Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttermal Thema

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von McDonalds, 20 September 2004.

  1. McDonalds
    Gast
    0
    Hi wollte euch nur mal sagen, dass ich mir letztens ein heraustehendes muttermal entfernt habe. Das war mit elektor methode. Das ist gerad emal 4 tage her und man sieht fast GAR NICHTS MEHR! :bier:
     
    #1
    McDonalds, 20 September 2004
  2. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    du meinst mit Laser?
     
    #2
    Frigolo, 20 September 2004
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab en dunkelschwarzes Muttermal auf der Backe das hab ich ma untersuchen lassen un es is harmlos meine mom hat das auf der Hand ich denke es kennzeichnet mich un es schaut gar net ma schlecht aus also lass ichs da...
     
    #3
    Dr. Tell me, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muttermal Thema
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
bacardi.angel
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2003
13 Antworten