Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter von Freundin traut mir nich ! Problem ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spoon, 3 April 2006.

  1. spoon
    Gast
    0
    Moin

    Also ich hab nen Problem. Wie gross dieses Prob ist weiss ich nich so richtig nur für mich ist es irgendwie kagge.
    Alos: Ich war gestern das 1. mal bei meiner neuen Freundin daheim.
    Als 1. wurde ich ihrer Mutter vorgestellt und dann sind wir halt auf ihr Zimmer.
    Ich fand ihre Mutter auch echt nett usw...
    So jedenfalls als ich abends wieder zu hause war, traf ich meine Freundin in MSN und da meinte sie "meine mutter mag dich nicht, naja washeisst nich mögen ? sie traut dir nich".

    Ka, ich find das irgendwie merkwürdig. Vorallem war ich total freundlich und ich hab nichts schlimmes gemacht !!.

    Jetzt hab ich mir die ganze Zeit halt gedanken darüber gemacht.
    naja nen Freund von mir meinte schon, dass es ev normal ist, weil meine Freundin nur die Mutter hat und der Vater ne neue.
    Jetzt ist sie ev. jedem Kerl erstmal misstrauig !?
    Was meint ihr dazu ?
    Ich hab einfach nur schiss, dass durch die Mutter unsere Beziehung
    leiden tut obwohl wir beide uns super verstehen und uns lieben.....

    Also was sollte ich jetzt am besten machen ? und was denkt ihr übder das ganze ?

    Danke :smile:
     
    #1
    spoon, 3 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Abwarten und dich besser kennenlernen lassen.
    Ich hab auch eine Mutter, die in den ersten Monaten keinem Mann auf 100m über den Weg traut, schon gar nicht denen, die ich mitbringe. Hört sich fies an, aber sie will nur, dass ich besser aufpasse als sie, und damit eigentlich nur das Beste für mich.
    Und diese Phase geht vorbei, inzwischen ist sie ganz begeistert.
    Nimms dir nicht zu Herzen, die Frau kennt dich noch gar nicht.
     
    #2
    Numina, 3 April 2006
  3. spoon
    Gast
    0
    mhm oki scheint ja echt normal zu sein.
    Ich kenn das bis jetzt "leider" nur so, dass ich die Eltern von meiner bisherigen Freundinnen schon länger kannte und wir uns verstanden haben...........
     
    #3
    spoon, 3 April 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also hmm ich verstehe dass du dir nun gedanken machst!
    und aber auch die mutter, wenn sie alleinerziehend ist (wie ich auch) und vom mann verlasssen wurde dann sind ihre zweifel und misstrauen normal. gut nicht jeder mann verlässt ne frau wegen ner anderen.

    gib der mutter zeit und gib dich immer normal.

    ausserdem fallen mir da meine eltern ein.
    ich hatte in den letzten 3 jahren mehrere neue freunde und schnell wieder nen neuen.
    und bei meinem jetztigen war es so das sie ihn nicht kennenlernen wollten. doch nun kennen sie ihn und mögen ihn sehr.
    geh oft mit meinem Freund zu meinen Eltern.
     
    #4
    Ceraphine, 3 April 2006
  5. spoon
    Gast
    0
    was würd ich ohne euch machen ? :smile:
    Dann werd ich jetzt einfach immer nett zu ihr sein und abwarten.
    Das gute ist ja das ich sie wenigstens ganz nett finde so fällt es mir schonma nich schwer nett zu sein ^^
     
    #5
    spoon, 3 April 2006
  6. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich denke mal, wenn du dich anständig verhältst und keinen mist baust, wird sie dich schon irgendwann mögen. sie will halt nur ihr töchterlein beschützen :zwinker: (obwohl ich es selten dämlich finde, zu sagen, dass man jmd. nicht mag, wenn man ihn einmal gesehen hat.. naja..)
     
    #6
    eine_elfe, 3 April 2006
  7. spoon
    Gast
    0

    das hab ich mir halt auch gedacht mhm
     
    #7
    spoon, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter Freundin traut
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
wellenreiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2014
4 Antworten
Snuffsnuff
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
17 Antworten
Test