Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter vs. Nichtmutter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 10 Mai 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Inspiriert von einem anderen Thread, in dem es hieß: Frauen sind nach der Geburt eines Kindes sexuell oftmals für einen Mann nicht mehr so reizvoll, will ich nun die Allgemeinheit fragen. Verliert Frau wirklich ihren Reiz nach der Geburt? Wodurch? Warum? Ist das immer so? Oder nur in speziellen Fälle?
    Nicht wenige Männer verlieren nach der Geburt das Interesse an ihrem wohlgeformten Weib oder senden verstohlene Blicke an hübsche graziöse "Nichtmütter" aus.

Was meint ihr Frauen und Männer, Mütter und Nichtmütter? Ring frei! :grin:

darkages, 10 Mai 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass Frauen nach einer Geburt den Reiz für einen Mann verlieren, es liegt meiner Ansicht nach eher daran, dass die Eltern dann nicht mehr so viel Zeit alleine füreinander haben.

Chocolate, 10 Mai 2006
  3. Nein, sie würde für mich nicht den Reiz verlieren. Warum auch? Nur, weil man denkt, sie sei untenrum nicht mehr so eng wie vor einer Geburt? Selbst das ist nach meiner Erfahrung Quatsch. Eine Freundin von mir, mit der ich geschlafen habe hat auch ein Kind. Und es war auf gar keinen Fall schlecher als bei den Frauen, die noch keines geboren hatten.

Perfect Gentleman, 10 Mai 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo!

So kann man das gar nicht sagen... Wenn Mann eine Frau liebt wird sie für Ihn immer einen Reiz behalten egal ob 1, 2 oder 3 Kinder.

Selbstverständlich aber verliert eine Mutter den Reiz auf dem "Singelmarkt"(oder wie man es auch immer ausdrückt)

1. Weil Mann sich immer um zwei kümmern muss. Das bedarf sehr viel verantwortung auch dem Kind gegenüber

2. Weil Frau wenn sie Mutter ist eine komplette Wandlung durchmacht und es nur noch einen wahren Lebensinhalt, ihr Kind für Sie gibt. Logischerweise fühlt sich der Mann dann vernachlässigt.

3. Weil das "Revier"(ich nenn es mal so) schon ein anderer besessen hat. Männer suchen unbewusst immer nach neuen frischen Frauen :smile:

4. Weil die Verantwortung dem richtigen Vater gegenüber sehr hoch ist und ein Restrisiko besteht die Frau dann irgendwann an Ihn zu verlieren.

5. Weil die Frau vieleicht so viel gefallen an ihrer Mutterolle hat das sie gleich noch eins haben will ...

Soo, das waren mal paar Gedanken, freu mich auch auf andere Meinungen.

RebelBiker, 10 Mai 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich wüste nicht das es bei befreundeten Paaren so ist. Und ich kann mir auch net vorstellen das es bei meinem Göttergatten so wäre.

Gut es soll wohl Männer geben die nen kleinen Schaden durch das Beisein bei ner Geburt wegbekommen, gerade wenns die Sorte Kerl ist, der sich vor der Frau aufbaut um ja einen guten Winkel für die Videokamera zu haben.
    Da soll es laut unsere Hebamme schon dazu gekommen sein, das manche Männer dann etwas komisch werden, weil der ANblick dann ein richtigehender Schock ist, da sie das Loch da unten normalerweise mit was anderem verbinden, als das da ein Kopf rauskommt.

Aber die Kerle können sich ja hinter die Frau stellen, da können sie ihr auch mehr helfen, als wenn sie noch nen direktblick zwischen die Beine haben wollen.

Kat

Sylphinja, 10 Mai 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    igitt! die anderen gründe sind ja alle nachvollziehbar, aber das ist echt widerlich und schweinisch.

ich denke, dass es immer darauf ankommt, was der mann sich für ein leben wünscht. wenn er auf familienleben aus ist und eine liebe kleine ehefrau will, dann wird er mit sicherheit muttis interessant finden. wenn er sich eher vorstellt, jede drei monate ne andere freundin zu haben und ein wildes leben zu führen, dann wird er wohl keine mutti wollen.

klärchen, 10 Mai 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Sorry, das sollte nicht so hart klingen und war von mir auch eher ironisch gemeint . . .

RebelBiker, 10 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lol, "nichtmutter". ist das dann sowas wie ein vater? wenn man genau ist, ist ne nichtmutter so ziemlich alles außer einer mutter. :tongue:

CCFly, 10 Mai 2006
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Höö, ich finde das ist durchaus ein ernstes Thema.

Mich wunderts nur das sich niemand hier dafür interessiert ?

Wer weiss, bestimmt passt Spaß am Sex und Mutter oder Vater sein /werden nicht so richtig zusammen :grin: :grin: :grin: ....

RebelBiker, 10 Mai 2006
  10. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    mir kommt keine singlemutter mehr ins haus... 2 erfahrungen reichen mir da völlig.
    zum einen hast den ex dauernd noch im dunstkreis, dann stellt sie sich ständig so hin als wärst du nur anbei aber nicht dabei, ihre schlechten erfahrungen gelten natürlich für alle männer (was die liebe schwiegermutter dann auch noch gerne unterstützt, denn der alte war ja auch...ein arsch) und zu guter letzt darfst dich auch noch für jeden scheiß rechtfertigen wenn du mal was anders machst als "die familie" es gewohnt ist.
    no more, 2x war genug. ich bin nicht die caritas die gescheiterte beziehungen auffängt....

sprotte, 10 Mai 2006
  11. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DITO
    Genauso sehe ich das auch.

MFG

Purzelmaus, 10 Mai 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Seh ich nicht so. Meine letzte Beziehung hatte schon zwei Kinder als ich sie kennengelernt hab.
    1. Ich hatte kein Problem mit der "Verantwortung" für die Kinder, im Gegenteil das hat mir echt Spaß gemacht mich um sie zu kümmern. Für mich war's als wären es meine eigenen...
    2. Ich hab mich auch nicht vernachlässigt gefühlt. Klar hatten die Kinder Vorrang wenn's denen mal nicht gut ging, aber dann hab ich mich genauso um die gekümmert. Aber zwischendurch wenn die Kiddies sich selbst beschäftigen hat man auch Zeit für sich.
    3. Hat mich auch nicht gestört
    4. Die Väter waren völlig aus dem Spiel, eine neue Beziehung zu einem von ihnen stand für sie nie auch nur zur Debatte. Die kamen eigentlich nur noch vorbei um die Kinder alle zwei Wochen abzuholen.
    5. Ne, zwei haben ihr schon gereicht... :zwinker:

Also für mich persönlich hat eine Frau nicht den Reiz verloren sobald sie Mutter geworden ist. Es gab Zeiten da hab ich auch gedacht das ich eine Partnerin bevorzuge die noch kein Kind hat. Aber nachdem ich das jetzt selbst erlebt habe seh ich das ganz anders und es ist mir egal... :cool1:

Chabibi, 10 Mai 2006
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

Hey, Hut ab ! Das Zeigt doch das Du reif genug bist um diese Verantwortung zu tragen.

Da ich persönlich diese Situation nur als aussenstehender bertrachten kann fehlt mir vieleicht auch die Gabe darüber zu urteilen. Selbstverständlich wenn ich mich in eine "Mutter" verlieben würde dann wäre das auch kein Problem.

Da ich aber oft genug den Typ Mutter erlebt hab der nur eine Finanzkräftige stütze für ihr Kind sucht (was sie ja auch brauch um klar zu kommen) würde ich es trotzdem mit vorsicht angehen.

Ein gute Bekannter von mir wurde mal massiv ausgebeutet...

Aber es ist ja jeder seines Glückes Schmied.

RebelBiker, 10 Mai 2006
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm ich kann dazu nicht soviel sagen, da wir beide gerne Eltern wären es uns aber noch nicht vergönnt ist Nachwuchs zu bekommen :frown:

Also bei meiner Schwester (erwartet Nov. ihr 2tes Kind) sehe ich nicht soviel unterschied. Außerdem kann man nur weil eine Frau ohne Kind rumläuft nicht darauf schließen das sie keine Mutter ist!

Schließlich ist meine beste Freundin auch Mutter und wir gehen ohne das Kind mal weg oder sind ohne den Kleinen unterwegs wenn er beim Erzeuger ist!

Unicorn1984, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...