Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter mag meine freundin nicht !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kephamos, 13 August 2003.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Es geht darum das ich heute meine freundin holen wollte zu mir. (Fernbeziehung) wir sehen uns jedes wochenende naja und da ferien sind hätte sie noch mehr zeit halt wie sonst, bloß mutter stellt sich quer. Meint "wir haben auch urlaub da möchte ich nicht immer das haus voll haben. :angryfire MEIN BRUDER SEINE FREUNDIN IS AUCH JEDEN TACH HIER UND DIE WOHNT "neben an" da sagt sie natürlich nix :angryfire kann sein das ich sie jetzt wegen arbeit und so 2 wochen nicht sehe, weil ich es vielleicht nicht schaffen werde sie zu besuchen. Dat geht mir so auffe eier, warum mag sie meine freundin nicht ich mein stören tut sie nicht. :angryfire :angryfire :angryfire

kephamos, 13 August 2003
  2. Lostboy
    Gast
    0
    Na ich denke es mal so das deine mum eifersüchtig ist und dich für sich haben will, da heißt es nur das machen wie du es denkst, denn in der situation ist ein kompromis finden schwierieg

Lostboy, 13 August 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch, ich kenn das nur zu gut mit dem "Haus voll haben...". Mein Freund durfte auch schon öfters nich kommen, weil meine Eltern meinten sie bräuchten ihre Ruhe. Bekannte von ihnen durften aber kommen tz, das ist immer das gleiche Spiel mit den Eltern, nen wirklichen Tipp kann ich dir da leider auch nicht geben! Man darf sich halt nicht zu sehr unterbuttern lassen, muss aber gleichzeitig nen guten Draht zu den Erzeugern halten, sonst dürfen die Partner wohlmöglich gar nicht mehr kommen^^

Yana, 13 August 2003
  4. Red_Angel
    Gast
    0
    eine mir bekannte situation

deswegen mussten meine freundin und ich schluss machen. ihre eltern konnten mich aus politischen gründen absolut nicht leiden. nunja wir hatten eine schwere Beziehung. ich konnte damit relativ gut umgehen, aber man kann es doch nicht verantworten, dass sie die hautperson war die unter dieser beziehung (dank der elten) litt. :angryfire

Hat deine Mutter deine Freundin eigendlich schon mal persönlich kennengelernt? Kann ja sein, dass sie allgemein Vorurteile gegen Frauen hat weil sie selbst mal so war. Das wäre vieleicht eine mögliche Ursache.

Viele Grüße
    Matthias

Red_Angel, 13 August 2003
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    jo sind schon 9 monate zusammen, ich versteh dat nich weil die freundin von meinem bruder auch hier is. Deswegen seh ich da kein problem drin

kephamos, 13 August 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Red_Angel

Aus politischen Gründen? Darf man fragen, was das für welche waren?

Juvia

User 1539, 13 August 2003
  7. Red_Angel
    Gast
    0
    Jap, darf man

Sagen wir mal ich bin eher Links, höre Hip Hop, Rap, Techno usw. und naja die FAmile meiner Ex-Freundin hört lieber Kraftschlag, Landser und Sturmwehr. Ich komme jetzt in die 12. Klasse. ICh habe wirklich probiert sie da rauszuholen aber sie hatte einfach nicht mehr die nötige Kraft um da durchzuhalten. In dem ca. einem Jahr, dass wir zusammenwaren musste ich ständig meine Antifaschistische Meinung gegen dieseVerrückten durchsetzen die ja der Meinung sind dass "generell andersdenke in den buchenwalder ofen gehören". Eben eine ware Tragödie.

Viele Grüße
    MAtthias

Red_Angel, 13 August 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oh ... da kann ich mir vorstellen, was es da für Ärger gab :rolleyes2 :frown:

@Topic

Ich würde meinen Eltern klip und klar sagen, dass ich das nicht ok finde. Zumal dein Bruder seine Freundin ja auch mitbringen darf.
    Frag deine Mutter mal direkt, was sie an deiner Freundin nicht mag ...

Juvia

User 1539, 13 August 2003
  9. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    kann ich mir vorstellen, aber meistens muss man damit leben!

Moonlight21, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...