Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter will nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 3 Februar 2007.

  1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sry ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich versuchs hier mal..

    Also es sind eig 2 Probleme ..

    Problem nr 1 wäre das Ich nun seid 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen bin und ihre Mum will nicht das ich am Wochenende zu ihnen komme, dass würde ihr was zu schnell gehen.. Ich kann sie da ja verstehen ich werde nun 17 sie ist 15 das sind 1.5 Jahre unterschied bei uns und ich bin Jungfrau und sie auch und sie hat halt Angst das da was geschieht, obwohl sie nun doch eingesehen hat das ich nicht so einer bin wie der letzte Freund, der nur Sex will weil ich meine freundin zu nix dränge, ich mein ich bin so lange ohne Sex ausgekommen... Da werd ichs auch noch aushalten..
    Denkt ihr das wird sich legen?
    Und zu Problem nr 2 wir sind echt beide rattig aufeinander sie war früher meine beste Freundin und weiß alles von mir ich von ihr und wir fummeln hatl auch mal was im schritt im Unterricht (sitzen logicherweise nebeneinander) und in den pausen kissen wir nur und sie hat ihre hand bei mir unterm tshirt und ich bei ihr unterm Top wo ich ihre Brüste manchmal massier.. Sie hat mir auch gesagt sie hätte mit mir gern ihr erstes Mal weil ich sie zu nix dränge doch was ist mit der Mutter wenn sie uns erwischt... Aus.. nie mehr zu ihr vll..

    Mfg euer Bloody
     
    #1
    bloodyangel, 3 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Ihr seid 2 Wochen zusammen und sie will Sex, weil du sie nicht drängst. Lasst euch doch noch Zeit. :kopfschue
    Nach 2 Wochen weiß man nicht, wann der Partner nich doch mal zu drängen anfangen würde. :grin:

    2. Zwischen "unters Tops fassen" und Sex gibts noch so viele schöne Dinge, die ihr vorher mal ausprobieren könnt, das ist doch das Schönste daran, wenn man jung ist *erinner*

    3. Küssen und Fummeln in Pausen...da gibts wirklich extrem wenig, worüber sich noch zu Zeiten des Schulabschlusses jemand mehr lustig macht. Das hängt euch ewig nach und darauf werden euch noch in Jahren die ansprechen, die nichtmal in eurer Klasse waren. Ich würd mir ne andere Zeit suchen. :grin:

    4. Sprecht über Verhütung.

    5. Ihr seid als genug für Sex, verhindern können das keine Eltern der Welt. Lasst euch nicht erwischen, falls doch, dann müsst ihr mit den Konsequenzen sowieso leben.

    Ein ganz klein bisschen kann ich die Eltern verstehen. :schuechte
     
    #2
    Numina, 3 Februar 2007
  3. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso kannste die eltern verstehen?
    Und heh nach 2 wochen würden wir eh net direkt miteinander schlafen dafür würd ich schon sorgen :zwinker:
    UNd ne bei uns sagt keiner was.. ich sag nur mich kennen leute die ich net kenne und sagen nur positives :grin:
     
    #3
    bloodyangel, 3 Februar 2007
  4. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also ich denke, wenn du erst ma bekannter in der Familie bist, also sozusagen aus der Probezeit raus bist, denke ich wird das alles besser. Ihre Mutter hat da schon berechtigte Angst, dass du sie verletzten könntest.
    Zu deinem zweiten Problem, wenn du erst ma das Vertrauen der Mutter hast, kommt es sicher ma vor das du oder sie sturmfrei haben und dann auch bei ihr sein kannst. Und na ja......viel Glück:zwinker:
     
    #4
    Sithien, 3 Februar 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sie einen Exfreund hat, der nur Sex wollte und sie nun einen Freund hat, mit dem die erst 2 Wochen zusammen ist...wär ich Mutter würd ich mir Sorgen machen :grin:
    Ihr werdet eben einfach ein bisschen länger zusammen sein müssen, bis Übernachten drin ist....schadet ja acuh nicht groß.

    Meine Mutter war ganz anders. Ich hatte mit 14 Sex, sie wusste es und hat sich für mich gefreut. Hat mich sehr gewundert und ich würde ihrem Beispiel eher nicht folgen.

    Die sind auch in eurem Alter. Wir hatten Pärchen in der Klasse, die habens genauso gemacht und wurden Jahre später noch von höheren Jahrgängen angesprochen "Ah, du bist doch die, die immer auf dem Flur geknutscht hat" :grin:
    Wenn ihr dann erstmal 18 seid und eure Leute auch, dann lacht man da später drüber...
    Das ist ungefähr wie mit dem Knutschfleck, der ist auch nur bis 15 nicht völlig lächerlich.
     
    #5
    Numina, 3 Februar 2007
  6. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal vielen dank für das viel glück!

    Und meine freundin hat auch Gestern abend wieder mit ihrer Mum über das thema gesprochen und sie meinte ihre Mutter meinte so ich hab ja nix gegen ihn er ist ja sehr höflich und sehr sympathihc (sie hat mich mal am busbahnhof gesehen) und sieht ja auch shcon ganz süß aus :zwinker: und ich hasse ihn ja net ist halt nur weil sie net will das ich wie der letzte bin aber ich mein... Ich bin net so einer Ich schreibe Gedichte bin einfühlsamm und sanft!
    Die mum hat auch mal nen Gedicht von mir gelesen und meinte auch der ist ja romantich aber dennoch sind zweifel da..
     
    #6
    bloodyangel, 3 Februar 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    was auch immer ihr tut,halteteure hormone besser aus der schule raus,das gibt sonst wirklich noch ärger.wenn nicht mit mitschülern,dann mit lehrern,die sehen sowas auch nicht gern.
     
    #7
    Sonata Arctica, 3 Februar 2007
  8. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht ja nicht um das übernachten sondenr das algemeine treffen am we... übernachten ist klar das sie das net will aber ich darf ja net mals zu ihr so ...

    Also dazu kann ich nur eine Sache sagen wir sind beide super Schüler und die Lehrer sagen wir es mal so... Sie sagen nur wie niedlich wir beide doch sind und wir sind ja auch im Unterricht noch aktiv mit dabei! Also die sehen das super locker... haben halt junge lehrer..
     
    #8
    bloodyangel, 3 Februar 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das war bei uns auch so.
    Schon klar, als ich jung und verliebt war wollte ich das auch noch gar nicht hören. Warte einfach zwei Jahre ab, und du wirst wissen, was ich meine :smile:
     
    #9
    Numina, 3 Februar 2007
  10. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KLar ich mein es ist eine junge Liebe und so und ich bin ein bekloppter offener typ :grin: und sie ist offen zu mir ...:zwinker:
    und vll ist es ja auch falschdas wir es machen aber wir sehen uns ja sonst momentan nicht anders..
     
    #10
    bloodyangel, 3 Februar 2007
  11. succubi
    Gast
    0
    ich würde dem 17jährigen freund meiner 15jährigen tochter auch nicht nach 2 wochen erlauben bei ihr zu übernachten, wenn ich mich da mal so reinversetz.

    und das is nicht weil ich den beiden das glück nicht gönnen würde oder so naiv bin und glaube das zwei menschen nur in der nacht sex haben können... *gg*... aber es is sicher ein eigenartiges gefühl für eltern wenn ihre kleine tochter einen freund hat und den gleich nach 2 wochen zu hause anschleppen will.

    ich war bei meinem ersten richtigen freund 17 jahre alt und hab nach ca. 1 monat das erste mal bei ihm übernachtet... nachdem ich meine eltern gefragt hab! und das war schon kein leichtes unterfangen... wenn ich mit 15 gefragt hätte, da hätte ich mir wohl sämtliche zähne an meinen eltern ausgebissen. *gg*

    lasst euch einfach noch zeit. und lasst auch den eltern zeit sich dran zu gewöhnen. wenn sie merken das ihr euch vernünftig verhaltet und nicht herumspinnt wie die kleinen babys, nur weil ihr nicht beieinander übernachten dürft, dann werden sie euch das schon mal erlauben.
     
    #11
    succubi, 3 Februar 2007
  12. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht mir ja nicht ums übernachten sondenr das generrelle da sein..
     
    #12
    bloodyangel, 3 Februar 2007
  13. succubi
    Gast
    0
    sorry, hab wohl etwas überlesen... also is es ihnen auch nicht recht das du einfach nur so auf besuch da bist?

    edit: ok, es geht um's treffen im allgemeinen... das kann ich dann nicht nachvollziehen. geht's da eher darum das sie lieber was für die schule machen soll oder geht es konkret darum das sie nicht wollen das sie sich mit dir trifft? darf sie sich mit freundinnen sehr wohl ohne probleme treffen?
     
    #13
    succubi, 3 Februar 2007
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Eins versteh ich nicht: Du sagst, sie war früher deine beste Freundin. Dann kennen dich doch die Eltern / bzw. die Mutter, oder nicht?
     
    #14
    Immortality, 3 Februar 2007
  15. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nun gerad auch nochmal mit meiner freundin getelt und sie meinte die mum meint nur halt das geht ihr zu schnell weil sie halt angst hat das ich eben mit ihr ins bett steige.. Aber die zweifel sind weg.. sie hat mein liebesgedicht gelesen womit ich ihr meine liebe gestanden habe.. es geht ihr halt zu schnell ..
     
    #15
    bloodyangel, 3 Februar 2007
  16. succubi
    Gast
    0
    ja... schön und gut... aber ihr könntet jederzeit miteinander ins bett gehen wenn ihr's drauf anlegt... *gg* von daher versteh ich das irgendwie nicht das sie was gegen treffen hat... sie soll froh sein das ihre tochter ihr sagt wohin sie geht und mit wem sie sich trifft. so weiß sie wenigstens bescheid wo sie is und mit wem... :ratlos:

    man kann alles übertreiben...
     
    #16
    succubi, 3 Februar 2007
  17. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also hat sich erledigt ich darf zu ihr die mum hat eingesehen das ich lieb bin^^
     
    #17
    bloodyangel, 5 Februar 2007
  18. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Du solltest dich vielleicht erstmal richtig vorstellen, bevor ihr gleich mit der Tür ins Haus fallt.
     
    #18
    tainted.beauty, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter will
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
Kathi85
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
42 Antworten
Test