Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter kann euren neuen Partner nicht leiden :-(

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass der Partner immer dem Schwiegersohn- bzw. Schwiegertochtertyp entspricht :kopfschue Wenn ihr einen neuen Partner habt, aber ihr leider feststellt, dass eure Mutter euren neuen Partner gar nicht leiden kann, :geknickt: was würdet ihr tun?

Theresamaus, 20 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ginge meine Mutter nichts an. Ich würde mich da nicht beeinflussen lassen.
    Zum Glück mögen meine Eltern aber meinen Freund. :smile:

Von seiner Mutter kann ich leider nicht behaupten, dass sie mich mag. :frown::ratlos:

krava, 20 August 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    Naja, dann würde ich mir schon so meine Gedanken machen, ob was daran ist, denn bis meine Mutter jemanden gar nicht leiden kann und mir davon abrät, braucht es schon extrem viel.
    Ausserdem vertraue ich ihrer Menschenkentniss.
    Im Zweifelsfall wäre ihre Meinung aber Nebensache.

milchfee, 20 August 2007
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, könnte da mehrere punkte ankreuzen...

meine mutter mag ihn nicht so - wohne aber weit werg von zu hause und hab ihr gesagt, dass ich mir aussuche mit wem ich zusammen bin und sie da nix mitzureden hat.

taitetú, 20 August 2007
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter mag niemanden ohne Grund nicht. Also würde ich mit ihr reden und sie fragen, was sie gegen ihn hat. Und dann wird schon was dran sein. So war es nämlich schon mal.
    Sie macht sich immer erst ein Bild und ist jedem grundsätzlich erst mal positiv gegenüber eingestellt, weil sie mir vertraut und weiß, dass ich mir keine Vollpfosten aussuche. Aber wenn sich einer mit der Zeit doch als solcher entpuppen sollte und mir wehtut, dann mag sie ihn halt nicht.

LiLaLotta, 20 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann gar nicht passieren. ich schlepp ja nur äußerst selten typen an, und wenn, dann sind sie auch perfekt. :cool1:

CCFly, 21 August 2007
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Meine Mama hat bisher noch keinen meiner "Männer" leiden können.
    Der Typ vom ersten Mal, den hat se angenörgelt von wegen "sex mit minderjährigen" (ich war 16 und er 19)...
    Den ersten Freund den sie kannte, der war ihr egal bzw er war halt da,sie hat aber nix mit ihm geredet.
    Und über den letzten hat sie auch gesagt,dass er doch eh nur Sex will etc pp...

Achja,aber meine Mama denkt eh über mich dass ich die größte Schlampe auf Erden bin...und mein Männerverschleiß sooooooo hoch wäre.

Knutscha, 21 August 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist zum Glück nicht der Fall. Ich würde von meiner Mutter genau wissen wollen, woran es liegt und ihr erklären, was ich an ihm mag und darauf hoffen, dass es sich bessert, sobald sie ihn besser kennt. Ich kann mir eigentlich eh nicht vorstellen, dass meine Mutter einen Typen nicht abkann, der mir alles bedeutet, den Typ Mann, den sie furchtbar fände, nehme ich sicher nicht als Partner. <g>

Ginny, 21 August 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dann hat sie eben Pech, aber mir wäre das herzlich egal.:ratlos:

User 67771, 21 August 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat schon recht konkrete Vorstellungen was mein Freund nicht sein darf:ratlos:

Theresamaus, 21 August 2007
  11. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Kam noch nie vor...und wenn sie ihn nicht mag...würde sie ihn dennoch akzeptieren (insofern er kein vergewaltiger, Mörder, Drogensüchtig oder dergleichen ist...allerdings käme er auch dann für MICH nicht in Frage)

Von daher, haben meine Mutter und ich ähnliche Vorstellungen...sie käme NIE auf die Idee mir einen kerl vorzusetzen oder an meinem rummeckern.

Kokosmuffin, 21 August 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    so ein problem lässt sich immer schwer ignorieren.wenn sie ihn ohne gute gründe nicht mögen würd ich mich halt von meinen eltern distanzieren bis sie vernünftig werde.ich hab das problem gott sei dank nicht,aber mein bruder.und der will in 3 wochen heiraten.ist auf jeden fall ne scheiß situation.:geknickt:

Sonata Arctica, 21 August 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    mich intresierts nicht ob meiner mutter mein schatz gefällt oder nicht..

Decadence, 22 August 2007
  14. velvet paws
    0
    yep ist bei mir auch so. meine mutter hat eine sehr sehr gute menschenkenntnis und ich halte ich grosse stuecke auf ihre meinung. auf dauer kaeme ein partner den meine eltern und meine freunde ueberhaupt nicht moegen auch nicht in frage.

velvet paws, 22 August 2007
  15. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt, aber meine Mutter ist nicht gerade begeistert von meiner aktuellen Beziehung.
    Allerdings kennt sie meinen Freund noch nicht und hat uns noch nie zusammen gesehen.
    Sie muß es halt akzeptieren, ist ja nett, dass sie ihre ehrliche Meinung sagt, aber ich bin wahrlich alt genug und weiß, was ich tue! :zwinker:

Itzibitzi, 24 August 2007
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde es doof, wenn meine Mutter meinen Kerl nicht mag. Ganz egal wäre mir das sicher nicht. Aber meistens ist es so, dass meine Mutter allgemein sagt, diese und andere Sorten von Männern findet sie schrecklich und ich verliebe mich instiktiv nicht in solche Typen. Gott sei Dank.

Theresamaus, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...