Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter vom Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pezi5555, 22 Juli 2004.

  1. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    So ich wollt nur kurz eure Meinung hören!! :zwinker:

    Gestern hab ich bei meinem Freund geschlafen, und seine Mutter wollt mir was zum Anziehen schenken(ur schirch, Rock und Blazer aber Omagewand) ..trotzdem fand ich es nett von ihr, also hab ich es anprobiert aber nur den Blazer.. jedenfalls sagt sie dann passt nicht, ich sei zu dick, soll abspecken, dann greifts mir auch noch aufn Bauch und Oberschenkel und so. und dann sagts noch ich soll ins Fitness Studio gehen und das ich gegen früher zugenommen hab und molliger geworden bin.. und ob ich zuviel Süßigkeiten ess oder so.. tu ich aber ned.. war eh schon knapp am Weinen, denn das war zu viel des Guten. dann geht sie eh endlich raus und ich fang an zu Weinen, so beleidigt bin ich eigentlich noch nie von jemandem geworden.. mein Freund tröstet mich und dann kommts noch mal zurück und sagt das ich aufhören soll zu Weinen ich sei doch kein kleines Kind. Dann hats meinen Freund noch angeschrien, er soll sie vergessen, nur weil er mich dann verteidigt hat.

    übrigens: ich hab gegen früher ned zugenommen sondern ab, un ddas weiß ich auch denn ich hab einen Waage! Deswegen versteh ich das ganze auch nicht.. ich hab ausserdem 59 kg und bin 1,64 oder so.. das find ich eh ganz ok. naja aber nachdenken muss ich immernoch drüber. Sagt eh jeder von meiner Familie das es eine Frechheit is, was sie gsagt hat

    Liebe Grüße
     
    #1
    Pezi5555, 22 Juli 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Meine Meinung: Reg dich net auf.

    Ich wieg bei gleicher Größe 2kg weniger und die Oma meines Freundes meinte als wir da waren: "Hachja, so schlank möcht ich auch noch mal sein" :grin:

    Sprich dich mit deinem Freund ab, welche Konsequenzen ihr daraus ziehen wollt. Ob ihr mit ihr redet, ihr aus dem Weg geht oder was auch immer. Finds jedenfalls schon mal gut von ihm, dass er dich verteidigt hat!
     
    #2
    User 505, 22 Juli 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Die Mutter ist ja echt eine blöde Kuh. So eine Unverschämtheit, dich so zu beleidigen. Was geht es sie denn an, wieviel du wiegst ??
    Du solltest dir da echt keine Gedanken machen, was diese anscheinend verwirrte Frau von sich gibt. Aber gut, dass dein Freund dich verteidigt hat !! :smile:
     
    #3
    jOoh, 22 Juli 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm is irgendwie schon kränkend, verständlich aber nehms doch nicht so ernst. dein freund liebt dich so wie du bist. also steiger dich da nich so rein vielleicht is se ja nur eifersüchtig auf dich? soll mütter geben die es nicht verkraften dass ihr sohn eine freundin hat ^^
     
    #4
    Nakoruru, 22 Juli 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hat die noch alle Tassen im Schrank??? *Kopfschüttel!*

    Ich bin 1,62 und wiege nicht viel weniger als Du und ich finde mich nicht dick. Reg Dich also nicht auf. :knuddel: Die hat nen Schuss, möcht nur mal wissen, was in sie gefahren ist... Ist sie immer so? Hat sie irgendwas gegen Dich?

    Aber ich finds auch sehr gut, dass Dein Freund Dich verteidigt hat, der muss ja auch völlig fassungslos gewesen sein, als seine Mutter so einen Müll daher geredet hat!
     
    #5
    SottoVoce, 22 Juli 2004
  6. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Auf mich wirkt das als hätte sie etwas gegen dich und wollte dich kränken. Nimm es nicht so ernst, schließlich hielt dein Freund doch zu dir und das ist doch wohl erstmal das wichtigste. Sollte sie nochmal so etwas versuchen, dann solltest du vielleicht so etwas sagen wie "Was geht sie bitte meine Figur an" und wenn sie dich wieder so "befummelt" dann drückst die sie halt vorsichtig weg.

    EDIT:
    Und falls es nötig sein sollte, dann lästerst du auch ein wenig über ihren Körper. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie vollkommen makellos ist.
     
    #6
    ChrisK., 22 Juli 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Sie ist halt eifersüchtig auf dich, sehr sogar.

    Trotzdem soll sie sich benehmen.

    Wenn sie das nächste mal so kommt, sag ihr ruhig, das sie sich wie eine Erwachsene benehmen soll und nicht wie eine 16-jährige Zicke. Ist sie frech, darfst du auch frech sein.
     
    #7
    Damasus, 22 Juli 2004
  8. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    ich bin 1,84 und wiege 58 :tongue:
    scheiss auf die mutter mehr kann ich nicht sagen
     
    #8
    nosquii, 22 Juli 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm ich würd das als Attacke gegen dich werten.
    Die Mutter hat Angst das du ihr ihren Sohn wegnimmst.
    Mütter können so drauf sein.
    Also versucht sie dich mit solchen Sprüchen fertigzumachen um einen keil zwischen dich und ihren Sohn zu treiben.
    zum Glück scheinst du einen vernünftigen Freund zu haben der dich verteidigt hat.
    An eurer Stelle würd ich der Mutter aus dem Weg gehen bis sie sich entschuldigt.
    Solch ein verhalten ist von einer Erwachsenen einfach nicht zu tolerieren.

    Stonic
     
    #9
    Stonic, 23 Juli 2004
  10. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    ja ich hab mir eh schon gedacht, dass sie eifersüchtig is, weil mein Freund jetzt mit mir zusammenzieht. Trotzdem find ich es nicht ok, und ich werd sicherlich stur bleiben bis sie sich entschuldigt hat.. angeblich hat sie es eh nur zum Spass gesagt, aber es kam nicht so rüber, naja mal sehen wie es weiter geht!

    lg
     
    #10
    Pezi5555, 23 Juli 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Dieses Geschwätz würde mich gar nicht groß interessieren.
    Die Hauptsache ist doch, dass dein Freund dich so liebt wie du bist, egal was die anderen sagen.
     
    #11
    Lita, 23 Juli 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die soll sich entschuldigen. was hat die denn für rechte dich so zu beleidigen, die is bestimmt auch nicht die schönheit in person!
    aber das wichtigste is doch das dein freund dir beisteht und dich liebt!
     
    #12
    User 17556, 23 Juli 2004
  13. online17
    Gast
    0
    murks

    hi

    ja, finde das von der mutter sehr unangebracht. ich selbst bin ein dünner typ, zwar trainiert, mein körper, aber nicht wirklich so fette oberarme und so müll. hab mir schon 2 mal von müttern anhören dürfen "bist ja nur ein knochengerüst... wie willst du denn auf meine tochter aufpassen... tut sie dir auch nicht weh wenn sie dich küsst.... strich in der landschaft.. mehr mädchen als unsere tochter..." aber ich hab dann mit ziemlich frechen argumenten geantwortet "und du ? du kannst treppen runter ROLLEN... ich werd wenigstens nicht mit nem schwein verwechselt..." das problem war die weiber ham dann nie mehr mit ihr geredet, dafür haben sie mich auch in ruhe gelassen. die eine (maria) hat mit ihrer mutter noch laaange gestritten weil sie mich so 'zur sau' machen wollte (aber sowas geht mir hier rein da raus.. solche minderen lebensformen bemerke ich normalerweise garnicht) und die andere (sandra, oder sabrina, irgendwie so lol) fand das von mir nicht nett dass ich ihre mutter dann zur sau gemacht hab, aber ich bin eben ein u.f.k. .. you either ride with us, or collide with us, und ich lass mir nix gefallen von irgendwelchen alten frustrierten beweglichen fett-spendern

    lass dich da garnicht beeinflussen. die hat kein recht. die is wahrscheinlich nur neidisch dass sie so einen guten körper hat wie du. auf deinem benutzerfoto jedenfalls find ich dich wirklich hübsch (schade dass nen freund hast :zwinker: ) und ganz ehrlich, die alte is einfach nur neidisch weil sie nicht mehr so ein liebes, faltenfreies gesicht hat.

    liebe grüße
    andi
     
    #13
    online17, 23 Juli 2004
  14. AustrianGirl
    0
    :angryfire

    die soll sich gefälligst bei dir entschuldigen!
    ich mein, wie kommt die dazu, dich so anzulabern?

    die ist auf alle fälle nur eifersüchtig, weil sie nen sohnkomplex hat!
    die will dich jetzt wegekeln, damit sie ihr bubi wieder für sich alleine hat!

    viele söhne getrauen sich ja dann gar nicht der mutter zu widersprechen! schön, dass er von der sorte ist, die sich das nicht gefallen lässt, wenn die mutter über seinen schatz herzieht!
     
    #14
    AustrianGirl, 23 Juli 2004
  15. Madgoliat
    Gast
    0
    Mal jetzt aus sucht des fruendes.
    Find voll nett von ihm das er dich verteidigt hat.
    Aber wenn das meine mutter machen würd könnts mich vergessen for ever.
     
    #15
    Madgoliat, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter Freund
FloxB
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
8 Antworten
Stefan103
Kummerkasten Forum
23 November 2015
4 Antworten
Tims2848
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
5 Antworten
Test