Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter krank, Abi falsch bearbeitet

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -Tobi-, 14 Mai 2007.

  1. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Ich habe mich so auf den heutigen Nachmittag gefreut, zweites schriftliches Abi rum, eine Woche Zeit bis Englisch ...

    Zuerst mache ich im Geschichte LK Abi 4 statt 2 Aufgaben, also viel zu viel. Ich habe die einzelnen Aufgaben zwar ganz gut erledigt, denke ich, aber sicher nicht so gut wie ich gekonnt hätte. Der Lehrer wertet zwar jetzt die beiden besten Semester, aber wenn ichs jetzt versaut habe ... :geknickt:

    Dann komme ich heim, meine Mutter liegt krank im Bett statt auf der Arbeit zu sein. Irgendeine Nierenerkrankung (evtl. Nierensteine), jetzt muss sie ein Medikament nehmen um das festzustellen, das geht aber nicht solange es ihr so schlecht geht.

    Ich bin jetzt echt fertig :ratlos:
     
    #1
    -Tobi-, 14 Mai 2007
  2. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    das tut mir echt leid,was bei dir alles passiert ist...

    die sache mit dem abi ist einfach nur total ärgerlich,aber vielleicht kann mans ja versuchen ein bisschen positiv zu sehen,da ja wenigstens die beiden besten aufgaben bewertet werden..vielleicht hättest du dich ja auch im endeffekt für die völlig falsche entschieden und so bleibt zumindest da alles offen(ja,unwahrschienlich,aber man weiß es ja nicht...)

    deiner mutter drücke ich die daumen,dass es ihr bald wieder besser geht!!!:herz:

    viel glück noch für dein abi,kopf hoch!!!
     
    #2
    kathili, 14 Mai 2007
  3. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Vielen Dank :smile:

    Jetzt heißt es halt einen Monat warten, ändern kann ich sowieso nichts mehr.

    Mein Vater fährt meine Mutter gerade ins Krankenhaus, sie braucht Transfusionen weil sie alles zu sich genommene gleich wieder erbrechen musste :frown:
    Das macht mir im Moment am meisten Sorgen.
     
    #3
    -Tobi-, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter krank Abi
Dani21
Kummerkasten Forum
28 November 2014
28 Antworten
GreenTea
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2008
13 Antworten
Doab
Kummerkasten Forum
3 September 2006
16 Antworten
Test