem...die barrikaden hat meine sis 13 jahre früher gebrochen :zwinker: abgsehen davon is meine mama voll cool
     
    #6
    DrBingo, 15 März 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet


    Ja, finde ich auch :zwinker: ... sie ist aber wirklich so passiert!!!

    Meine Oma ist auch verdammt cool, nur in dieser Beziehung war sie es damals nicht. Mittlerweile kann ich mich auch über intime Dinge mit ihr unterhalten. Das ganze ist ja auch schon 9 Jahre her ...
     
    #7
    die_venus, 15 März 2005
  8. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir nur vorstellen, dass deine ma schiss hat Oma zu werden!!!
     
    #8
    Simsalabim, 15 März 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Naja, ist meine erste Beziehung und ich mein das weis meine Mum auch. Nur ich meine, ich bin alt genug um Sex zu haben ... die hat wohl eher angst das ich Ihr einen Enkel irgendwann nahc Hause bringe ... ne aber da pass ich soweiso auf denn hab jetzte soweiso keine Nerven für son kleinen Balk :grin:

    Irgendwann ab 30 mal ...

    Die ellies von meiner Süßen sind voll krass drauf, den is das egal, was wir da unten machen, die klopfen so gar an und entschuldigen sich wenn sie es vergessen haben !

    Weis zwar ent ob meine mum das amchen würde, aber ich war ja noch net in so einer Situation das meine Freundin bei mir war ...

    Und ich kam am sonntag heim und die fragten wie war's sehr schön, ich fahr kommendes Weekend wieder zu Ihr, meine Mum so, ne amchste net erst mal ne woche Pause oder so ...

    Ich fahr trotzdem, ich frag mich echt was sowas soll pfff und dann wo sie das Foto von Ihr in meiner Brieftasche gesehen hat, ist das überhaupt dein Typ Jungchen die sieht älter aus wie 17 .... Ich nur noch ,raus jetzt ....

    Auf allen anderen Ebenen was nicht mit Sex zu tun hat, sind die voll cool drauf ... Bin ich froh wenn ich ab april beim Bund bin ... und dann am Weekend bei meiner kleinen .. :blablabla

    Edit:

    Nach ihren Vorstellungne dürfte ich wohl erst Sex haben wenn ich 30 bin :what: :wuerg:
     
    #9
    Sachsen, 15 März 2005
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    was hat das bitte mit krass zu tun? Ich finde das ist das normalste der Welt zumindest ist es bei uns zu hause (zum glück) so...das hat was mit Privatsphäre zu tun....was soll daran krass sein? :ratlos:
     
    #10
    User 30735, 15 März 2005
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    das wirds wohlmöglich sein.. wirf es ihr mal vor und frag sie wann sie das letzte Mal Sex hatte.. :zwinker: das klingt zwar ziemlich dreißt, aber es scheint notwendig zu sein sie quasi aufzuwecken..
     
    #11
    Baerchen82, 15 März 2005
  12. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Jo,

    ich werde es ihr mal vorhalten :zwinker: ....

    Sry, habe mich im Ausdruck, krass bissl vergriffen, ja klar is das Privatsphäre, aber weis auch nicht meine eltern leben hinterm Mond, so wie ich das sehe :grrr:
     
    #12
    Sachsen, 15 März 2005
  13. Zero4711
    Gast
    0
    na das kenn ich doch woher ...

    zwar nicht von meiner mum aber von der meines besten kollegen. Der ist jetzt über ein jahr mit seiner freundin zusammen und sie darf nicht bei ihm pennen. Er fährt jedes we zu ihr ohne seine mum zu fragen. wir haben dann irgendwann gesagt das ich mitfahre und das ich mit der besten freundin seiner freundinn zusammen bin damit die das überhaupt zulassen. jetzt meint seine oma letztens zu mir das wir wenn wir so weitermachen mit 18 verheiratet sin..... :blablabla


    Lustige sache am rande :

    Wenn wir unterwegs sind und seine mutter oder oma oder so treffen müssen wir immer händchenhalten damit der bluff nicht auffliegt :bier:
     
    #13
    Zero4711, 15 März 2005
  14. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single

    Krasse Geschichte :zwinker: muss ich schon sagen naja .. ich denke oder hoffe doch mal das meine Ellie's sich dran gewöhnen werden bzw. sie müssen es es ist mein Leben ...
     
    #14
    Sachsen, 15 März 2005
  15. dirty_beast
    0
    Ich kann echt nicht sagen das meinen Parents prüde sind nur was mich stört ist dass sie meinen Gemütszustand schnell raushaben.
    Als ich noch mit meinem Ex zusammen war kamen dann beim sonntäglichen Frühstück so Sprüche wie:
    Muss ja nicht immer gleich gehen
    Das wird schon
    und BLA BLA
    Hätten sie nichts gesagt wär mir lieber gewesen und dann noch meine Schwester mit am Tisch bei der ich wusste das alles super lief.
    Dann als ich im Urlaub meinen Schatz kennenlernte wussten die gleich wo das endet.
    Wieder beim Frühstück:
    Dad: Oh tolle Nacht gehabt?
    Ich: Hmmmmmm?
    Ma: Zumindest recht guten Sex
    Ich bin mir sicher das es keiner an den anderen Tischen mitgekriegt hat aber mein Kopf war Feuerrot, Schamrot oder was auch immer. Da hatte ich die geilste Nacht meines Lebens gehabt und die sehen, riechen oder ahnen sofort was war.
    Ich hab sie dann nachdem ich mit meinem EX schluss gemacht hatte mal gefragt ob sie auch wussten wie ich mich da gefühlt hab als der noch bei mir schlief.
    Sie verweigerten mir beide eine Antwort.
    Meine Parents sind alles andere als verklemmt vielleicht liegt das zum teil daran das sie selbst ein nach eigener Aussage erfülltes Sexleben haben und ihren Töchtern so nichts neiden.
     
    #15
    dirty_beast, 16 März 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Meine Eltern gehen mit dem Thema auch ziemlich verkrampft um... Selbst nach über 2 Jahren Beziehung dürfen wir noch nicht beieinander übernachten, seitdem meine Eltern wissen, dass mein Freund und ich uns sexuell näher kommen, behandeln sie ihn viel schlechter als vorher und mich behandeln sie auch anders... Ich weiß, wie schrecklich das ist. Nun, du bist 18, daher kannst du ja selber entscheiden, wo du übernachten möchtest z.B.. Bald werde ich auch 18 und dann werde ich mal gucken, ob ich dann noch um Erlaubnis fragen muss...
    Viele Grüße
     
    #16
    DieKatze, 16 März 2005
  17. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    "Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden" ... Kluger Satz.
    Und da hilft nur eins: Volles Rohr Schocktherapie. Aber richtig mit 120% immer in die Fresse rein.
    Es ist dabei völlig egal, worums geht. Ob man nun abends nicht länger wegbleiben darf ... nicht auf diese oder jene Party ... die und die Freunde nicht gut für einen sind ... oder eben wenn man mal richtig poppen will. Wenn sie dich fragen, wie es denn war ... und ob du Dummheiten gemacht hast, dann ist das deine Chance. Erzähl ihnen einfach das komplette Programm ... bzw erzähl ihnen auf jeden Fall mehr, als sie hören wollen. Wenn du weißt, dass sie total ausrasten, wenn du mit deiner Freundin poppst, dann erzähl ihnen halt noch was von Analsex und Fesselspielen. Immer schön drauf. Daraufhin wirst du zwar nen paar Wochen gequält, aber dann ist das vorbei. ... Und wenn du das ganze richtig machst, dann haben auch deine jüngeren Geschwister (falls vorhanden) auch nochwas davon.

    Baba
    Der Emrys
     
    #17
    Emrys, 16 März 2005
  18. dirty_beast
    0

    Das würde bei meinen voll ins leere laufen.
    Aber bei einigen könnte es Wirkung zeigen.
     
    #18
    dirty_beast, 16 März 2005
  19. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider nicht. bei mir kommt auch alles rein, wenn's sein muss. und wenn ich dann mal sage "klopft doch mal bitte an" kommt nur sowas wie "das ist meine wohnung, da kann ich gehen und stehen, wo ich will". ah toll.
    naja, ich freu mich auf nächstes jahr, wenn ich hier endlich weg bin ,)
     
    #19
    bamba, 16 März 2005
  20. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Die Eltern von meiner Freundin sind auch ganz neugierig und Prüde was das thema Sex angeht.
    Wenn sie einen neuen Freund hat fragen sie gleich nach 3-4 Tagen, egal ob besuch in der nähe isst oder nicht: "Na habt ihr schon Sex gehabt?"

    Und mein Kumpel, der war vorher mit ihr zusammen, und meine Freundin haben gesagt. Wenn man bei ihr im Bett liegt (angezogen), oder sich nur auf dem Bett rumknutscht, kommen sie an und wollen den Freund am liebsten rausschmeißen. Deswegen trauen wir uns bei ihr garnichts zu machen.
    Die Klopfen zwar an bevor sie reinkommen, aber im selben moment stehen sie dann auch schon im Zimmer
     
    #20
    LoveMan1088, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter geht zuverkrampft
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
anonkat
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2014
25 Antworten
Beckerchen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2013
1 Antworten