Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttermal - Vagina - hässlich?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleine18, 22 Januar 2007.

  1. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ...
    Ich hab ein Muttermal links "in" der Scheide, also eben sichtbar ... jetzt wollt ich fragen ob euch Männer sowas stören würde, also wenn eure Freundin sowas hat, das hat schon einen durchmesser von 5 mm... also ich finds hässlich...
    soll ich sowas wegmachen lassen??

    mädls, hat jemand von euch sowas ähnliches??
    wie siehts aus wenns rausgeschnitten wurde??

    :frown:
     
    #1
    kleine18, 22 Januar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    An so einer empfindlichen Stelle würde ich mir nichts wegschneiden lassen, was ungefährlich ist. Ich würde es beobachten und eben drauf achten, dass es sich nicht verändert.
    Und was die Ästhetik angeht: Also bitte, ein Mann der sowas abstoßend fänd, bräuchte bei mir kein zweites Mal auf der Matte stehen. Muttermale sind doch was ganz Normales, nichts was man aus Schönheitsgründen entfernen lassen sollte!
     
    #2
    *PennyLane*, 22 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich nehme mal an, du meinst einen ganz normalen Leberfleck? Das haben sicherlich sehr viele und ich würde mir sowas niemals wegschneiden lassen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 22 Januar 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich glaube, wenn du nackt vor einem Mann liegst, dann schaut der dir überlal hin, aber nicht auf das Muttermal.

    Aber wenns dich so sehr belastet, dass du "die Beine nicht mehr breit machen kannst" (salopp ausgedrückt), dann würde ich es wegmachen lassen. Ist ja keine große Sache, nur weiß ich nicht, wie die Heilung an so einer Stelle ist, weil das reibt ja dort schon ordentlich.
     
    #4
    Asti, 23 Januar 2007
  5. *Sonnenblume*
    0
    Ich würde es an deiner Stelle einfach so lassen. Es gibt wirklich schlimmeres!! Niemand ist perfekt.
     
    #5
    *Sonnenblume*, 23 Januar 2007
  6. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich hatte mal Sex mit einer die sowas auch hatte.
    Für mich war das absolut kein Problem, ich hab das nicht als eigenartig empfunden oder so, mach dir da mal keine Sorgen.

    Die Frau war hübsch,sie war mir sympathisch,hat mich erregt und son kleiner Leberfleck an ner ungewöhnlichen Stelle kann in so ner Situation nicht mal annähernd etwas ruinieren oder zum "negativen" Nachdenken anregen.
     
    #6
    SickOfLove, 23 Januar 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich habe insgesamt relativ viele muttermale (und sommersprossen) - kann gut sein, dass ich auch im intimbereich welche habe, darauf hab ich noch nicht geachtet.

    wenn es nur eine andere pigmentierung ist und nicht "fühlbar" (was überall dann genauer zu beochbachten ist), dann säh ich es als "schönheitsfleckchen" und als "hey, was besonderes" und fertig. wegschneiden? nein danke.
     
    #7
    User 20976, 23 Januar 2007
  8. wundera
    Gast
    0
    5 mm ?!
    ... das ist ja dann auch nicht (viel) größer als dieser Smilie :smile: ....
    stelll dir doch mal vor, dein Freund hätte irgendwo an seinem Penis/Hoden so einen kleinen Leberfleck, würde dich das stören?
    nee, oder?
     
    #8
    wundera, 23 Januar 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab da auch eins, hab das lange nichtmal bemerkt. Ok, 5 mm ist es nicht groß, aber sichtbar schon. Ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal, Gedanken, ob das jetzt "häßlich" ist, hab ich mir eigentlich noch nie gemacht, und es hat sich auch noch keiner meiner Sexpartner dran gestört.

    Von daher: Ich würde mir das an deiner Stelle vielleicht mal von einem Hautarzt ansehen lassen, wenn es ungefährlich ist, würde ich es lassen.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 23 Januar 2007
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    So hat meine Oma die auch immer genannt, ich habe einen auf dem linken Venushügel und ich finde es wirklich hübsch.

    Ich würde ihn nicht wegmachen lassen, nur weil er vielleicht jemanden nicht gefallen könnte schon gar nicht.
     
    #10
    die_venus, 23 Januar 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie kann man in der vagina nen leberfleck haben? da ist doch schleimhaut??? :ratlos:
     
    #11
    CCFly, 23 Januar 2007
  12. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich glaube nicht, dass das jemand stören würde...
    außerdem ist es nicht besonders groß, wärs jetzt was "riesiges" von 2-4cm durchmesser fänd ichs auch nicht so dolle. aber ehrlich gesagt ich lieeebe muttermale, allerdings kleine, aber schlimm ist deines trotzdem nicht :zwinker:
    also ich wär stolz drauf!:smile: Kriegt auch nicht jeder hin, Kopf hoch und lass es da!
     
    #12
    Annii, 23 Januar 2007
  13. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    genau da hab ich auch eins :smile: aber keine 5mm groß.. Ich finds auch schön :smile: irgendwie was besonderes halt:engel:
     
    #13
    babyStylez, 23 Januar 2007
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab einen ca. 5cm-Café-au-lait-Fleck in besagter Region (Schamlippen/Oberschenkel), und hab mir nie Gedanken darüber gemacht. :ratlos:
    Erfahrung: es fällt irgendwann auf aber ist nicht störend oder abtörnend oder sowas.
     
    #14
    cooky, 23 Januar 2007
  15. LittleEwok
    Gast
    0
    Also ich würde es an deiner Stelle nicht weg machen lassen - zumindest nicht, wenn es harmlos ist.

    Als Mann finde ich sowas alles andere als Schlimm. Ich finde das ganz im Gegenteil total süss!!!!

    :smile:
     
    #15
    LittleEwok, 23 Januar 2007
  16. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhmmmm
    ja mal danke für die antworten!!!!

    ja ca. so groß wie ein smiley :smile:
    aber doch, für mich ist es fühlbar. :cry: ein bissl zumindest.
    nein der arzt meinte es ist nicht "bösartig" oder so. ganz normal, aber er verstehts auch wenn ichs wegmachen will ... also das hat mich irgendwie beunruhight und verunsichert, dieses "er verstehts" , damit dacht ich es sei hässlich od. so ... :mad:


    und keiner von euch hat sich schon mal sowas wegschneiden lassen im intimbereich????
     
    #16
    kleine18, 23 Januar 2007
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich habe zwei recht große Muttermale (zwar nicht im Intimbereich) über 5 cm groß. Meine Schönheitschirurgin meinte damals, man könne es heraus schneiden und zusammen nähen, allerdings sind Leberflecke eine sehr pikante Angelegenheit, die Stelle könnte nach dem heraus schneiden zu wuchern anfangen, dann hätte man eine schöne wuchernde Fleischnarbe.
    Ich habs gelassen. Wenn ich nicht in die Sonne gehe, sind sie sehr hell und überhaupt Muttermale sind eine tolle Sache. Ich würde es an deiner Stelle lassen.
     
    #17
    Witwe, 23 Januar 2007
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Inwiefern?
     
    #18
    User 30735, 24 Januar 2007
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Tipp auch eher auf Vulva :zwinker:
    Und da kann man sogar hautkrebs kriegen.
     
    #19
    Miss_Marple, 24 Januar 2007
  20. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja puhhh keine ahnung, ich kann nicht beschreiben wo sich das muttermal befindet :smile2: jedenfalls an einer beschi**enen Stelle ...

    Ja, dass Narben entstehen, dass ist eigentlich das einzige wovor ich angst hab ...


    :cry: :cry:
    blöd
     
    #20
    kleine18, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test