Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter veranstaltet Sex-und-Drogen-Partys

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 12616, 23 Januar 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mutter veranstaltet Sex-und-Drogen-Partys für Teenager, um als "cool" zu gelten

    Im US-Bundesstaat Colorado wird eine 40-jährige Mutter u. a. wegen sexueller Nötigung von Kindern angeklagt, nachdem sie für jugendliche Jungen Sex-und-Drogen-Partys veranstaltete, um bei den Kindern als 'coole Mutter' zu gelten.

    Die Frau versorgte mindestens acht Kinder bei diesen Zusammenkünften mit Marihuana, Amphetaminen und Alkohol und gab zu, mit fünf den Beischlaf vollzogen zu haben. Als einer der Jungen seiner Mutter davon erzählte, flog die Sache auf.

    Die Frau erklärte den Ermittlern, dies sei aus Minderwertigkeitsgefühlen heraus geschehen. Nachdem sie seit ihrer Zeit in der High School immer unbeliebt war, habe sie sich gefühlt, als gehöre sie als 'coole Mutter' endlich dazu.

    Quelle
     
    #1
    User 12616, 23 Januar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ach Gott, irgendwie tut se mir ja leid. Die muss ja echt verzweifelt gewesen sein. Trotzdem verantwortungslos von ihr, obwohl man mit 14 eigentlich auch schon sehen müsste, dat da wat faul an der Sache is. So gesehen wird se die Kinners aber wohl auch nich zum Sex gezwungen haben.
     
    #2
    Ramalam, 25 Januar 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wo steht denn was von 14? :ratlos:
     
    #3
    sad_girl, 26 Januar 2005
  4. gwyneth
    Gast
    0
    das waren keine kinder mehr sondern jugendliche und ich geh mal stark davon aus, dass sie sie nicht veranstaltet sondern bloß nicht verhindert hat
     
    #4
    gwyneth, 26 Januar 2005
  5. Reservoir Dog
    0
    Ich find das cool ^^ ...
    Die sollten der Mutter auch mal ein bischen Spaß gönnen.
    Und wenn die Kiddies sich von Alk and Drugs den Verstand vernebeln lassen, dann sind se selbst schuld.
    Arme Welt...Menschenrechte werden mit Füßen getreten und das findet kaum Beachtung in den Medien. Dafür wird diese Geschichte von den Medien aufgebauscht und die Mutter als Buhmann der Nation gebrandmarkt.

    Ich wünsch mir ehrlich, das irgendwann ne riesige Sintflut kommt und den ganzen Abschaum auf dieser Welt wegspült.
     
    #5
    Reservoir Dog, 26 Januar 2005
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wir sind kurz davor, junge. schonmal gemerkt, was gerade auf dieser erde passiert? glaub' mir: ist nur noch eine frage der zeit
     
    #6
    Dillinja, 26 Januar 2005
  7. Nudl
    Gast
    0
    Naja, lang dauerts bestimmt nicht mehr. So wie wir mit dieser Erde umgehen, obwohl sie nicht mal uns gehört, wunderts mich eh nicht was alles passiert.
     
    #7
    Nudl, 26 Januar 2005
  8. Reservoir Dog
    0
    Wenn du jetzt auf die letzten Katastrophen bzw. Kriege anspielst:
    1. Es hat nicht den Abschaum erwischt, sondern der größte Teil der Leute waren unschuldige Menschen die den Tod garantiert nicht verdient hatten.
    2. Gehen mich die Sachen nichts weiter an, solange ich mein kleines Leben einfach weiterleben kann. Es klingt zwar hart, aber so ist es nunmal. Solange nur die wenigsten kapieren das es schlimmere Gräueltaten und Katastrophen, als die gerade im Irak und Thailand usw., gibt, werde ich nicht einsehen für diese Länder zu spenden oder Schweigeminuten einzulegen!!! Für die meisten scheint Punkt 12, Bild-Zeitung und Explosiv die einzigste Informationsquelle zu sein... Einfach nur lächerlich und naiv.
    3. Wir kommen vom Thema ab :bandit: ^^
     
    #8
    Reservoir Dog, 27 Januar 2005
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    lol ey wie geil....naja die kinder werden schon wissen was sie machen... - selbst schuld.. die mutter.. was soll man dazu sagen?! Ich dachte nie daß es solche frauen wie die mutter bei "girls club" in echt gibt.. aber die natur zeigt daß es doch immer ein vorbild für die satire gibt...

    ciaoi
    Doc
     
    #9
    DrBingo, 27 Januar 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    *grumpf* Ehrlich gesagt, keine Ahnung...Woher hatte ick dat bloß?! :eek4:
     
    #10
    Ramalam, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter veranstaltet Sex
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
LULU1234
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 November 2015
3 Antworten
huhngesicht
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juni 2015
31 Antworten