Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mutter werden is nich schwer????

Dieses Thema im Forum "Schwangerschafts-Tagebuch" wurde erstellt von Beastie, 4 Februar 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *püüühhh* kann ich dazu nur sagen.



    Es begab sich im april 2003, als beastie und saint beschlossen, dass man es ja eigentlich mal versuchen könnte.... der Nuvaring wurde rausgeholt *prokel* und dann zerissen...

    Und sie poppten fröhlich vor sich hin....



    Im ersten zyklus kam die regel nach 39 tagen (zyklustagen).. na ja gut... war eben der erste zyklus.. was solls, kann nich wie bei meiner mutter sofort klappen.. (oder wie bei meiner schwägerin oder wie bei beazy).. nach genau weiteren 39 tagen kann auch im zweiten zyklus die periode... hmm.. wie doof, aber was solls...



    Im dritten zyklus ließ sie länger auf sich warten (weiß nich mehr wie lange).... mit jedem überfälligen tag freute man sich, machte sich schon gedanken.. der test: negativ (wie doof).. einen tag danach kam die periode



    Im august war der schon der 4. zyklus... mein mann ließ eine sperma probe machen (alles ok)... die regel kam nach .. keine ahnung.. zu spät jedenfalls...



    Die periode im oktober wollte ich noch abwarten.... sie kam und kam nich.. und kam nich.. und kam nich.... ich war, wie sagt man: guter hoffnung *g*.. mein körper zeigte plötzlich symptome, wie ausfluss zb.. kannte ich von mir nich.. mir war grundlos schlecht.... naja.. all solche sachen..



    Um den 16.10.2003 hatte ich dann einen termin beim fa... sie hat mir blut abgenommen, konnte sonst aber nix weiter feststellen, als das alles in ordnung war



    (so den rest schreib ich jetz immer einzeln, damit es nich so durcheinander is)
     
    #1
    Beastie, 4 Februar 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    so, bluttestergebnis is da... war ganz schön doof beim fa *lach*

    ich komm dahin und sach halt, dass ich wegen meinem bluttestergebnis da bin, meinen namen ... sie findet meine akte nich ... guckt noch mal in nem ganz anderen schrank, da war sie dann auch drinne (mein gedanke: ach du scheiße, in dem schrank sind bestimmt die, bei denen was nich stimmt).. naja, arzthelferin schaut sich des an.. und schaut.... und schaut.... ich: *hibbel*...*hibbelmehr*verrücktwerdvorhibbellei....haaaalllooooooo....sprich mit mir!!!*
    fa kommt zufällig raus, guckt drauf und sagt: Termin! ich:*aufjaul*
    arzthelferin:'ja, da sollten sie dann doch besser mit frau doktor sprechen'
    ich:*totumfall*'aha'
    arzth: ja wann passt es ihnen denn
    ich:*gedankenganz woanders* 'egal'
    naja, nachdem wir also nächsten do um 17h ausgemacht haben, lässt sich doch noch herab, mir zu sagen was los is:
    meine hormone sind einbischen durcheinander.. ich hab da ein paar zu viele und dort ein paar zu wenig und muss wohl ne pille nehmen, damit sich des ausgleicht *puuuuuhhhh*inslebenzurückkehr*


    29.10.2003
     
    #2
    Beastie, 4 Februar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    also, fa sagt folgendes:

    ich habe ganz leicht erhöhte männliche hormone (wirklich nur minimal) und deshalb werd ich nich schwanger, weil kein eisprung stattfindet

    ich soll jetz für zwei monate die valette nehmen um die hormone wieder runter zu bringen und dann wird der eisprung ausgelöst

    das witzige dabei is, dass wir das genau berechnen werden, damit der eisprung auch ja aufm wochenende stattfindet (weil wegen wochendend-ehe)

    naja und die valette nehm ich im ersten monat so, dass noch keine Verhütung da is (fang also nich auf dem tag der regel an, sondern zwischendurch)... im zweiten monat hab ich dann die verhütungswirkung.. aber naja, da muss ich jetz wohl durch...

     
    #3
    Beastie, 4 Februar 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    also: ich war ja nun zum schallen heute und:

    ICH HAB EINEN!!!!!!!!!! :grinz:

    das ei is jetz 18 mm groß.. 20 soll es noch werden.. also wahrscheinlich am sonntag...

    oh man ich bin soooo happy...
    ich habs gestern abend schon gemerkt *g* und da wusste ich auch wieder, dass ich früher auch immer gemerkt hab, dass ein ei reift...

    oh maaaan.... haaach....*heulenkönnt*

    soo.. dieses we wird also gepoppt ohne ende
    haach..



    16.01.2004
     
    #4
    Beastie, 4 Februar 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    *puhhh* war des anstrengend



    ich hab so ein ziehen.. oder stechen.. ach weiß auch nich genau...jedenfalls direkt im eierstock *autsch* und im mom isses auch durchgehend.. gestern war es nur ab und zu.. aber seit heute morgen... das wird ja wohl der ES sein *hoff*

    das komische is ja auch: sie sagte, das ei is links.. aber die schmerzen sind rechts

    19.01.2004
     
    #5
    Beastie, 4 Februar 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    heute ziehts nur noch ein bischen... also nich mehr schlimm 20.01.2004
     
    #6
    Beastie, 4 Februar 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    *aaargghh* diese arzthelferin macht mich noch wahnsinnig... da ruft sie vorhin an und meinte, wir müssen noch ma blutabnehmen.. heute oder morgen...

    ich hab dann gleich nach den anderen blutergebnissen gefragt und sie meinte, dass der eine wert erhöht gewesen sei daraufhin hab ich gleich meinen mann angerufen und ihn vollgejammert, dass es diesen monat bestimmt wieder nich geklappt hat und überhaupt und blaahhh---- so, dann war ich vorhin da, zum blutabnehmen, und hab die fa noch ma wegen dem wert gefragt und sie meinte, es war ein grenzwert, aber noch alles in ordnung und es kann trotzdem geklappt haben


    jedenfalls bildet sich um meine rechte brustwarze ein dunkler (brauner) streifen.. aber kann des überhaupt eigentlich schon möglich sein??
    26.01.2004

     
    #7
    Beastie, 4 Februar 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi, den frühtest hab ich gestern auch gemacht.. allerdings war es selbst für den frühtest eigentlich noch zwei tage zu früh... aber ich habs nich mehr ausgehalten.. naja, negativ...

    gestern hab ich fast in der küche geko*** als ich die teller in die spülmaschine stellen wollte und den geruch von der friteuse (wir hatten pommes als beilage) gerochen hab.. ich konnt auch den ganzen abend nich mehr in die küche, weils mir hochgekommen is... selbst als stefan meinte, dass es überhaupt nich mehr riecht, konnt ich nich rein...

    wie gesagt, der komische dunkle streifen um den rechten warzenhof.... meine brustwarzen stehen so kommisch nach vorne... auch wenn sie nich hart sind.. allerdings weiß ich nich mehr, ob des nich vorher auch schon so war.... stefan meint nein, aber ich kann mich echt nich erinnern... angeblich wär auch der warzenhof größer als vorher.. aber wie gesagt, keine erinnerung an das, wie es vorher aussah...

    ach mensch, ich weiß auch nich... wie gesagt, ich trau mich gar nich daran zu glauben, obwohl ich es innerlich schon tu...
    27.01.2004

     
    #8
    Beastie, 4 Februar 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ach mädels, es wird jeden tag schlimmer, echt nich von den anzeichen, aber vom hibbeln.. das is sooo scheiße....

    eigentlich glaub ich innerlich ja auch nur drann, weil alle diese komischen sachen mit meinem körper passieren.. was ja andererseits noch kein beweiß is.. und bei meinem glück

    ihr merkt bestimmt schon, ich bin in der ich-bin-bestimmt-nich-schwanger-heultot-stimmung

    wobei.. vll red ich mir des auch nur ein, damit die enttäuschung nich so groß is

    andererseits: heute bin ich an meine brustwarze gestoßen.. und dachte ich muss sterben *auaaaa*.. da stand ich hier im meinem büro und hab mich erstma halb nackich gemacht um zu gucken, warum des so weh tut.. aber man konnt nix sehen..

    hmm.. kribbeln hab ich nich wirklich, aber so eine art kloß im hals...

    gestern hat mich mein mann für total bescheuert erklärt, als ich würgend auf der treppe stand *lach*... und dann auch noch behauptet hab, dass es unten im flur immer noch nach friteuse riecht


    28.01.2004

     
    #9
    Beastie, 4 Februar 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ach mädels, es is noch so lang bis montag....

    und, ja ich weiß, ich soll die finger davon lassen, aber ich konnt nich anders und hab am do morgen doch noch ma so einen fucking-frühtest gemacht.. der war natürlich negativ.. aber es wäre jetz für den frühtest auch nich mehr zu früh gewesen....

    ach mennooooooooooooooooooo

    30.01.2004
     
    #10
    Beastie, 4 Februar 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. noch is nix...

    ein weit verzweigtes andernnetz hat sich über-, unter- und um meine brust herum aufgetan... und sie tun an der seite weh.... und ich könnt beim zähneputzen ko****....

    aber sonst..... warten wir ab....




    etwa drei stunden später:

    also da steh ich grade an der data-lösch-tonne und schmeiß meine datenschutz-löschsachen darein.. und merke, wie aus mir was rausläuft... und denke:
    NEEEIN::NEIN::NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!!!
    und war schon fast am heulen (gut, dass da so selten einer hinkommt)....
    dann geh ich aufs klo.... und es war nix!! jedenfalls nix rotes


    noch später:

    na toll.. jetz hab ich unterleibsschmerzen.... ich glaub, das daumen drücken war umsonst *heul* krieg bestimmt noch meine regel...

    02.02.2004

     
    #11
    Beastie, 4 Februar 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    test gestern war.. hmm.. ich würde sagen negativ... also ich hatte zwei runde fenster und davon in der mitte ein rechteckiges fenster.. der eine runde sollte rot bleiben, der andere wieder weiß werden... und im rechteckigen ein roter punkt drinne sein (und egal wie hell der is, wenn einer zu sehen is, dann schwanger).... der eine wurde rot, der andere wieder weiß... und in der mitte... war was... was dunkelweißes*lach*... also es war nich rot, aber es sah auch nich aus, wie in dem weißen fenster.....

    dann war ich gestern ja bei tupper und als ich nach hause kam sah ich aufm klo: blut!!!! blut in meiner u-hose.... aber beim abwischen.. war nix... eigenuntersuchungen ergaben: keine regel... hääää?????? komitsch!! zwei stunden später war ich wieder aufm klo (muss aber auch oft in letzter zeit) und beim abwischen: blut!!!!!! blut im klopapier.... noch mal nachgewischt.. nix mehr.. häää?????? eigenuntersuchungen ergaben: keine regel....
    na gut, dann muss ich dem ganzen jetz aber aufn grund gehen... also spiegel genommen, genauer untersucht....



    da hatte ich doch irgendwann ma ziemlich dicht an den schamlippen einen pickel... und dieser hatte sich wohl aufgerubbelt (sozusagen).. und blutete.. und daher das blut.. *arrgghh*

    fazit: noch immer keine regel


    03.02.2004
     
    #12
    Beastie, 4 Februar 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. test negativ (mit morgenurin*g*)
    aber auch noch keine regel...

    um neun hab ich noch nen termin hier im haus und danach geh ich zu meiner fa.. vll nimmt sie mich ja heute noch drann...


    etwas später:

    so, hab grade meine fa angerufen... sie hat gesagt, ich soll noch bis montag warten und wenn dann noch keine blutung is, soll ich in die praxis kommen, dann machen die einen test....

    na toll... ich dachte, sie schallt mich heute einfach ma *heul*
    bis montag is noch sooo ewig!!!


    übrigens: ich hab da so nen weißen.. hmm.. belag (is irgendwie nich das richtige wort) aud den brustwarzen.....

    seit ca drei tagen tut meine brust saumäßig weh.. am anfang nur an den seiten (richtung achselhöle)aber inzwischen auch oben draufund *test* so ein bischen auch unten drunter...

    ich werd noch wahnsinnig
    04.02.2004
     
    #13
    Beastie, 4 Februar 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ´
    hab heute morgen noch einen test gemacht..... und da war eine linie.. ganz blass.. dass hellste hellrosa, das ihr euch vorstellen könnt.... ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ohgottohgottohgott.

    meine fa macht erst um neun auf.... sir MUSS mich heute einfach drann nehmen..

    ich werd wahnsinnig
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
    ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott

    etwas später:

    fa-termin morgen um halb elf.... wie soll ich des nur aushalten??

    ich bin ja auch arsch und hab meinem mann erst ma gar nix gesagt.. er hat mich vorhin per mail gefragt, ob meine regel schon da (gestern solltest du sie bekommen oder?? [​IMG] ) und ich hab nur gesagt: am montag sollte ich sie bekommen und dass sie noch nich da is.. nach nem test hat er nich gefragt [​IMG]
     
    #14
    Beastie, 5 Februar 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    Die nacht von donnerstag auf freitag war so richtig scheiße... bin extra früh ins bett gegangen, damit der tag endlich vorbei is.. und dann konnt ich natürlich nich schlafen....



    Als ich dann ennich eingeschlafen war, hatte ich auch noch so richtig bescheuerte träume:

    Jeder hat mich gefragt, was ich denn noch fürs baby brauche, jetz wo es da is.. und ich hab immer gesagt: ich brauch noch 3 große und drei kleine flaschen und zu jeder flasche nen extra sauger... und was hab ich bekommen?? EINE kleine flasche (ohne extra-sauger) mit dem hinweis, dass würde reichen und verbot mir noch welche dazu zu kaufen...



    Meine mutter meinte, ich soll mich mal untersuchen lassen, woher immer diese paranoiden schwachsinnsträume kämen *lach*



    Naja, jedenfalls hab ich dann am Freitag morgen gleich noch nen test gemacht (hätt mein pipi eh nich bis 10.30h halten können) und er war.......*tadaaaa* positiv.. und zwar so richtig.. innerhalb von 20 sekunden konnte ich von einem meter entfernung den zweiten strich sehen *jubel* ... ich konnts irgendwie nich so richtig glauben....



    Naja, ich bin dann hin zum arzt und ich glaub, die hatte mich nich so richtig ernst genommen.. jedenfalls sollte ich erst ma in den warteraum... damit die a.h. mich dann aufruft und zu mir sagt: naja, vll sollten sie doch noch auf toilette (ach was?? Wie soll sie auch sonst mein pippi untersuchen????)



    So, und dann sitz ich wieder im warteraum und höre, wie die eine a.h. zur anderen sagt: tatsächlich.. schwach positiv (ach was??? Bin ich zu plöd, um den ss-test zu verstehen und anzuwenden???)



    Naja, jedenfalls is voraussichtlicher ET am 12.10.2004 *juchuuuh*

    Am 16.02.2004 hab ich den ersten ultraschall...



    Und ich hab jetz ständig bauchschmerzen wenn ich zu lange sitze (also im büro)...muss mich dann immer erst ma ne runde nach hinten lehnen.... genauso mit meinen hosen.. die waren ja schon immer sehr eng.. wenn ich auf arbeit bin muss ich sie jetz einfach aufmachen... nich weil mein bauch so riesig gewachsen is, sondern weil ich sonst bauchschmerzen von dem druck der hose auf den bauch bekomme....



    Hmm.. ansonsten... pippi muss ich dauernd....



    Oh und gestern böser traum..... hab geträumt, ich hätte blutungen... *heul*... was mich heute die frage stellen lies: woran erkenn ich eigentlich, dass ich noch schwanger bin und das baby nich schon längst verloren hab? Also ich mein, jetz in diesem frühen stadium der ss?? Vll hatte ich ja schon längst ’nen abgang??



    Ach ja.. und rauchen tu ich auch nich mehr.. hab eigentlich gedacht ich schaff des nie.. am Samstag war ich dann runter von 30 ziggis/tag auf zwei über den tag verteilt (nach zwei drei zügen wird mir eh immer schlecht)

    Gestern hab ich noch ein letztes mal gezogen... zur strafe: übelkeit, bauchschmerzen... also wir lassens...

    Fällt mir komischerweise auch gar nich schwer... ich muss eigentlich den ganzen tag gar nich drann denken.. außer wenn ich dann irgendwas sehe oder höre oder rieche, was mit rauchen zu tun hat



    Meine brust is ganz weich geworden.. und die brustwarzen fühlen sich an wie seide... so richtig ganz doll weich.. und mein armer mann darf nich drann *lach*, weils mir so weh tut...*hihi*
     
    #15
    Beastie, 10 Februar 2004
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    verdammte sch*****


    ich will ennich wieder kacken!!!!!.. .:cry:
     
    #16
    Beastie, 11 Februar 2004
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie hab ich die ganze zeit so ein gefühl des.. hmm.. streckens im bauch... bis unter die rippen... ich sitz die ganze zeit mit gradem rücken, weil es anders nich auszuhalten is.....


    ich müsste eigentlich mehr trinken... aber wie nur?? ich hab ja von jeher fast nix getrunken... ein halber liter am tag war ja schon wahnsinn...
    hmmm...

    hmm.. und ich hab ständig... hmm.. völlegefühl irgendwie... und pupen kann ich... naja, wenn ich schon nich kacken kann...

    und ich denk mit ekel an mein brot für die mittagspause...:wuerg:
    dabei hab ich das gleiche heute morgen gehabt... und da wars noch ok :ratlos:
     
    #17
    Beastie, 11 Februar 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    juhuuuuu!! ich kann wieder donuts essen*jubel* ohne dass ich brechen muss...

    aber ich hab für mich entschieden, dass diese frühe stadium in der schangerschaft (und dazu noch in der ersten) echt zum kotzen is.. man weiß gar nix...
    is das jetz richtig oder falsch, dass es sich so anfühlt?? wie muss es sich anfühlen?? usw.... is echt ätzend...

    dann hab ich echt voll schiss, dass am montag, wenn ich termin zum schallen hab, plötzlich nix mehr da is...
     
    #18
    Beastie, 12 Februar 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    *ppuuuuhhhh* endlich wieder regelmäßig ka*** .. oder es kam nur vom zaziki.. kann auch sein...

    weniger witzig find ich eigentlich, dass ich jetz nachts um drei immer aufwache, weil ich aufs klo muss....

    .. aber ich sehs positiv... wenigstens wach ich vorher auf...

    so, am montag is schallen... bin schon ganz hibbelich.. hoffentlich is alles ok und überhaupt noch was da.....*ohmanohmanohmanohman*
     
    #19
    Beastie, 13 Februar 2004
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    also nachdem ich ja ma wieder ein horror-we hinter mir habe, dass da in bauch plötzlich nix mehr sein könnte
    (o-ton mein mann: sach ma... glaubst du, es hat gesagt: ich hab jetz die schnauze voll, hat seine sachen gepackt und is aus dir rausgelaufen???)
    hatte ich ´heute fa-termin *puuuuhhhh*

    also, alles ok, fruchthülle is 17,9 mm breit, das entspricht woche 5+6, genau wie die berechnung anhand der regel auch ergibt [​IMG] [​IMG]

    u-bild hab ich auch.. allerdings im mom zu hause kein i-net.... ma schauen wann ich es dann zeigen kann...

    nächsten montag machen wir dann mutterpass und blut und pippi und gewicht usw..
     
    #20
    Beastie, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten