Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter spinnt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Irishgirl, 9 November 2007.

1. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hi

also bei mir gehts mal jetzt nich so um mich sondern meine Mutter. Ich hab mit der ein sehr gutes Verhältniss und wir reden ab und an auch über Dinge die uns gerade so bewegen.

So kams dass die gute mir gesagt hat dass sie jemanden kennengelernt hat erst übers Internet und dann auch persönlich. Nun ist das aber nich in irgend nem chat zu der Bekanntschaft gekommen, sondern über eine "Post yourself nude" community, wo sie ab und an gerne mal n Bildchen von sich postet. Ok soweit ja noch nich schlimm... nun will die aber villeicht mit dem Typ was anfangen.

Aber das geht nich weil meine Mutter ja immernoch mit meinem Paps verheiratet iss :flennen: was ich ihr auch gesagt habe. Dann meinte sie ja sie wäre ja auch nicht verliebt, sie will ja nur für den andern die Sklavin spielen. (Dabei stellte sich dann raus dass der SM machen will) Dann hab ich gefragt ob sie dass den will, sagte sie ja und dass sie das schon lange versuchen will. Aber sich nicht traut zu fragen weil mein Vater naja ihrer Meinung dazu nie bereit wäre.

So was soll ich nun machen? Ich will das Mam happy iss, ich will aber auch dass sie gefälligst Paps nich bescheist. Und den andern Kerl da den seh ich schon aufm Scheiterhaufen...

a) ich mach garnix
    b) ich rede mit paps und weis ihn auf die neu entdeckte sehnsucht meiner mutter hin
    c) ich versuche meiner mutter klar zu machen dass sie mit meinem vater reden soll

(ich bin für b) was meint ihr?

Irishgirl, 9 November 2007
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    leben deine Eltern denn getrennt und sind halt noch verheiratet oder haben sie noch eine ganz normale Ehe?

Pearl24, 9 November 2007
  3. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    die haben eine ziemlich intakte ehe... knutschen oft haben auch sex... machen sich auch ab und an ne kleine freude, neulich hat paps einfach so n schönen ring gekauft aus platin mit feueropal :eek:

deswegen muss ich das auch um jeden preis verhindern dass meine mam da irgend nen scheiss baut...

4. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    es geht nur c!

Klar, daß Du sie nicht verpfeiffst, aber Du kannst ihr ruhig klar machen, daß sie Dich damit auch quasi zwingen würde, Deinen Vater mit zu hintergehen. Also soll sie sich nen Tritt geben und mit ihm reden. Und wenn er es nicht mag - schade - aber man kann auch nicht jede Neigung ausleben...

dummdidumm, 9 November 2007
  5. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also wenn sie eine so gute Ehe führen dann verstehe ich nicht warum sie ih betrügen will!! DAs finde ich ganz schön egoistisch! Sie sollte auf jeden Fall mal mit deinem Vater reden.. Wenn es ihr wirklich nur um diese Fantasie geht, da lässt sich sicher was machen. Wenn sie aber nicht mehr sicher ist, dass sie deinen Vater noch liebt dann sollten die beiden mal ernsthaft reden..

Pearl24, 9 November 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaub, sie will die Fantasien ausleben, die sie bei Deinem Vater nicht haben kann. Klar aber ist, dass sie ihn nicht einfach so betrügen kann, deshalb finde ich auch Variate c am besten. mach ihr klar, dass sie mit ihm darüber reden soll, ansonsten sei es Betrug. Abgesehen davon sollte sie achtgeben, mit welchem Kerl sie es da zu tun hätte. Was glaubst Du, was im Inet in solchen Communitys sich alles rumtreibt.

User 48403, 9 November 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin für c!
    Rede weiter mit Deiner Mutter darüber.
    Ich würde soetwas meinem Vater nie sagen. Das muss schon Deine Mutter selber machen.

Klinchen, 9 November 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch hier ein Votum für "c".

Wenn deine Mum in der Ehe glücklich ist, wäre es absolut töricht, wenn sie nur wegen dieses Verlangens fremdgeht und dass, ohne deinen Dad mal befragt zu haben, ob nicht doch was in die Richtung geht. Du musst ihr die Gefahr die in einem solchen Seitensprung liegt aufzeigen und ebenso, dass es ja gut sein kann, dass dein Dad auch auf sowas steht und genauso denkt ("sie will eh nicht") oder dass er dann vielleicht im Gegenzug auch mal seine etwas abseits des "normalen" liegenden Wünsche äußern kann und beide die dann auch umsetzen können...

Inspector, 9 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Eindeutig c

Ich find gut, dass deine Mutter dir das erzählt hat.. sie hätts ja auch einfach machen können. Du solltest aber nicht zu deinem Vater rennen und dem alles stecken.
    Red nochmal mit deiner Mutter. Sie wird ja selber einsehen, dass das am besten ist, wenn sie mit ihrem Mann spricht. Auf jeden Fall ist das IHRE Aufgabe und nicht deine.

User 48246, 9 November 2007
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    warum gehen männer zu nutten? weil sie zuhause nicht immer das bekommen, was sie wollen. wenn ich falsch liege... warum ist prostitution seit jahrtausenden so ein "gutes" geschäft.

und nun gegenfrage: wenn eine frau sexuell nicht das bekommt, was sie im grunde will - dann wird sie sich eben abhilfe schaffen. vielleicht hat sie angst davor ES anzusprechen? vielleicht ist es ihr peinlich weil sie weiß, dass ER nicht darauf steht? eine glückliche ehe und plötzlich soll sie seine sklavin sein?

ich weiß nicht wie man sich in dieser situation verhalten sollte aber ich kann deine mom verstehen, sie ist auch nur ein mensch aus fleisch und blut.

rough_rider, 9 November 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde es absolut unverantwortlich, dass sie ihre Tochter mit ihren sexuellen Fantasien belastet! :eek:
    Sie ist eine erwachsene Frau und kann wohl selbst entscheiden, was sie tut und was nicht, aber ihre Tochter in diese Sache mithineinzuziehen finde ich wirklich unmöglich. Ist ihr denn nicht klar, dass ihre Tochter zwischen den Stühlen steht und es auf ihrem Gewissen lastet, dass ihre Mutter fremdgehen will, vor allem da die Ehe zu ihrem Vater ja ziemlich intakt zu sein scheint? Das finde ich wirklich schrecklich, ein gutes Mutter-Tochter-Verhältnis in allen Ehren, aber sowas ist wirklich unter aller Kanone.

Ergo: auf jeden Fall c!

khaotique, 9 November 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Damit hast du natürlich 100% recht... Ich find das auch total mies von der Mutter sie mit sowas zu belasten. (Das ist aber ja nun eh schon passiert.... )

Aber: ich meinte eher, dass sie so vielleicht die Chance hat ihrer Mutter das ganze auszureden. Ist doch besser, als wenn ihr Vater in ein paar Monaten herausfindet, was die Mutter so macht und die Eltern sich dann trennen....
    Auf die Art hat sie noch die Chance einzugreifen.

13. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    36
    91
    0
    Single
    Also erstmal danke für eure Meinungen. Habe mich dran gehalten und mir meine Mam mal vorgeknöpft und lang mit ihr geredet. Ergebnis war dass wir beide (ich und mam) mal am Sonntag mit Paps essen gehen und es ihm dort mal etwas näher bringen wollen.

Zusammen weil sich meine Mam allein nich traut (aber ich bin noch unreif jaja ) und weil ich in sachen SM ja auch ein wenig mitreden kann....

drückt uns die daumen !!!!!!!

14. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Sagenhaft- stelle ich mir gerade vor, wie meine Mum im Beisein ihrer Kinder meinem Vater in einem Restaurant zwischen Süppchen und Hauptgang eröffnet, dass sie mal gerne seine Sexsklavin wäre und wenn mein Dad keinen Bock hat, den Skalventreiber zu geben, sie sich wohl auf dem freien Markt umschauen muss :cry:

i_need_sunshine, 9 November 2007
  15. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ja, das ist doch eine ganz gute idee...

war auch für antwort c...

ich hoffe das das alles gut klappt :smile:

weil wenn deine eltern ne intakte ehe führen, sollte das was deine mutter "vorhatte" nicht machen

wünsche dir viel erfolg bei dem gespräch

Duplo19, 9 November 2007
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Oh Mann, Irishgirl...

Meine Mutter hat früher auch immer mit mir Sachen über die Beziehung zu meinem Vater mit mir besprochen, und ich musst eirgendwann eine Psychotherapie deswegen machen, weil: Ich bin nicht ihre Freundin, sondern ihre Tochter! Sie hat mich damit überfordert! Und die Ehe meiner Eltern war eine Angelegenheit zwischen den beiden, auf die ich als Tochter keinen Einfluss haben sollte, verdammt!

In was bist du da reingeraten?

Lass deine Mutter deinem Vater selbst erzählen, was sie sich wünscht, ohne dich als Puffer zu nutzen! Ganz wirklich, es wäre besser für dich...

Shiny Flame, 9 November 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so...

wieso wollt ihr das in der Öffentlichkeit machen??? Und wieso sollst du bei dem Gespräch dabei sein? Du bist doch eh schon viel zu tief in dem Thema drin... :kopfschue
    Ich versteh deine Mutter echt gar nicht.... :kopfschue :kopfschue

18. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    alle Achtung!

dummdidumm, 9 November 2007
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin zwar dafür das Sex in der Famielie nicht tot geschwiegen wird und ein normales thema ist, aber was bei euch abgeht ist ja auch nicht mehr ganz in ordnung.
    Ich würde mir lieber die ohren zu tackern lassen als das ich mir die sexgeschichten meiner Mutter anhöre. Das sex- und beziehungsleben deiner Eltern geht dich gar nix an und genauso wenig solltest du die Probleme deiner Mutter in die Hand nehmen. Ich bin dafür das deine Mutter ALLEIN mit deinem Vater redet und auch nicht öffendlich. Und die ausrede deiner Mutter das sie dich dabei haben will weil sie sich nicht traut ihm das zu sagen finde ich ja auch mehr als komisch.

Heimlich die Fantasien bei jemand anderem ausleben und dann nicht mal dazu stehn :kopfschue Aber das schlimmste ist für mich das sie dich da mit rein zieht
    Klar sind das deine Eltern aber du hast bei der Geschichte zwichen beiden nix zu suchen, das müssen sie selber regeln.

Pink Bunny, 9 November 2007
  20. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    36
    91
    0
    Single
    ist ja nett dass ihr euch sorgen macht aber ich will mich da garnicht raus halten. es liegt nämlich auch in meinem interesse dass die ehe intakt bleibt.

Irishgirl, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...