Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter und Ex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mausch, 19 September 2006.

1. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hey..

Bin mit meinem Ex freund schon einige Zeit nicht mehr zusammen...sehen uns dank schule ( er nebenan) trotzdem fast regelmäßig..und ging soweit auch alles gut.

doch am fr. . oO.. war mit meiner mom am flughafen. sie bekommt eine sms. ich frag ob ich mitschauen darf, da wir beide ausgingen, dass es ihr freund war.. ich les nur oben den namen meines exfreundes & sie Nimmt das handy sofort so weg, & sagt "huch, doch nur werbung".... den halben tag bekam sie noch sms..
    auch wenn wir saßen fragte sie mich die ganze zeit dinge wie "meinst du du kommst nochmal mit ** zusammen?.. denkst du das willst du nochmal?" ... oder gestern der spruch "warum nimmst du eigentlich noch die Pille, wenn du momentan nich mit ihm zusammen bist".. etc etc.. ( es muss auch mein ex sein, da wir sonst niemanden im bekannten kreis haben, der diesen namen hat )

gestern das gleiche. die beiden am sms schreiben..
    sie lügt mich gnadenlos an..dazu kommt, das mein ex auf party einem aus meiner klasse gedroht haben soll ihn zu schlagen, oder so, da er dachte ich hätte was mit ihm ô.o.. (stimmt nicht o.o)..

Ich weiß nich wie ich die beiden drauf ansprechen soll, oder ob ichs lassen soll.
    einerseits is meine mom seit einigen wochen, generell was dieses thema angeht skeptisch. bzw immer wenn ich weggeh, fragt sie nach. und das sind keine reinen interessen fragen..
    oder auch, ich wollte ein wochenende zu bekannten nach dresden, mein ex redet es hinter meinem rücken ihr aus & erzählt ihr horror geschichten..sie glaubt ihm mehr als mir..
    wer weiß was er ihr noch erzählt.. & wieso lügt sie mich wegen ihm an?,... :frown:

Mausch, 19 September 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich werd etz ned ganz schlau draus und vor allem, warum schreibt deine Mutter SMS mit deinem Ex-Freund? :ratlos:

Schäfchen, 19 September 2006
  3. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    das is auch noch so ne sache die ich gern wüsst...Ich weiß nichtmal wo sie/er die nummer von ihm/ ihr hat...

Mausch, 19 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    lass die beiden doch sms, wenn sie geld zu viel haben.

du liebt ihn nicht mehr und basta, deine mum kann dich ja nicht zwingen was mit ihm zu haben....

Packset, 19 September 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab keine Ahnung. Also da muss doch voll der Vertrauensvelust zwischen dir und deiner Mutter vorliegen. Das ist doch nicht normal. Also ich würde vor allem deine Mutter schon mal freundlich aber direkt drauf ansprechen. Und dass eine Mutter einem Ex-Freund mehr glauben schenkt, das finde ich schon schlimm...

Schäfchen, 19 September 2006
  6. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke sie wollen nur dein/euer bestes, aber die eigene mutter, hinterm rücken? denke mal dass du alt genug bist, das selber zu klären, und genau so, würde ich ihr das auch sagen.

Zuckerwatte, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...