Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mutter-notfall! mach mir sorgen! need help!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nici@lol, 13 Mai 2007.

  1. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey...ich hab grad i wie en notfall voll angst um meine mutter :cry: weis net obs hier hingehört...naja egal...

    also ich war übers wochenende bei meim freund...bei uns hat vor kurzem die kirmes (hm...kp wie ichs nennen soll wir nennes kerwe...) angefangen...eben hat mich meine mutter abgeholt und ich hab gefragt ob sie auf der kerwe war und sie sagt ja mit tante und co...

    auf der kerwe gibts so en ding wie ne schiffschaukel nur so "körbe" womit man sich überschlagen kann (also man steht dann nicht aufm kopf sondern steht grade nur des ding überschlägt sich...vll wes ja jemand was ich mein). jedenfalls ist meine mutter da mit meiner kusine draufgegangen und die ham sich ein par mal überschlagen...

    ...plötzlich hats bei meiner mutter im bauch "gekracht" und ihre hose war ganz nass und warm uns so ganz plötzlich aber. sie hat das ding anhalten lassen und gleich aufs klo. da sieht sie das ihre ganze hose voll mit blut war (helles blut) mit ganz vielen brocken!:eek:

    sie is net zum krankenaus oder so sondern sogar noch dort geblieben!:kopfschue

    sie sagt etzt drückts von ihrer wirbelsäule i wie auf die gebärmutter oder so...jedenfalls hat sie dort schmerzen und es kommt immernoch so helles blut raus und viele brocken sie sagt die riechen i wie nach altem fleisch! sie konnte sogar heute morgen erst nicht aufstehn vor schmerzen jetzt gehts aber i wie bisjen...

    meine mutetr ist so 47 und hatte erst vor 8 tagen ihre normale periode und die war ganz normal wie immer!

    sie will jetzt noch abwarten und dann morgen oder so zum frauenarzt!
    ich mach mir voll die sorgen und hab angst das heut nacht was passiert oder so :flennen:
    ich bin grad en bisjen aufgewühlt und war voll geschockt wose mir das erzählt hat!...das die net ins krankenhaus geht!!


    weis jemand von euch vll was das sein könnte?? hatte das ma jemand?
    ich hab kein plan was das sein könnt :ratlos:

    danke fürs lesen vll hat ja jemand ne idee...

    mfg nici
     
    #1
    nici@lol, 13 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach du lieber himmel, das hört sich aber gar nicht gut an! An deiner Stelle würde ich ihr sagen, sie soll bitte sofort zum Arzt gehen, an deiner Stelle hätte ich da aber auch Angst!

    Was sagt denn dein Vater dazu? Rede doch mal mit ihm, vielleicht lässt sie sich von jemand anderem überreden. Das hört sich jedenfalls überhaupt nicht gut an :eek:
     
    #2
    User 37284, 13 Mai 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was das sein kann, weiß ich nicht.
    Aber ich würde meiner Mutter Nahe legen zum Arzt zu gehen! Und zwar schnell!
    Damit ist nicht zu spaßen...
     
    #3
    Purzel, 13 Mai 2007
  4. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich ja schlimm an :eek: !
    Kannst du sie nicht doch überreden ins Krankenhaus zu fahren? Sag' ihr doch, du machst dir so tierische Sorgen...! Sie soll auf jeden fall sagen, wenn es schlimmer wird, dann müsst ihr was tun! Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das nicht weiter passiert! Werde gleich mal ein bisschen bei google wühlen, sowas habe ich auch noch nicht gehört...
     
    #4
    MissBobo, 13 Mai 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, blutet es unaufhaltsam? hat sie schmerzen im Rücken? wie sehen die "Brocken" aus? Ich hätte meine Mutter sofort zum Notarzt geschleppt. Rede mit ihr, sag ihr dass da wirklich etwas nicht gut ist, und wenn sie länger wartet dass es nicht besser wird.
    Sag ihr auch das wenn sie im krankenhaus bleiben muss, dass du sie besuchen kommst und dass du dir selbst gut aufpassen kannst, wenn du noch jüngere Geschwister hast kannst du ihr sagen dass du auf sie aufpasst.

    Der Frauenarzt kann auch noch später kommen wenn es wirklich nichts mit der Gebärmutter zu tun hat... aber altes Fleisch, da stimmt etwas nicht.

    Wirklich, rede mit ihr, und wenn es wirklich nicht aufhört zu bluten(und es stark ist) dann solltest du vielleicht den Krankenwagen rufen, alleine schon wegen dem Blutverlust.

    Übrigens ich will dich nicht beunruhigen, aber helles Blut kommt wahrscheinlich von einer Arterie, das ist nie gut.
     
    #5
    lost Romance, 13 Mai 2007
  6. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich weis ja auch net warum sie nicht ins krankenhaus geht :kopfschue ...obs sies zu locker nimmt oder so...aber egal wer sagt sie soll gehn sie will net...
    ich hoff es is nix allzuschlimmes...
    morgen will se ja zum FA...ich hab ihr gesagt sie soll gleich morgen früh anrufen und dem das erzählen!
    ich hab sowas auch noch nie gehört und deshalb beunruhigts mich ja noch mehr weil das ja sonstwas sein könnte...

    hm...denkt ihr das se noch bis morgen früh warten kann? im mom scheints zu gehn...aber wenns schlimmer wird musse ins krankenhaus!
     
    #6
    nici@lol, 13 Mai 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott, ich hab auch keinen Plan was das sein könnte aber ich würd da keine Sekunde zögern und ins Krankenhaus fahren... :eek: Sag ihr dass wenn sie nicht sofort ins Krankenhaus geht, du nen Krankenwagen holst weil du dir Sorgen machst dass es was schlimmes ist (es hört sich ja wirklich nicht harmlos an). Blutet es immer noch? Helles Blut? Sie weiß schon, dass sie wenns ganz schlimm kommt bis morgen früh sogar an Blutverlust sterben kann?:ratlos:
     
    #7
    tierchen, 13 Mai 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich würde einen Krankenwagen holen und wenn ich es heimlich machen müßte. Mir wäre es zu riskant, dass heute Nacht was schlimmes passiert.
     
    #8
    User 29290, 13 Mai 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Allerdings. Da kann ja sonst was passiert sein! Da würde ich keine Minute zögern!
     
    #9
    Jolle, 13 Mai 2007
  10. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    das ist SA abend passiert...

    ich han grad nocmal mit ihr geret...sie sagt es blutet grad nichtmehr ...es letzte was kam war en relativ großer, stinkender brocken...

    sie hat mit der bandscheibe und denk das es vlll davon kommt?! weil ja auch so gekracht...sie meint hinterm bauchnabel oder so...

    mein vater meint es reicht morgen zum FA zu gehn...
     
    #10
    nici@lol, 13 Mai 2007
  11. dagibaby
    Gast
    0
    ab ins krankenhaus!!!! wenns was mit der bandscheibe ist, ist das nicht lustig und alles andere auch nicht!
     
    #11
    dagibaby, 13 Mai 2007
  12. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    von der bandscheibe kommt bestimmt kein blut, das ist schwachsinn ich würde sagen sofort zum arzt und zwar schnell!!!
     
    #12
    kittie, 13 Mai 2007
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde man denn von der Bandscheibe aus der Vagina bluten? Ich zweifle irgendwie dran...:ratlos:
     
    #13
    tierchen, 13 Mai 2007
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    das hört sich so übel an was du schreibst...:ratlos:

    An deiner Stelle würde ich bei sowas extremen (hab sowas noch nie gehört!) sofort ins Krankenhaus - wirklich sofort!!!!

    Kann deine Mutter absolut nicht verstehen - und dich ehrlich gesagt auch nicht.:kopfschue

    Mein Vorschlag:
    Ruf heimlich im Krankenhaus an oder bei einem Arzt deines Vertrauens - schildere ihm den Fall.:schuechte
    Alternative: du rufst sofort einen Krankenwagen allerdings wäre es deiner Mutter ja auch möglich noch selbstständig zum Arzt zu gehen...:schuechte

    Bei so etwas wie du es beschreibst würde ich keine Minute zögern!
     
    #14
    brainforce, 13 Mai 2007
  15. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich versteh miene eltern ja auch nicht...und ich kann kaum einschätzen wie schlimm es ist und so...mein vater sagt es ist bestimmt nix schlimmes morgen früh reicht und mene mutter sagt auch es blutet ja nicht mehr also wirds schon gehn...

    sie meint nicht direkt von der bandcheibe nur weils halt gekracht hat das da i was auf die gebärmutter drückt...
    ich frag mich aber wo da blut herkamwenn sie doch erst letzte woche ihre tage hatte?!
     
    #15
    nici@lol, 13 Mai 2007
  16. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    klingt vllt etwas absurd, aber hat sie vllt ne spirale? vllt ist ja mit der irgwas passiert durch den druck o.ä.
    rausgerissen, abgeflogn was weis ich :ratlos:
    ich würd sie trotzdem noch zum arzt schleppen.
    hätte meine mum damals schon nicht ins krankenhaus gewollt, hätt ich se entweder ins auto verfrachtet und wör eifnach gefahren (bzw dein dad) oder hätt nen krankenwagen geholt.
    bei sowas wär mir der wunsch meiner mutter sowas von egal.
     
    #16
    iila, 13 Mai 2007
  17. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ne...spirale oder so hat se nicht...

    ich uwsste ja nichts davon bis vorhin als sie mirs erzählt hat! wär ich dabei gewesen hätt ich sie vvll ja noch überreden können...
     
    #17
    nici@lol, 13 Mai 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich an deiner Stelle würde wohl nen Krankenwagen rufen. Bzw im Krankenhaus anrufen und dort schildern, wie die Lage ist und mir dort nen Rat holen. Okay, du bist noch sehr jung und dass dein Vater es ebenfalls nicht für nötig hält, hemmt dich noch zusätzlich, klar. Aber: Schlimmstensfalls bekommst du etwas Ärger von deinen Eltern (der sicher auch verfliegt, wenn sie verstehen, dass du dich verständlicherweise einfach extrem gesorgt hast). Deine Mutter blutete heftig aus dem Unterleib und hatte so starke Schmerzen, dass sie erst nicht aufstehen konnte und hat irgendeinen "Riss" innen verspürt - wenn das kein Grund ist, nen Krankenwagen zu rufen, dann weiß ich auch nicht. Selbst wenn diese Nacht nix Schlimmes passiert, ich würde das nicht abwarten wollen, würde wahrscheinlich eh kaum ein Auge zukriegen.
     
    #18
    Ginny, 13 Mai 2007
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also da ich da keine ahnung von solchen dingen habe und mein schatz grad da ist, die mal rettungssanitäter war kommt dann mal was von ihr:

    sie will wissen ob die schmerzen mehr im oberbauch oder im unterbauch sind.

    wenn sie mehr im oberbauch sind, so unterhalb des rippenbogens auf der linken seite und sie richtig viel blut verliert, dann soll sie zusehen, das sie heute noch in krankenhaus kommt, denn dann könnte das die milz sein.

    wenns mehr unterleibsschmerzen sind sollte sie morgen schnellstmöglich zum frauenarzt gehen, denn dann könnte es sein, das sich die gebärmutter gelöst hat.
    dann müsste sie aber auch so so schlleimige bröckchen in der blutung haben.

    am besten wärs natürlich wenn sie gleich zum krankenhaus geht um das abchecken zu lassen. :zwinker:
     
    #19
    User 38494, 13 Mai 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee von Ginny gut im Krankenhaus anzurufen und um Rat zu fragen, die wissen da auf jeden Fall besser Bescheid!
     
    #20
    User 37284, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mutter notfall mach
Calendula
Kummerkasten Forum
27 November 2016
41 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2016
35 Antworten
Dragonheart
Kummerkasten Forum
9 April 2014
29 Antworten