Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter mit anderem als vater!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tobias_w, 13 April 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all brauche dringend hilfe, und zwar folgendes:

    hab eine freundin die schon so recht viele probleme hat, nun wurde sie zuletzt operiert und der chefarzt hat angefangen mit der mutter zu flirten, nun haben sie dann direkt nummern getauscht, und die typischen verliebtheitszeichen, sie treffen sich im restaraunt und er füttert sie mit allem möglichen, er überhäuft sie mit geschenken schreibt ihr gedichte sie erwieder dass, sie ist verheiratet aber erzählt ihrem mann dann sie würde eine freundin treffen und sie treffen sich wohl ständig, nun ist meine freundin verständlicherweise am boden zerstört wie soll ich ihr helfen und was soll sie machen?:kopfschue

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 13 April 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sei für deine Freundin da, nimm sie in den Arm etc aber misch dich/ihr euch da nicht ein ....das ist Sache ihrer Eltern. Wer weiß denn ob der Vater nicht das gleiche macht.
     
    #2
    Stonic, 13 April 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Blöde Situation, aber viel kann sie d anicht machen. Ihre Eltern sind für ihr Liebesleben selbst verantwortlich. Umgekehrt wäre es euch ja sicher auch nicht recht, wenn die Eltern sich in eure Beziehungen mischen würden. Wenn sie ein sehr gutes Verhältnis zur Mutter hat, könnte sie sie mal in einem ruhigen Moment darauf vorsichtig ansprechen und sagen, dass ihr das wehtut. Aber nicht mehr. Sei für sie da, versuch sie abzulenken und vor allem darf sie das nicht persönlich nehmen.
     
    #3
    Ginny, 13 April 2006
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    dass mit dem einmischen da hast du natürlich recht hab angst da irgendwas zu sagen da ich dass doch überhaupt nicht überblicken kann weil ich die umstände etc nicht kenne, sie meint aber dass ihr dad absolut treu ist und sie eigentlich recht oft über ihn herzieht, naja dass schlimmste finde ich einfach die tochter dareinzuziehen und sie so einer scheisse auszuliefern sry für den ausdruck-.-
     
    #4
    tobias_w, 13 April 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    da hast du natürlich recht aber das einzige was du machen kannst ist für deinen Freundin da zu sein und zu ihr zu stehen.
    Deine Freundin könnte höchstens ihrer MUm sagen das sie mit dem scheiß nichts zu tun haben will
     
    #5
    Stonic, 13 April 2006
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin könnte ihrem Vater mal stecken, dass er sich ein wenig mehr um ihre Mutter bemühen soll. Einfach so, um die Bezeihung spannend zu halten. Von den heimlichen Dates muss sie ja erstmal nichts erzählen.
     
    #6
    Touchdown, 13 April 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aus den beziehungen der eltern sollte man sich meiner meinung nach raushalten, dazu hat man als kind nciht das recht sich da einzumischen, zu bist das kind und nicht ein freund!
     
    #7
    keenacat, 13 April 2006
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    deine freundin könnte ihrer mutter sagen, dass sie nicht bereit ist für sie zu lügen. ihr dad wird ihr sicher auch mal fragen stellen oder so. und bevor es ihr dad von seiner tochter erfährt, würde ich es als mutter selber sagen.
     
    #8
    miezmiez, 13 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du solltest auf jeden Fall für sie da sein, für dich ist einmischen natürlich tabu! Versuch sie etwas aufzuheitern und viel mit ihr zu unternehmen und natürlich zu ihr zu stehen, das erleichtert ihr die ganze Sache schon um einiges :smile:

    Was sie tun sollte..nunja, ich würde sagen sie sollte sich raushalten aber dennoch nicht lügen, wenn sie gefragt wird! Sondern offen und ehrlich sein aber auch keinen Keil dazwischen treiben.
     
    #9
    User 37284, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter anderem vater
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
12 September 2016
16 Antworten
Test